• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Manila Ein etwas anderer Reisebericht

       #1  
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
67
Likes erhalten
52
Da ich leider derzeit wegen der Krankheit meiner Frau keinen Ab-Einstecher nach SOA machen kann, tummle ich mich ein wenig auf den gängigen Datingssites herum. Mit der Alterslimite bin ich sehr grosszügig (20-50), hingegen melde ich mich nicht mit dem Wunsch nach einer long-term relation an. Trotzdem melden sich sehr viele nette Frauen und möchten gerne mit mir chatten (sehe ja auch verdammt gut aus :baaee:). Teilweise ergeben sich auch sehr gute und nicht oberflächliche Chats. Spätestens wenn die Ladys dann erfahren, dass ich nicht übermorgen vor ihrer Türe stehen und sie heiratete werde, ist dann Schluss.
Nun ist mir aber in den letzten Wochen gleich zweimal passiert, dass sich die Damen (beides Filipinas-wer denn sonst und aus Manila) nicht auf der Datingseite, sondern auf WhatsApp mit mit mir unterhalten wollten. Na ja habe ich gedacht, warum den nicht. Eine ist 24 und die andere 40 und beide sehr attraktiv. Also begann ich sehr gesittet und brav wie ich eben bin mit dem Chat. Ich war der Einzige relativ brave und die Inhalte unseres Austausches wurden zunehmend heisser. Ich machte das Spiel noch so gerne mit und bald blieb es nicht nur beim Text, sondern da wurden mir Bildchen und Videos geschickt, die mit der Zeit die Qualität des Insiderforums fast sprengen würden.
Natürlich wartete ich gespannt auf die Beschreibung einer gerade sehr dringenden Ausgabe und dem dazu fehlenden Kleingeld. Siehe da, relativ schnell meldete sich die kleine Hexe mit Ihrem Problem. Sie wäre im Studium und nun würde ihr das Geld für das nächste Semester fehlen. Sie unterstrich das mit einem kleinen Video, das nun wirklich mein Blut da unten in Wallung versetzte, nicht aber meinen Verstand. So endete eine kleine virtuelle Reise ins Land meiner Träume relativ abrupt. Die 40jährige hingegen beglückte mich ja auch mit durchaus heissen Bildern und Videos. Und siehe da, diese Lady hat bis jetzt noch gar keine finanziellen Bedürfnisse angemeldet sondern möchte mich weiter nur als future husband. Affaire à suivre. Somit kann ich noch eine Weile meine virtuelle Reise auf den Phils fortsetzen. Ich freue mich darauf aber noch mehr, eines Tages wieder in die reale Welt unseres Hobbys einzutauchen. :drei:
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.435
Likes erhalten
3.796
Alter
54
Standort
CH-Biel
gute Reise weiterhin lol
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
67
Likes erhalten
52
Danke Landsmann 🤛
 
 
 
 
Oben Unten