So hübsch wie die Mädels sind, so hoch sind halt auch die Preise.
War selbst noch nie in Sosua, sondern immer im Südosten, Gegend La Romana. Hatte da einmal verdammt Glück mit nem Freelancer Girl. Einmal 1500 Pesos abgedrückt und nachts am Nachtwächter vorbei ins 5 * All Inclusive Hotel eingeschläust. Dort hats der Dame so gefallen, dass wir 2 Tage fast nicht mehr aus dem Zimmer gegangen sind. Und uns dauerhaft vergnügt haben. Der Zimmerservice hat 3 mal am Tag was gebracht und die Dame hat sich in der Zeit im Bad versteckt.
Ein anderes Mal hab ich 2000 Peso abgedrückt bin einer anderen Dame in so ein kleines Hotel. Die hat sich ausgezogen (BH blieb an) aufs Bett gelegt und gesagt mach mal......., so kann es einem dort auch gehn........
Aber wenn man absolut wunderschöne Frauen möchte, ist die Dom. Rep. genau richtig. Ich persönlich fliege nächstes Jahr zum ersten Mal nach AC und werde mich austoben. Mal sehen, was besser ist.
Bisher war ich fürn Spaßurlaub in der Tschechei, in Jamaika und in der Dom. Rep. Die schönsten Mietzen gabs in der Dom. Rep. und den besten Sex auf Jamaika. Wobei das war nur eine der Damen, der Rest ging so. Da war die Masse an positiven Nächten auf jeden Fall in der Dom. Rep.!!!!
Super Bericht von dir! Und vorallem überragende Girls!!!!