Mittlerweile war ich ins Radisson Blue dort umgezogen
Anhang anzeigen G1.jpg
In erster Linie, weil an der Uferpromenade vor meinem Apartment jeden Morgen Reinigungs- und Bauarbeiten begonnen haben. Die Fenster haben höchstens den Wind abgehalten und richtig abdunkeln konnte man das Schlafzimmer auch nicht.
Egal. Für ein oder zwei Tage bin ich umgezogen und wollte ja dann weiter an die Küste.
Zur Abwechslung habe ich mir was zum Liefern bestellt. War über eine Agentur via Skokka oder Mileroticos. Ändert sich ja ständig, deshalb macht es wenig Sinn hier auf Details einzugehen.
Ich habe mich dann für „Eba“ entschieden. Das waren ihre „Bewerbungsfotos“:
Anhang anzeigen G2.jpg
...
Anhang anzeigen G3.jpg
Und mit dieser mittleren Oberweite und der eher natürlichen und unverbrauchten Art entspricht sie einfach eher meinem Beuteschema. Die Alternativen sahen auch realistisch aus, also nicht zu viel Photoshop aber etwas „kurviger“.
Es war der geplant letzte Tag dort (auch wenn ich problemlos spontan hätte verlängern können) und zwischen Bestellung und „Lieferung“ vergingen knapp 2 Stunden.
Als sie unten vorgefahren war bat sie via Handy ob ich nicht runterkommen und sie abholen könnte? Na klar, warum auch nicht. Erstens bin ich ja Gentleman und zweitens kann ich den Grund dahinter schon nachvollziehen.
Sie wartete also im Taxi mit ihrer Freundin. Als sie mich sah und ich, dass es wirklich das Mädel auf den Bildern war ist uns glaube ich beiden ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Ich meine, bzw. weiß aus Erfahrung, dass man ja nicht immer das bekommt, wie es auf der Speisekarte abgebildet ist!
Kurz registriert und im Zimmer erstmal auftauen. Ich habe gemerkt, dass sie nicht viel Erfahrung hat, wie sich später bestätigen sollte.
Sie ist gerade erst 19 geworden und ich war einer ihrer ersten „Liebhaber“.
Anhang anzeigen G4.jpg
Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass sie bei meiner Zungenakrobatik echt abgegangen ist. Das hat ihr echt gefallen und später ergab das ganze dann auch noch mehr Sinn.
Ich bin dann beim 4-Stellungskampf auch noch auf meine Kosten gekommen und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ausgemacht waren 1 Stunde für 120$ „frei Haus“ wenn ich mich recht erinnere, aber da lief keine Stoppuhr mit und nach knapp zwei Stunden hat sie mich mit einem Lächeln wieder verlassen.
Vorher hatte ich aber noch meine „ideale Urlaubsgestaltung“ eingeleitet und sie gefragt ob sie mich nicht an die Küste für ein paar Tage begleiten wolle?
Ich meine wer will da nicht ein paar Tage reinmachen:
Anhang anzeigen G5.jpg
Sie wollte es erst noch mit Family und Freundin klären, aber die Zeichen standen auf go.
Eine konkrete „Unterstützung“ war zwar nicht ausgemacht, aber ich habe schon durchblicken lassen, dass wir eine gute Zeit haben werden und es nicht ihr Nachteil sein soll.
Am nächsten Morgen haben wir die Sachen dann fix gemacht:
Anhang anzeigen G6.jpg
Sie fragte zwar noch, ob ihr Freundin mitkommen könnte, aber das konnte ich höflich und dennoch bestimmt abwehren. Erstens war sie überhaupt nicht mein Typ (wie ich im Augenwinkel erkennen konnte) und ich wollte nicht das fünfte Rad am Wagen sein und nur deren Ausflug finanzieren.
Im Nachhinein eine sehr weise Entscheidung...
Dann Koffer gepackt, sie in Ihrem barrio abgeholt und auf ging´s nach…