Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

@Nolan

Die Diskussion trieft vor Moral...

@awita

Der Thread "Drama ...???????" hat ja darum im Titel einige, viele, sieben Fragezeichen.

Das Thema könnte problemlos ohne die ganze Moralkeule besprochen werden.

Member

@bingobongo, wenn du einen Thread eröffnest, hast du eigentlich auch Möglichkeiten den Thread in die richtige Richtung zu steuern. Müssen ja nicht immer alles die Mods machen. Jeder der einen Thread eröffnet steht ein bisschen selber in der Verantwortung. So auf jeden Fall meine Meinung.

Member

Was eigentlich das Thema jetzt? Sind wir schon bei den besten Bars um Pokémon Go zu spielen?

Member

Member hat gesagt:
Was eigentlich das Thema jetzt? .....

Ähm, es geht wohl um .... "business oder not business, that´s here the question", oder ethische Fragen des Zusammenlebens mit einer Dienstleisterin in FC, oder um die Angemessenheit von Preisabschlägen im Falle einer Notlage ("so hot, need shower and aircondition"), Kaffee aus Äthiopien (?) und irgendwie auch um die Frage, ähm, ähm, wie war das noch mal - "low season im Wechsel der Gezeiten" - oder so ähnlich .... bin schon ganz verwirrt ... :shake:

Member

Member hat gesagt:
Zurückrudern ? Warum ? Nur weil du mich wegen deiner Ignoranz nicht verstehen willst oder kannst ?

Du kannst nicht mal differenzieren und meinst mit deinen 70 Jahren oder wie alt bist du genau ? Dich auf eine Stufe mit einem halb so alten stellen zu müssen. Ist doch klar das alles für dich Business erscheint, das hängt aber hauptsächlich mit deinem Alter zusammen, weil du anders wahrgenommen wirst!

Kollege, Du hast Dich vorher schon selbst disqualifiziert mit Deiner Sturheit, Beratungsresistenz und Deinem Verhalten, es hier, obwohl ich nur die harmlose Frage nach dem Sinn einer Deiner Aussagen stellte (die Antwort kam immer noch nicht), alles zu eskalieren und mit jedem Post weiter ins Persönliche und immer weiter unter die Gürtellinie abzudriften... was Du jetzt hier ablässt setzt der Sache in Punkto Dummheit allerdings noch mal die Krone auf, Glückwunsch. Dein Feind ist die andere Meinung, mit solchen Leuten diskutieren zu wollen ist wohl zwecklos. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit Deinem peinlichen Ausflüssen weiter befasse.

Im Übrigen ist Dein Verhalten typisch Liebeskasper, dem der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird.

Versuch mal, Dir das 2. % Thailandkenntnisse zuzulegen und vor allem lerne, wie man miteinander umgeht - und eben nicht. Und wie man eine Diskussion führt - und eben nicht. Bis dahin nur das Beste für Dich und gutes Gelingen beim Üben :bye:

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Lowseason wirklich speziell, besonders, aussergewöhnlich low oder hat die Lady einfach mal voll auf Drama gemacht?

Könnte mir jemand vor Ort vielleicht seine Einschätzung der momentanen Lage geben?

Und ich dachte es geht ursprünglich darum ob Patty tatsächlich, wie von seiner Bekannten behauptet, "leergefegt" ist...

Zu Jomtien habe ich mich schon geäussert.
Samstag Abend sind wir von Jomtien zu einem Freund nach Patty Naklua.
Mit Baht Taxi im Normalfall mindestens 1 Stunde um diese Zeit.
Wir brauchten nur die Hälfte.
Keinerlei Stau, was vor allem daran lag das fast kein Reisebus die Strassen verstopfte.
Zurück sind wir die Beachroad bis WKS gelaufen.
Viele Freelancer, wenig Touris.
WKS gut besucht.
Zurück am Barkomplex in Jomtien kurz nach Mitternacht.
Bis auf paar Leute zum Mitternachtssnack im "Kiss" und einige Bars mit Live Musik.
Tote Hose...

Tagsüber am Strand, viell 5 bis 10% der Liegen genutzt.

