Huhu
Sry,aber ich will mal kurz hallo sagen und kurz euch auf aktuellen stand bringen:
Rundreise und Frauen geht kaum bis gar nicht,es war aus der Sicht bislang ziemlich scheisse
dafür ist die Rundreise absolut der Hammer,nur fahren wir schon immer spätestens um 7h los,d.h. Spätestens 6h aufstehen etc und haben bis spät Nachmittag ordentlich Programm..atm sind wir an der River kwai Brücke und fahren gleich mit der"Todesbahn"
Alles sehr schön,aber heftige Luftfeuchtigkeit ^^
Morgen ist die Rundreise beendet,haben dann noch 3,5tage Aufenthalt in Cha am...und nach meinen Recherchen über Cha am/Hua hin wird da auch recht wenig bis nix gehen,aber mal sehn,dann muss ich ja nicht mehr so extrem früh raus^^
Kurze zeit mag es ja gut gehen mit 2-3std Schlaf aus zu kommen,aber 2abende BKK und 2abende Chiang Mai incl Alkohol und Rundreise haben mich gut Platt gemacht...
Elefanten reiten rockt,jedem zu empfehlen
Zu grillmaster:ein cooler Typ,mit dem man super weggehen kann und wir hatten 2witzige Abende incl einem treffen mit seiner stalkerin
denke sie hat lks^^
Mal sehn wann ich zeit finde weiter zu schreiben..
Weiß einer ob man schnell von Cha am/Hua hin einfach nach Pattaya kommt?immo iwie übel,bin Platt ,müde und bin kurz vorm platzen..
So far,später wird's dann ausführlicher