Am vergangenen Freitagabend habe ich mich mit ihm getroffen.
Bei Düsseldorfer Altbier (leckeres Frankenheim) und ein paar Persico habe ich ihn richtiggehend eingenordet.
Ich habe ihm noch einmal an die 15 Seiten Informationsmaterial zu Bangkok und Thailand
überreicht, sowie 4 Pläne zu Bangkok sowie zur Hochbahn und U-Bahn in Bangkok und zwei Stadtpläne von Pattaya.
Ich bin mit ihm die Seiten, den Text und die Bilder durchgegangen, habe erläutert,
erklärt, gezeigt, Fragen beantwortet etc...
Er ist also sehr gut vorbereitet.
Er erzählte mir, dass er sich in Pattaya mit einem gemeinsamen Freund von uns treffen wird.
Dieser Kumpel kennt Pattaya und Thailand seit über 22 Jahren, ist ein ausgewiesener Experte.
Mit diesem Bekannten ist er vor Ort bestens bedient. Da kann nichts mehr Unangenehmes passieren.
Er hat mir versprochen, einen Bericht für dieses Board zu schreiben.
Ich erzählte ihm von diesem Board, und er war ganz angetan von der Idee, ein paar Erlebnisse,
Abenteuer, Eindrücke zu schildern. Allerdings erst, wenn er wieder zurück sein wird.
Ab jetzt stehen wir beide in Email-Kontakt. Alle 2 bis 3 Tage will er sich ein paar Minuten Zeit nehmen,
um mich via Email auf dem Laufenden zu halten.
Gruss aus einem kalten Hamburg ... ich weiß, wo es jetzt besser ist. Ach! Seufz.
Charly alias Bakwahn