Gäste lese Limitierung!

Dollar wird abschmieren, Euro ggü auch dem Bath deutlich aufwerten

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Trump ist die geballte dumme Wutbürgerdenke primitivster dummdreister Ausprägung

Ja ich weiß, so denken im Moment sehr viele hier, inkl. der Presse. Aber eine schlimmere Politik als die letzten Regierungen unter Bush und Obama wird er kaum machen können. Wer hat Lybien, Irak, Syrien usw. ins Chaos gestürzt, mit der Folge, dass wir danach von Flüchtlingen überschwemmt wurden? Was sollen die Provokationen an der NATO Ostgrenze, wer hat Angies Handy abgehört usw... Die letzten Präsidenten waren nur Marionetten, von wem mag ich hier nicht sagen, und Hillory hätte nahtlos so weiter gemacht.

Unsere devote Einheitspresse hat das kaum zur Kenntnis genommen, dafür ausgiebig bejubelt, wie schön das Paar Obama tanzen konnte. DAVON lassen sich die Leute beeindrucken...und von Kulleraugenbilder. OK, das klingt jetzt sehr provokant, und mein Wunschkandidat war Trump nun auch nicht. Aber gebt dem Mann doch verdammt noch mal ne Chance, mehr als die Hälfte der Amerikaner wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie Ihn wählten.

Member

Member hat gesagt:
... mehr als die Hälfte der Amerikaner wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie Ihn [Trump] wählten.
Genau das wird ja weitgehend bezweifelt und bei den Wenigen, die sich wirklich was dabei gedacht haben, gibt genau dieses Gedankengut Grund zur Sorge.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber man braucht kein Wirtschaftsstudium um zu erkennen, dass ein Wegbrechen der Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte in den USA zum Niedergang führt. Man braucht keinen Abschluss in Volkswirtschaft um zu ermitteln, dass Protektionismus die Preise treibt und Wachstum abtötet.

Und wer sich darstellt wie "I am the greatest", wird sicher besonders in Asien eines nicht: punkten.

Neben deinen wenig qualifizierten Meinungen zum Dollar siehe deinen Beitrag:

"Ich tippe auf 1,20 Dollar zum Euro binnen der nächsten 7 Tage bzw. 42 - 44 Bath / Euro absehbar"

frage ich mich wodurch und wie ich in Asien "punkten" will/soll/kann ? Ich bin nicht in dem Alter das ich Beifall anderer brauche und Anerkennung suche, ganz im Gegensatz zu dir anscheinend. So, das wars von meiner Seite, werde dir nun keine weitere Plattform bieten um mit deinem nicht fundiertes Wissen (z. B. siehe Dollar innerhalb der nächsten 7 Tage 1,20) zu punkten.

Member

@Liggi

So ein Schachsinn. Sorry, aber Du provozierst nur mir dieser garstigen Unterstellung. Man führt sich da doch glatt verführt bei Dir anzunehmen, Du bist auf einer Wellenlinie mit dem was ich so unangenehm und abstoßend finde.

Wenn es mir um Anerkennung ginge, würde ich bei so manch einem hier doch eher dem Tonfall eines Populisten zum Munde reden wie es ja auch bei uns immer mehr in Mode kommt, siehe die ganzen aufgeblasenen Menschen bei den sogenannten besorgten Menschen.

Lass mal gut sein. Man man man

Member

Member hat gesagt:
Und wer sich darstellt wie "I am the greatest", wird sicher besonders in Asien eines nicht: punkten.
Neee, hat er nie gesagt. Der Spruch kommt von einem meiner ganz großen Helden und den wirst doch bitte nicht mit Zoppo Trump ( mal sehen wer den noch kennt) (die Frisur passt ja schon mal, fast) in einen Sack stecken.
Member hat gesagt:
Ich tippe auf 1,20 Dollar zum Euro binnen der nächsten 7 Tage bzw. 42 - 44 Bath / Euro absehbar
Ich schaue drei Mal am Tag aber nix passiert. Kannst sie bitten vielleicht noch 4 Wochen damit zu warten? ;)

Member

Ausser einem kurzem Einbruch des Dollars ist nix passiert, soweit es uns betrifft.
Wohin die Richtung geht lässt sich wohl erst sagen falls die Verschiebung der für Dezember erwarteten Leitzinserhöhung durch die US-Notenbank wirklich stattfindet.

Member

Gerade getauscht in Patong 38,20 , von hoeheren Kursen keine Spur , und das war schon ne gute Rate , also weitertrauemen von 1: 42 und mehr

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede, es geht nicht nur um Tageskurse. Jo, warte mal 7 Tage. Und was wird in 2 Wochen bis 2 Monaten, wenn der die Abkommen kündigt, Iran herausfordert, sich mit den Chinesen überwirft, den klimawandel ignoriert?

In zwei Wochen bis 2 Monaten ist aber der jetzige Präsident noch im Amt und wird seine Politik bis zum letzten Tag weiterführen.
Du hast das bedacht als Du Deine CFD gekauft hast?

Stell doch mal die WKN von deinem Produkt rein. Dann können wir es alle mitverfolgen. Die Anonymität des Netzes ist dir ja sicher.

Member

Nagel und Anlageberatung aus einer Hand - ich liebe das TAF :D

Member

Die Anonymität des Netzes ist dir ja sicher. 55555

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten