Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #131  

Member

Hi!

Danke für das Feedback!

Der nächste Teil ist in Arbeit! Allerdings geht der Bericht dann so langsam dem Ende entgegen.

Viele Grüße
Jan
 
        #132  

Member

Hi Jan G,

war bei deinem Bericht immer dabei und deswegen freue ich mich schon auf deine Fortsetzung :wink0:
 
        #133  

Member

23.03.2012

Der Urlaub näherte sich mit großen Schritten seinem Ende. Aber heute hieß es erst einmal von unserem fahrbaren Untersatz Abschied zu nehmen. Diesen mussten wir um Punkt 17 Uhr am Flughafen von Puerto Plata abgeben. Die Rückgabe haben wir mit einem Abstecher nach Puerto Plata verbunden. Dort schauten wir uns die Festung „Fortaleza San Felipe“ an, die bis zur Zeit der Diktatur Trujillos als Gefängnis diente und heute ein Museum beherbergt.

Anhang anzeigen 343.jpg

Anhang anzeigen 344.jpg

Anhang anzeigen 345.jpg

Anschließend ging es zurück den Malecon (Avenida General Gregorio Luperón) entlang...

Anhang anzeigen 346.jpg

Anhang anzeigen 347.jpg

Anhang anzeigen 348.jpg

mit Zwischenstopp beim Einkaufszentrum „La Sirena“. Nach Hörensagen soll man dort auch auf Chicas treffen, die gegen einen Obolus für gewisse sportliche Aktivitäten durchaus zu haben sind...

Anhang anzeigen 349.jpg

Weiter ging es bis zum öffentlichen Strand von Puerto Plata. Leider war hier überhaupt nichts los. Nutten? – Fehlanzeige! Und sonderlich schön fand ich den obendrein auch nicht.

Anhang anzeigen 350.jpg

Anhang anzeigen 351.jpg

Anhang anzeigen 352.jpg


Was das Wetter betrifft, so hatten wir bisher meistens richtig Glück gehabt. Aber den Abend über war das schlichtweg eine einzige Katastrophe. Wir saßen zusammen mit Andy im Romanoff und da kamen sintflutartige Regenfälle runter. Die Straßen wurden zu reißenden Flüssen und an ein Wegkommen war nicht zu denken. Gegen 0.30 Uhr organsierte uns Andy ein Taxi, das uns zur Passion’s kutschierte. Leider waren wir viel zu spät dran. Ich glaube zwei gute Hühner, die ich schon mal gebucht hatte, standen noch zur Verfügung – aber Wiederholungstäter wollte ich nicht werden. Und das, was ich an restlichen Mädels sah war für mich schlichtweg nicht buchbar. So ertränkte ich meinen Kummer in Cuba Libre und legte meinen vierten (und auch letzten) Day Off ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #134  

Member

24.03.2012

Als ich gegen Mittag aufwachte, kübelte es draußen weiterhin wie aus vollen Eimern. Langsam begann ich mich fertig zu machen und schickte Marcellus eine SMS, ob er mit mir zum Essen kommen wolle. Ich ließ mir sehr viel Zeit und irgendwann hörte der Regen auf. Auch Marcellus hatte inzwischen Hunger und wir machten uns zu Fuß auf den Weg zum Romanoff. Hier bediente uns, wie so oft,

Lala, 21 Jahre alt.

Anhang anzeigen 353.jpg

Sie war für mich immer das optische Highlight des Ladens gewesen. Durch den Day Off hatte sich bei mir eine gewisse Geilheit angestaut. Also fragte ich Andy, ob sie auch mit Gästen mitgeht. Er meinte, das sei grundsätzlich nach Ende ihrer Schicht kein Problem und ich solle sie einfach fragen. Ihre Schicht endete um 15.30 Uhr und Lala verschwand im hinteren Bereich des Romanoff. Hier nahm ich Kontakt mit ihr auf und fragte, ob sie mich für eine Shorttime ins Hotel begleiten wolle. Am Anfang druckste sie etwas herum aber dann war sie einverstanden. Natürlich wollte ich das Finanzielle vorher abklären und fragte, was sie haben wolle. Wieder begann sie herumzudrucksen, so dass ich ihr schließlich zwei Finger als Angebot für 2.000 DOP zeigte. Das empfand sie als deutlich zu wenig und zeigte mir drei Finger. Die Verhandlung ging in die nächste Runde und bei 2.500 DOP konnte eine Einigung erzielt werden. Wir tranken mit Andy noch einen Jägermeister auf unser Wohl und verließen zu Fuß das Romanoff.

Anhang anzeigen 354.jpg

Nach etwa 50 Metern stand „zufällig“ ein Motoconcho, das Lala offensichtlich organisiert hatte, und wir fuhren mit diesem zu meinem Hotel. Hier musste Lala, wie auch alle anderen Mädels, ihren Ausweis abgeben. Bei einem Blick auf das Dokument konnte ich lesen, dass ihr richtiger Name „Dominga“ ist – da klingt Lala doch deutlich besser! Und immer wieder mit dem alten spanischen Song „Chupame la minga, Dominga“ aufgezogen zu werden, ist bestimmt auch nicht so toll...

Chupame la minga, Dominga - YouTube

Im Zimmer angekommen ging es mit Lala ganz entspannt weiter. Ich hatte den Eindruck, dass fremde Hotelzimmer nichts wirklich Ungewöhnliches für sie waren.

