Ein Neuling auf dem Wege nach Thailand

• Ersteller

Member

Danke für das du uns auf dem laufenden hälts! Wird sicher ein spannende Story! :yes:

Member

Bin ja auch mal gespannt wie er klar kommt, aber das packt er schon.

Als ich das erste mal nach Thailand bin 1993 wußte ich absolut gar nichts über Asien, außer das ich mal irgendwo gehört oder gelesen hatte Pattaya ist geil :hehe:

Bin dann auch mit wenig English Kenntnissen und absolut ohne einen blassen Schimmer was mich erwartet rüber geflogen, bin 2 Tage in Bangkok geblieben und dann knapp 3 Wochen nach Pattaya.

Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute absolut wohl gefühlt, hab auch ein wenig Lehrgeld gezahlt, was aber zu vernachlässigen war und natürlich gleich den Virus eingefangen.

In Thailand finde ich ist es relativ einfach sich auch ohne Sprachkentnisse einigermassen zurecht zu finden und meist trifft man ja auch noch andere Deutsche.

Ich wünsche deinem Kumpel nen schönen Urlaub

Member

@Bakwahn

Gibts schon Neuigkeiten? Wir sind interssiert daran!

Member

Hallo

Tomcat, ja der Bericht kommt in den nächsten Tagen.

Ich hatte während der letzten Wochen keine Zeit von Hamburg nach Hause nach Düsseldorf zu fahren.
Heute am Freitag, den 27. März, fahre ich nach Düsseldorf.
Heute Abend werde ich meinen Kumpel dann in seiner Kneipe in der Altstadt bei leckerem Altbier treffen.
Am Sonnabend treffen wir beide uns dann in einem Internetcafe und werden den Bericht schreiben.

Ich schätze mal, am Sonnabendabend oder Sonntagnachmittag ist der Bericht fertig.

Gruss

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Ich hatte während der letzten Wochen keine Zeit von Hamburg nach Hause nach Düsseldorf zu fahren.
Heute Abend werde ich meinen Kumpel dann in seiner Kneipe in der Altstadt bei leckerem Altbier treffen.
Am Sonnabend treffen wir beide uns dann in einem Internetcafe und werden den Bericht schreiben.

Ich schätze mal, am Sonnabendabend oder Sonntagnachmittag ist der Bericht fertig.

Gruss

Bakwahn

hau in die tasten :yes: bei einem lekker dröpje alt dürfte es nicht schwer fallen :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Gruss

Bakwahn

Hört sich gut an! Danke für die Vorabinfo!
:D
Gruzzzz TC

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten