So, dann jetzt mal der letzte Bericht aus Samui!
Nachdem ich 2 Tage einfach mal keinen Bock hatte von lustlosen Mädels angeschwiegen zu werden, die mich auf Komplimente hin nur verlegen anlächelten, weil sich nichts verstanden, dachte ich, an meinem letzten Abend müsste es dann doch noch mal sein.
Ich hatte schon in den letzten Tagen immer mal wieder mit einem sehr hübschen Mädel aus einem Massagesalon geredet. Sie war nicht nur hübsch, sondern auch ein wenig forsch und frech, was mir besser gefällt als diese sonst verbreitete devote Haltung.
Sie hatte es aber bislang immer abgelehnt, mit mir ins Hotel zu kommen und wollte immer nur mit mir ins Hinterzimmer gehen. Da ich das aber eher abtörnend finde, waren wir uns allerdings nie einig geworden, obwohl wir einige Biere miteinander getrunken hatten. Heute wollte ich einen letzten Versuch starten und wenn sie wieder nicht mitkommen wollte, würde ich halt in den sauren Apfel beißen und mit ihr ins Hinterzimmer gehen.
Ich also voller Vorfreude zum Salon und was war, sie hatte frei,oder war mit nem anderen Freier unterwegs, auf jeden Fall nicht verfügbar. Auf Nachfrage auch nicht später am Abend. Die Mamasan kannte mich allerdings schon und sagte dann "you girl hotel?". Als ich bejahte, bot sie mir dann Minh an. Minh konnte wie alle Mädels im Salon kein Englisch, aber mit der Mamasan ging es etwas sich zu verständigen.
Ich hätte sie natürlich am liebsten LT mitgenommen, da ich am nächsten Morgen aber packen und auschecken musste, ging das nicht. Außerdem hatte ich ja bei LT die Erfahrung gemacht, dass es sehr zähflüssig wird, wenn man sich nach der ersten Nummer nicht unterhalten kann, daher sagte ich, dass ich sie gerne 3 Stunden hätte.
Die Mamasan rief dann 1.300,- auf, worauf hin ich dann sagte, dass wäre mir für ST etwas viel, aber sie sagte, 300,- gingen an den Salon. Das war mir natürlich klar, aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr zu feilschen und habe die Kleine dann mitgenommen. Sie war 30 wie sich herausstellte und ich dachte, dass das vielleicht ein Vorteil sein könnte, da sie vielleicht etwas mehr Erfahrung hätte.
Im Hotel tranken wir dann erst mal was auf meinem Zimmer. Ich versuchte herauszubekommen von wo sie stammte und wie lange sie schon auf Samui wäre, aber es klappte nicht. Ich versuchte es dann mit Komplimenten, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie das Wort "beautyful" irgendwie zuordnen konnte, denn dann kam jedes Mal ein "tenk uu".
Nachdem die Konversation nicht so recht in Gang kam und sie dann auch ausgetrunken hatte, ihre Hand lag natürlich die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel genau wie meine auf ihrem, fragte sie dann, ob wir Duschen wollten. Als ich bejahte, kam etwas, was mir bei fast allen Mädels aufgefallen ist und das ist eine Schüchternheit, die so gar nicht zu ihrem Beruf passen will.
Minh zog sich bis auf die Unterwäsche aus, wickelte sich dann in ein Handtuch und zog sich umständlich Höschen und BH unter dem Handtuch aus. Ich hatte mich inzwischen auch entkleidet und wir gingen dann zusammen ins Bad, wo sie dann das Handtuch ablegte. Warum dann vorher das Geziere wurde mir nicht ganz klar.
Minh war sehr klein und hatte eine süße, zierliche Figur. Ihren Brüsten sah man die 30 Jahre und vor allem wahrscheinlich einige Kinder an. Irgendwer hatte auf jeden Fall den Saft rausgelassen. Als Gentleman übersah ich das natürlich und wir stiegen in die Dusche wo wir uns gegenseitig wuschen.
Im Bett angekommen war mein Kleiner natürlich schon in froher Erwartung. Minh lobte natürlich, wie alle Thais, die Größe meines Schwanzes, allerdings war es in ihrem Fall wohl nicht nur Lobhudelei, denn sie hielt ihren Unterarm an meinen Schwanz und er reichte vom Ellenbogen bis ans Handgelenk.
Sie hat dann sogar ein wenig ohne Gummi geblasen und hat dann ihre Ölflasche rausgeholt und meinen Schwanz manuell bearbeitet. Das machte sie auch zunächst sehr gut, bis sie anfing, ausschließlich meine Eichel zu bearbeiten. Das tat auf Dauer ziemlich weh, aber sie deutete mein schmerzverzerrtes Gesicht wohl eher als Lust. Sagen, wie ich die Behandlung finde, konnte ich ihr ja nicht.
Ich konnte sie zwar durch Zeichen so dämpfen, dass es irgendwie erträglich war, aber obwohl ich mir Zeit lassen wollte, musste ich sie dann doch bald ficken. Das war dann natürlich ziemlich schwierig. Sie sollte erst mal aufreiten. Das gelang noch einigermaßen, alle anderen Stellungen waren allerdings so, dass ich extrem vorsichtig sein musste.
Das war leider Slow-Motion-Sex und hatte mit wirklichem Sex nichts zu tun! Dabei kann es nicht ihre Zierlichkeit gewesen sein. Ich hatte schon zierlichere Frauen, die sehr viel Spaß bei der Sache hatten. Ich habe sie dann mehrfach gefragt ob alles ok sei, was sie auch immer bejahte. Aber Spaß gemacht hat es uns beiden nicht. Obwohl ich ja den Eindruck habe, dass bis auf eine von 8 generell wenig Spaß an Sex haben.
Ich habe dann auf ihren Brüsten abgespritzt, habe es dann auch direkt mit einem Handtuch abgewischt, weil ich ja inzwischen weiß, wie fies Thais vor Sperma sind, und ihre erste Reaktion war 'muuwie" und sie deutete auf den Fernseher.
Zu der Zeit hatte ich gerade mal eine knappe Stunde die Bekanntschaft von Minh gemacht und hatte sie ja eigentlich für 1.300,- für 3 Stunden aus ihrem Puff freigekauft. Aber wir saßen dann nebeneinander auf dem Bett, sie hatte sich wieder BH und Höschen angezogen und schaute ein Thai-Programm, von dem mir nicht klar war, ob es ein Film oder eine Reportage war. Fragen konnte ich sie ja nicht, bzw. konnte ich schon, aber brachte ja nichts.
Ich wollte ihr dann sagen, dass sie ruhig gehen könne, aber das verstand sie natürlich nicht. Ich habe mich dann irgendwann angezogen und dann verstand sie wohl auch, dass sie ihre bezahlten 3 Stunden nicht abreißen musste und verschwand.
Nach meinen knapp 2 Wochen auf Samui muss ich mal vorsichtig ein Resümee ziehen: ich bin in einer Beziehung immer gerne in Urlaub gefahren und habe dann als Single gedacht, dass es keinen Sinn macht.
Obwohl ich in Deutschland seither öfter Dienstleisterinnen in Anspruch genommen habe und immer gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich komischerweise nie auf die Idee gekommen, dass im Urlaub auch zu tun. Nachdem mir das in diesem Jahr erstmals einfiel bin ich auf Thailand gestoßen und habe es ausprobiert.
Nachdem ich mich etwas eingelesen hatte, waren meine Erwartungen groß, die dann doch enttäuscht wurden! Aber wie schon gesagt, ist ein Urlaub mit schlechtem Sex immer noch besser, als ein Urlaub ohne Sex!
Für das nächste Jahr schaue ich mal, ob ich ein anderes asiatisches Land (Indonesien, Phililpinen etc.) nehme, oder ob ich in die Karibik fahre, wo die Mädels offensichtlich deutlich besser abgehen!