Anhang anzeigen 355.jpg

Da Lala eine ganze Tagschicht hinter sich hatte, empfand ich es als recht zweckmäßig, sie zügig unter die Dusche zu stellen – und ich natürlich gleich hinterher. Erst haben wir uns schön gegenseitig abgeseift und ohne, dass ich was sagen musste, kniete sich Lala beim Abspülen vor mich hin und begann genüsslich, meinen Schwanz zu blasen. Das nenn‘ ich mal Eigeninitiative! Blastechnisch gesehen war das auf höchstem Niveau und eigentlich hätte sie bis zum Ende so weitermachen können. Leider kam irgendwann nur noch kaltes Wasser aus der Dusche, das die Sache dann doch etwas ungemütlich machte. Wir wechselten aufs Bett und Lala wollte wieder gleich meinen Schwanz in den Mund nehmen. Das ging mir dann doch etwas zu schnell. Ich meinte „Lento! Despacio!“ zu ihr, was beides „langsam“ bedeutet – in der Hoffnung, dass sie zumindest bei einem der beiden Wörter versteht, was gemeint ist. Sie begriff es tatsächlich, schaltete einen Gang runter und schmiegte sich an mich. Ich bin ja immer wieder davon fasziniert, wie es einige Mädels schaffen, nach so kurzer intimer Kennenlernzeit einem das Gefühl zu geben, als würde hier die beste Freundin neben einem liegen. Und genau zu diesen Mädels gehörte auch Lala. Das war in diversen Stellungen Girlfriendsex vom Feinsten! Sie ist immer sehr gut mitgegangen und wusste ganz genau, wie sie ihren Körper einzusetzen hatte. Zum Schluss dann Gummi runter und wieder Blasen bis der Arzt kommt. Sie hat wirklich alles darauf angesetzt, dass ich in ihrem Mund komme. Und das hat sie mit genau der richtigen Technik auch geschafft! Erst als mein Schwanz vollkommen erschlafft war, entsorgte sie meinen Saft dezent im Badezimmer. Solche geilen nachmittäglichen Shorttimes hatte ich bisher in Sosúa immer vermisst. Wirklich schade, dass das erst am Ende des Urlaubes geklappt hat!

Bis dato konnte ich mich bei Andy immer nur für das sehr gute Essen bedanken – und jetzt auch noch für die sexuellen Fähigkeiten seines Personals...

Anhang anzeigen 356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Puh! Diese "Lala" scheint ja wirklich ein geiles Stück zu sein.:hehe: Alle Achtung! Toller Bericht!
 
        #136  

Member

Ich war noch nie in der DomRep....aber Du hast mir dieses Areal mit Deinem interessanten Bericht und den schönen Fotos gut rübergebracht, bin nun noch auf´s Ende gespannt!
:dank:
 
Booking.com
        #137  

Member

Klasse Bericht. War selber im Dez. in Puerto Plata. In der Disco Pure am Casion vor dem Iberostar gab es genug Freelancer aber je nach dem auch einfache einheimische Mädels.
Da ist sind die Drive-Inn Motels klasse. Fährt mit der Karre in eine offene Garage und machst zu. Durch die Tür gehts direct aufs Zimmer mit Bad und sauberen Handtüchern. Per Tel. meldet sich die Rezeption, ob du noch was brauchst. Per Doppelklappe zum Zimmer kommt die Rechnung aber uach Getränke oder sonstwas. Hat die Nacht ich meine 700 Peso gekostet...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
...Du hast mir dieses Areal mit Deinem interessanten Bericht und den schönen Fotos gut rübergebracht, bin nun noch auf´s Ende gespannt!
:dank:

...ich auch!
 
        #139  

Member

Nachdem ich mir den Bericht so zu gemüte geführt habe, sollte ich vielleicht die Dom. Rep. auch mal ins Visier nehmen! :D
 
Booking.com
        #140  

Member

So hübsch wie die Mädels sind, so hoch sind halt auch die Preise.

War selbst noch nie in Sosua, sondern immer im Südosten, Gegend La Romana. Hatte da einmal verdammt Glück mit nem Freelancer Girl. Einmal 1500 Pesos abgedrückt und nachts am Nachtwächter vorbei ins 5 * All Inclusive Hotel eingeschläust. Dort hats der Dame so gefallen, dass wir 2 Tage fast nicht mehr aus dem Zimmer gegangen sind. Und uns dauerhaft vergnügt haben. Der Zimmerservice hat 3 mal am Tag was gebracht und die Dame hat sich in der Zeit im Bad versteckt.

Ein anderes Mal hab ich 2000 Peso abgedrückt bin einer anderen Dame in so ein kleines Hotel. Die hat sich ausgezogen (BH blieb an) aufs Bett gelegt und gesagt mach mal......., so kann es einem dort auch gehn........

Aber wenn man absolut wunderschöne Frauen möchte, ist die Dom. Rep. genau richtig. Ich persönlich fliege nächstes Jahr zum ersten Mal nach AC und werde mich austoben. Mal sehen, was besser ist.

Bisher war ich fürn Spaßurlaub in der Tschechei, in Jamaika und in der Dom. Rep. Die schönsten Mietzen gabs in der Dom. Rep. und den besten Sex auf Jamaika. Wobei das war nur eine der Damen, der Rest ging so. Da war die Masse an positiven Nächten auf jeden Fall in der Dom. Rep.!!!!

Super Bericht von dir! Und vorallem überragende Girls!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten