In der Soi 4 gibt es neben Bars, Hotels, Wäschereien und Wechselstuben auch eine Handvoll Massagen. Also bin ich Abends dann mal zu einer Ladyboy-Massage gegangen, weil mich dort beim vorbeilaufen immer so hungrig angeschaut hat
Eigentlich kein Grund für mich, aber heute wollte ich es einfach mal wissen...
Ich wusste, dass man die Massage hier im Voraus bezahlen musste, was eigentlich ein NO-GO ist, aber die 400 THB kann man im Urlaub schon mal unter Sonstiges abschreiben
In der Dienstleistungs-Verrichtungs-Kammer im 1. OG dann ziehe ich mich aus, lege mich hin und bin gespannt, wie es weiter geht...
Die "Dame", nicht wirklich hübsch, aber groß und schlank, kam dann irgendwann auch ins Zimmer und fing dann auch irgendwie an meine Beine zu massieren. Eher widerwillig als mit Begeisterung
Da ich natürlich nicht wegen einer Massage meiner Beine da war, habe ich angefangen Ihr an den Po zu fassen - quasi als Startsignal für die Preisverhandlungen für den Spezialservice
Ging leider komplett nach hinten los: Sie fragte mich, was ich drauflegen würde, ich sagte 500 THB für einen Handjob und 1.000 THB für Bum-Bum. Sie wurde wütend, fragte mich, für was ich Sie halten würde, und dass Sie eigentlich nie für unter 2.000 THB massieren würde. Und überhaupt, warum ich Ihren Po anfassen würde und dann nur 500 THB anbieten würde
Mir war sofort klar, dass ich hier kein Land mehr sehen würde und stand auf und begann mich anzuziehen - keine 10 Minuten nachdem ich mich hingelegt hatte. Schadensbegrenzung, die Lady hatte wohl einen schlechten Tag oder sonst irgendwas... Sie überschüttete mich jedoch weitet mit Vorwürfen und steigerte sich weiter hinein, kam mir immer näher und stand mit dann praktisch direkt gegenüber. Man muss kein Psychologe sein um in solchen, zum Glück sehr seltenen Situationen, zu spüren, dass es jetzt darauf ankam zu erkennen, ob sich der andere noch im Griff hat oder ob Mutter Natur das Kommando übernimmt.
Sie hatte sich leider zu weit hineingesteigert.
Während ich mich mit bewusst langsamen Bewegungen weiter anzog, starten wir uns gegenseitig an. Als Sie dann merkte, dass Ihre Drohungen mich nicht einschüchterten - wohl mit dem Ziel noch etwas Geld draufzulegen - schnellte dann plötzlich Ihr Bein vor, eindeutig mit dem Ziel meine Kronjuwelen zu treffen. Zum Glück war ich auch angespannt und habe mit einer leichten Seitwärtsbewegung den Tritt abgewehrt, so das es nur wenig weh tat. Weiter Blickkontakt gehalten, fertig angezogen und dann langsam, aber stetig die Treppe runter und zurück auf die Straße, wo Sie mir nicht weiter folgte. 400 THB weg, rund 20 Minuten Lebenszeit verschwendet und einen kleinen blauen Fleck kassiert. Nicht mehr und nicht weniger.