Member

Member hat gesagt:
Kollege, Du hast Dich vorher schon selbst disqualifiziert mit Deiner Sturheit, Beratungsresistenz und Deinem Verhalten, es hier, obwohl ich nur die harmlose Frage nach dem Sinn einer Deiner Aussagen stellte (die Antwort kam immer noch nicht), alles zu eskalieren und mit jedem Post weiter ins Persönliche und immer weiter unter die Gürtellinie abzudriften... was Du jetzt hier ablässt setzt der Sache in Punkto Dummheit allerdings noch mal die Krone auf, Glückwunsch. Dein Feind ist die andere Meinung, mit solchen Leuten diskutieren zu wollen ist wohl zwecklos. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit Deinem peinlichen Ausflüssen weiter befasse.

Im Übrigen ist Dein Verhalten typisch Liebeskasper, dem der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird.

Versuch mal, Dir das 2. % Thailandkenntnisse zuzulegen und vor allem lerne, wie man miteinander umgeht - und eben nicht. Und wie man eine Diskussion führt - und eben nicht. Bis dahin nur das Beste für Dich und gutes Gelingen beim Üben :bye:

Ne harmlose Frage hast du mir also gestellt ?

Trifft es nicht eher zu, dass du dich lustig über meinen Beiträg gemacht hast ?

Nichtsdestotrotz bin ich sachlich auf dein Anliegen eingegangen. Danach hast du versucht, mir dein Weltbild über Pattaya aufzudrängen und das obwohl wir komplett verschiede Typen sind und auch entsprechend unterschiedlich von unserer Umgebung wahrgenommen werden.

Das erinnert mich irgendwie an den einen Kambodscha Thread, wo du jeden weiß machen wolltest, dass Kambodscha scheisse ist, nur weil du es so empfunden hast. Andere Meinungen zählen ja nicht, gell. Es gibt nur eine Wahrheit und alles andere sind lügen und wunschdenken ?

But anyways

Daraufhin habe ich dir wieder in einem überaus freundlichen Ton geantwortet, dass ich deine Meinung respektiere und nicht in Frage stelle, meine Erfahrungen sich aber von deinen unterscheiden!

Und was machst du ?

Stellst meinen Beitrag wieder belustigend und mit reichlich Arroganz u.a. als "Brüller des Monats" hin.

Nun, mir kannst du keinen Vorwurf machen, da ich wirklich versucht habe mit dir zu diskutieren. Das ist aber offensichtlich nicht möglich, weil du keine dir abweichende Meinung/Erfahrung respektierst. Lies dir dazu nur mal deinen letzten Beitrag in nüchternen Zustand durch. Sorry, aber das ist doch von A-Z ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn, was du das schreibst, denn alles was du mir da vorwirfst, nämlich auf dich zutrifft, mein Lieber Herr Kollege.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte es geht ursprünglich darum ob Patty tatsächlich, wie von seiner Bekannten behauptet, "leergefegt" ist...

Zu Jomtien habe ich mich schon geäussert.
Samstag Abend sind wir von Jomtien zu einem Freund nach Patty Naklua.
Mit Baht Taxi im Normalfall mindestens 1 Stunde um diese Zeit.
Wir brauchten nur die Hälfte.
Keinerlei Stau, was vor allem daran lag das fast kein Reisebus die Strassen verstopfte.
Zurück sind wir die Beachroad bis WKS gelaufen.
Viele Freelancer, wenig Touris.
WKS gut besucht.
Zurück am Barkomplex in Jomtien kurz nach Mitternacht.
Bis auf paar Leute zum Mitternachtssnack im "Kiss" und einige Bars mit Live Musik.
Tote Hose...

Tagsüber am Strand, viell 5 bis 10% der Liegen genutzt.

Keine Reisebusse? Das gilt sicherlich nicht für die second Road und auf keinen Fall für Naklua ab Kreisel. es gibt hauptzeiten , wo sich der Verkehr am Kreisel staut , dann geht nichts mehr . und das wegen den reisebussen

Member

Member hat gesagt:
Keine Reisebusse? Das gilt sicherlich nicht für die second Road und auf keinen Fall für Naklua ab Kreisel. es gibt hauptzeiten , wo sich der Verkehr am Kreisel staut , dann geht nichts mehr . und das wegen den reisebussen

Genau deswegen hatte ich mich auch gewundert...

Member

Kommt auch auf die Zeit an, wenn man in naklua ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten