Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Schnell mal meine Kontakte auf WECHAT erweitert und auf Stand gebracht - und tatsächlich findet sich ohne große Mühe eine weitere Freiwillige, die für 1.500 THB zwei mal brav hinhält. Sah auf den Profilbildern ziemlich süss aus, war Sie in natura.... auch. Irgendwie

Anhang anzeigen 20211205_201508.jpg

Member

Danach war ich irgendwie "ausgelaugt" und es ging in den 7/11 in der Straße vor dem Hotel. SCHWEPPES MANAO ist mein absolutes Lieblingsgetränk in Thailand, der kalte Espresso Caramel war ein Versuch mit geringem Risiko und das weiße Milchmischgetränk aus der Dose war vermutlich nur Yak-Pisse. Keine Ahnung :dog: Ein Nebulon geht natürlich "All-In" :atze:

Anhang anzeigen 20211205_211222.jpg

Member

Am nächsten Tag wollte ich es kulinarisch mal wieder so richtig krachen lassen und meinen Magen in Kenntnis darüber setzen, dass ich schon seit über 2 Wochen in Urlaub bin :mrgreen:

Das Deutsche Restaurant in der Soi 13 kennen sicher schon die meisten Forumskollegen und ist alles andere als ein Geheimtipp. Hier kann man tatsächlich sehr gut speisen und etwas gegen sein Heimweh tun :saufen:

Anhang anzeigen 20211206_151853.jpg

Anhang anzeigen 20211206_171620.jpg

Für rund 24 EUR fürstlich diniert und gebechert bis die Schwarte kracht, ohne in die Völlerei auszuufern - da kann man wirklich nicht meckern.

Member

Den Weg hin zum Restaurant bin ich mit dem günstigen Motorrad-Taxi gefahren, zurück - zur Verdauung - dann gelaufen. Unterwegs eine Momentaufnahme aus der Sukhumvit Road, eine der zentralen Hauptstraßen von Bangkok...

Anhang anzeigen 20211206_172217.jpg

Member

Spät in der Nacht habe ich mich dann über BADOO von einem kleinen Engel überreden lassen, Sie als LT bei mir schlafen zu lassen - und für 1.500 THB blieb Sie dann auch bis um kurz nach halb 6 Uhr. Die künstlichen Linsen hatten mich fasziniert und irgendwie wohl auch geil gemacht. Die Braut wurde auch 5 mal von mir genommen und dann von mir runter auf die Straße begleitet, wo Sie in ein Taxi gestiegen ist.

Anhang anzeigen 20211207_050949.jpg

Anhang anzeigen 20211207_051850.jpg

Member

Wo ich schon mal auf der Straße war, bin ich dann zum 7/11 um ein paar Diät-Killer-Snacks zu shoppen. Vor der Eingangstür saß dann ein Obdachloser, an dem man so kaum vorbei kam :?

Anhang anzeigen 20211207_053336.jpg

Member

Danach direkt zurück ins Bett und noch ein paar Stunden geschlafen, bevor es am Nachmittag dann auf Erkundungstour die Sukhumvit entlang ging. Dort konnte ich zum Beispiel ein paar interessante Bauwerke bestaunen...

Anhang anzeigen 20211207_152542.jpg

und auch ein paar interessante Bauwerke von Fußgängerbrücken aus, die relativ schmal - aber trotzdem auch noch streng getrennt in linke und rechte Spur - waren...

Anhang anzeigen 20211207_152825.jpg

...um dann jenseits der Prachtbauten auf Hütten und Mini-Betriebe zu stoßen, die quasi direkt an den Gleisen lagen. Menschen leben und Kinder spielen auf den Schienen.

Anhang anzeigen 20211207_153509.jpg

Member

Sehr hübsche Lady :liekas:, wäre auch mein Geschmack gewesen :sbaer:

Member hat gesagt:
Die Braut wurde auch 5 mal von mir genommen und dann von mir runter auf die Straße begleitet

oopppsss.. 5 mal ..... hatte das Mädchen danach noch laufen können oder hast du sie runter auf die Straße getragen müssen :)

Member

Wieder über BADOO wollte ich weiter an meinem Body-Count arbeiten und habe mir wieder ein Mädchen ins Hotel bestellt, die meine 1.500 THB für 2 Nummern akzeptiert hatte. Klingt jetzt natürlich als wäre alles kein Problem, aber um Mädels zu finden die für diesen schmalen Salär mitgehen und dann auch noch nach was aussehen, erfordert einiges an Online-Vorarbeit. Viele fangen erst ab 2.000 THB an, andere nur mit Duschhaube und wiederum andere verlangen noch Taxigeld oder lassen den inneren Ladyboy-Alarm klingeln :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211208_193332.jpg

Anhang anzeigen 20211208_193405.jpg

Anhang anzeigen 20211208_193440.jpg

Anhang anzeigen 20211208_193521.jpg

Das Mädchen war eine kleine Prinzessin und hatte für mich sofort das gewisse "Etwas" - eine Ausstrahlung, die mich die zwei Nummern in weniger als 1 Stunde haben durchziehen lassen. Keine Ahnung ob man beim Sex überhaupt eine gewisse Eleganz ausstrahlen kann, aber SIE hat sich von mir ficken lassen, als ob Sie eine olympische Kür beim Paartanz auf dem Eis hinlegen würde. Null Emotion - aber immer das gleiche Lächeln im Gesicht.

Genau mein Typ :liekas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten