Thailändisch lernen

DSLR und Erfahrungen ?

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmm. Mit meiner DSLR in den Urlaub?

Ich weis nicht so recht. Mir wäre das schon ein wenig zu gefährlich. Wenn ich so überschlage dann hat meine Kameraausrüstung einen Gesamtwert von ca 5000€.

Ich fahre immer mit DSLR nach Thailand. Diese ist bei 5000,-€ Wert für 100,-€ im Jahr versichert und ist somit ständig versichert, auch wenn z.b. mal ein Objektiv runterfällt oder die Kamera absäuft, geklaut wird u.s.w. Und das nicht nur in Thailand sondern auch in der Heimat oder sonstigen Reisen.

Es ist fast alles versichert, d.h. z.b. einschließen im Zimmer genügt um der Sorgfaltspflicht genüge zu tun.

Kann nur jedem Fotobegeisterten den Abschluß so einer Fotoversicherung empfehen.

LG
 
        #34  

Member

Ergänzend zu dem Beitrag von "dermicha", möchte ich die Pöppings Fotoversicherung empfehlen, preislich nicht sehr günstig, soll heissen es gibt billigere Angebote.., die Bedingungen sind aber Mist. Der Vorteil der Pöpping ist der Makler, hat selber Fotograf und so mit ist die Versicherung von Fotografen für Fotografen entwickelt. Ich bin da sehr zufrieden.
 
        #35  

Member

@hmagg und alle Interessierten:

Das wäre doch auch noch ein nettes Motiv in Bangkok, mit oder ohne Girls:
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Ein verlassenes Kaufhaus voller Fische

Stell Dein Girl auf die erste Unterwasser-Stufe der Rolltreppe... statt von klarem Meerwasser umspült saugen die Fische an den Beinen der Grazien (kostet sonst ja richtig Geld so ein "Fish-Cleaning") - mit der richtigen Perspektive kommen bestimmt schöne Bilder dabei raus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten