Thailändisch lernen

Pattaya Diverse Storys aus dem Seebad

        #81  

Member

ein unglaublich leichter Schreibstil... habe alles in einem Rutsch gelesen und musste oft bei derWortwahl schmunzeln...
Als Resumeé bleibt... wieder etwas gelernt ;-)
 
        #82  

Member

Scheisse asienbummler, du hättest Poet werden sollen nicht Sextourist!
 
        #83  

Member

Toll!

Danke und immer wieder gerne.

TT
 
        #84  

Member

Bei ihrem ziemlich intensiven Höhepunkt haben wir jetzt zwei Zuschauerinnen. Die Vorhänge haben Köpfe :)
Sowohl ihre Freundin, als auch Massage-Mausi schauen dem Spektakel zu, bis meine Maus ihre Augen öffnet und fast erschrickt.
Vorbei die Show, schnell das Handtuch drüber, irgendwas in russisch geflucht, angezogen und weg.
Na ja, die Zeit war sowieso rum.
Im Vorraum will sie mir noch 500 Bath geben ... ich fass es nicht!
Die Thais klatschen zum Abschied.


Geile Story,
aber warum hast das Geld nicht genommen??
 
        #85  

Member

Ich war per plex, hab den Umfang dieses Abends erst am nächsten Tag richtig realisiert. Sowas ist selbst in Patty nicht alltäglich.
Könnte mir aber auch keine andere Stadt vorstellen, in der einem sowas passiert.
Und na ja, was sind schon 500,- Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten