Also weiter in der Disse
Wir landen in der Luzifer Disco. Nächsten Begriff am lebenden Objekt lernen. „Freelancer“ oder so ähnlich nennt man die Mädchen?
Anhang anzeigen 395.jpg
Als wir also in die Disco kommen uns einen Tisch aussuchen bin ich erst mal enttäuscht. Dachte ich doch dass der kleine Raum mit der Liveband schon alles ist.
Na Gut sagt Rumborak und ordert erst mal …………….. ja Singha.
Irgendwie spürte ich aber ständig zwei Augen in meinem Nacken. Ich also mal den Unschuldigen getan und mal so Richtung 00. Da waren sie die Augen die mich schon bald für eine ganze Weile beschäftigen würden. ( im Moment gucken die Augen als Hintergrundbild von meinem Schleppi ) dazu aber später mehr.
Ich also erst mal dahin wo Mann das Singha wieder hinbringt wenn es durch ist.
Als ich da so stehe und über die schönen Augen nachdenke kommt doch wirklich ein netter Bub und massiert Rumboraks Rücken. (an den Nacken reicht er ja nicht ran)
Halloooo ich bin noch beim … will der jetzt auch meinen Tropfen abschütteln.
He Junge nein das wird zu schwer für dich.
Ich also schnell die Sache beendet, klein Rumborak wieder in die Hose und zum Hände waschen. Auch da wird einem geholfen und ein Tuch gereicht.
Dem netten Bub ein Tip gegeben und leicht verlegen wieder ins Getümmel.
Wo rennen die den hier alle hin? Ich also hinterher.
Oh meine Fresse die Disco ist ja hier hinten. Atze würde sagen „hier zeigt Papa der Mama wo der Frosch die Locken hat“
Ich für meinen Teil war angenehm überrascht. Eine wirklich gute Ami Band mit einer bezaubernden Sängerin, übrigens Thai, machten richtig Druck.
Der Laden war richtig voll. Und ich meine RICHTIG. Das Verhältnis Männlein Weiblein gerade richtig. 75 % zarte Geschöpfe. Lustig, die kleinen Kellnerinnen, halb so groß wie ich, hatten echt Mühe für Umsatz zu sorgen. Ich also einen mehr oder weniger Motivierten Rundgang durch dieses Etablissement und in soooo viele hübsche Augen geschaut, aber da zog mich wieder was raus.
Ich setzte mich erst mal draußen auf einen Barhocker und orderte… na was wohl? … ja Singha. Mach ich gerne, Leute gucken. Da kam die Kellnerin und brachte mir zu meinem Singha eine gebastelte Blume. Von wem wohl? Ja den schönen Augen. Das aber auf einmal die Rollen vertauscht wurden bereitete mir doch Unbehagen.
He ich bin der, der die Mädchen anbaggert.
Aber wie? Da ist es… mein größtes Problem… ich kann kein Englisch. Ist ja in einer Beerbar oder GoGo noch kein Thema, geht ja sowieso immer um dieselben Sachen wie „wie ist dein Name“, „woher kommst du“ und so weiter.
Das bekomme ich ja grad noch so hin. Aber jetzt? Erst mal abwarten.
Da kam auch schon der Abtaucher und laberte mich erst mal voll
„Mensch hier bist du, wir haben dich gesucht…“ „und übrigens du sollst mal zu der kleinen kommen“
Jetzt aber los, rann an den Speck. Ich zu ihr und siehe da alles ISI für ne richtige Unterhaltung ist es eh zu laut, also wieder der übliche Smalltalk dem man auch von den Lippen ablesen konnte. Und was für Lippen. Ich muss jetzt hier aufhören sonnst komme ich wieder ins Träumen.
Ich zeig euch einfach ein Bild und gut ist.
Anhang anzeigen 396.jpg
gleich gehts weiter, blos mal schnell ein Kaffee einschütten