Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

  • Ersteller
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich bissl an den neuen in der Schule mit dem keiner Ballspielen will

Ganz uneigennützig gesehen, wär ich gerne vor Ort. Ohne Scheiß, als erstes direkt ´n Whiskey-Coke auf mich und dann zusammen Mädels abchecken. Vllt. ist ´n entspannter Wingman die beste Empfehlung. Denke mal, dass es viele einfach schade finden, dass keanu nicht so richtig gut auf den Bum-Bum-Train aufspringen kann. Urlaubszeit ist Gold wert, und na klar wäre es toll, wenn man ´nem Mitstreiter helfen kann, ´ne bestmögliche Zeit zu verbringen.
Scotty - beam me up! :D
 
        #172  

Member

Soo kleines Statement: zuerst danke für deinen Reisebericht. Lese fast ausschließlich hier nur im Forum und find es immer klasse Berichte zu lesen. Nur eins kann ich nicht verstehen und das ist, wie die Damen mit dir umgehen. Ich liebe Massagen über alles und gerne mal ein blowjob zum Abgang und da kam nie die Frage auf von wegen Condom.Ich habe noch nie die Erfahrung vom schlechten paysex in Thailand gemacht..eher um Gegenteil.. Ganz ehrlich.. Es kann eigentlich nur an dir liegen.. Ist echt nicht bös gemeint aber vielleicht solltest dir mag wirklich jemanden erfahrenden suchen ein paar Bars unsicher machen bzw. Disco und dir mal eine suchst wo die Chemie stimmt. Vielleicht hast du ja auch ein geruchsproblem.. Würde auch erklären warum es nie zu einem guten Bj ohne Gummi kommt.. Naja nichts desto trotz wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, schreib fleißig weiter.. Und bitte nicht böse auffassen
 
        #173  

Member

Ich kriege ja genug private Nachrichten, die mir sagen, dass ich viele der Oberspinner, die hier schreiben und sich als die Oberchecker verstehen, nicht so ernst nehmen. Daher kommt der Abschlussbericht auch gleich. Hatte einfach mal 2 Tage keine Lust auf Bumm-Bummeln ohne Stimmung. Aber gestern am letzten Abend habe ich es nochmal versucht. Bericht kommt gerade. Tippe ihn gerade hier in Bangkok im Hotel.
Leute, nur bitte nicht zum hundertsten Mal der gutgemeinte Ratschlag "Bau dioch mal
eine gute Beziehung zu dem Mädel auf!" Da kann ich dann nur zum hundertsten Mal antworten, zu jemandem, mit dem man nicht sprechen kann ( nein, auch nicht auf Thaenglish!), kann man keine gute Beziehung aufbauen! Aber das hatten wir ja auch schon und viele, die schon auf Samui waren, bestätigen mir das ja auch!
So, jetzt tippe ich weiter am Abschlussbericht! :)
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege ja genug private Nachrichten, die mir sagen, dass ich viele der Oberspinner, die hier schreiben und sich als die Oberchecker verstehen, nicht so ernst nehmen. Daher kommt der Abschlussbericht auch gleich. Hatte einfach mal 2 Tage keine Lust auf Bumm-Bummeln ohne Stimmung. Aber gestern am letzten Abend habe ich es nochmal versucht. Bericht kommt gerade. Tippe ihn gerade hier in Bangkok im Hotel.
Leute, nur bitte nicht zum hundertsten Mal der gutgemeinte Ratschlag "Bau dioch mal
eine gute Beziehung zu dem Mädel auf!" Da kann ich dann nur zum hundertsten Mal antworten, zu jemandem, mit dem man nicht sprechen kann ( nein, auch nicht auf Thaenglish!), kann man keine gute Beziehung aufbauen! Aber das hatten wir ja auch schon und viele, die schon auf Samui waren, bestätigen mir das ja auch!
So, jetzt tippe ich weiter am Abschlussbericht! :)


Nun, mein vorheriger Kommentar hatte ja nicht den Hinweis auf "gutes Klima" schaffen+++, doch besteht dieser Irrglaube hier recht stark. Jedoch zu deiner gerade erneut zitierten Sprachhürde auf Samui. Das betrifft nicht nur die Mädels auf Samui, denn sowohl dort und anderen Barvierteln haben die Frauen eher den Weg aus dem Isaan hinter sich. Hübsch, jung und schlanke Mädels sprechen meist cach 2-3 Monaten auf der Insel oder Patty brauchbares englisch weil sie oft mit Kunden mehrere Tage verbringen....
Es gibt ein wirklich gutes Sprachlehrgang "Thai zum Selbststudium" für ca 150€. Nach 100Std. Heimarbeit wirst du auch keine Kommunikationsschwierigkeiten mehr haben. Gehe jedoch von deiner sehr abwertenden Kommentaren davon aus, dass du kaum die Kraft haben wirst dich mit der Sprache zu beschäftigen, denn aus deinen Ergüssen geht ja auch klar heraus, dass du die Frauen dort (die nehme ich auch nicht ernsthaft als Freundin in Betracht) als 100%ige Nutten einstufst. Sie arbeiten zwar im Gewerbe sind aber durch ihre Kultur vorbelastet und eben nur zu 30-50% im Kopf eine Nutte. Wenn du dich mit dem Land und der Kultur auseinandersetzen würdest hättest du diese ganzen Hinweise auch nicht erhalten.....Nein, ich bin ganz sicher kein Gutmensch...dir eine gute Heimreise
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
wirklich gutes Sprachlehrgang "Thai zum Selbststudium" für ca 150€. Nach 100Std. Heimarbeit wirst du auch keine Kommunikationsschwierigkeiten mehr haben.

Lediglich etwa. 100 Stunden Selbststudium? Ohne Vorkenntnisse? Damit werden aber nur die Grundkenntnisse abgedeckt?
 
        #176  

Member

So, dann jetzt mal der letzte Bericht aus Samui!

Nachdem ich 2 Tage einfach mal keinen Bock hatte von lustlosen Mädels angeschwiegen zu werden, die mich auf Komplimente hin nur verlegen anlächelten, weil sich nichts verstanden, dachte ich, an meinem letzten Abend müsste es dann doch noch mal sein.

Ich hatte schon in den letzten Tagen immer mal wieder mit einem sehr hübschen Mädel aus einem Massagesalon geredet. Sie war nicht nur hübsch, sondern auch ein wenig forsch und frech, was mir besser gefällt als diese sonst verbreitete devote Haltung.

Sie hatte es aber bislang immer abgelehnt, mit mir ins Hotel zu kommen und wollte immer nur mit mir ins Hinterzimmer gehen. Da ich das aber eher abtörnend finde, waren wir uns allerdings nie einig geworden, obwohl wir einige Biere miteinander getrunken hatten. Heute wollte ich einen letzten Versuch starten und wenn sie wieder nicht mitkommen wollte, würde ich halt in den sauren Apfel beißen und mit ihr ins Hinterzimmer gehen.

Ich also voller Vorfreude zum Salon und was war, sie hatte frei,oder war mit nem anderen Freier unterwegs, auf jeden Fall nicht verfügbar. Auf Nachfrage auch nicht später am Abend. Die Mamasan kannte mich allerdings schon und sagte dann "you girl hotel?". Als ich bejahte, bot sie mir dann Minh an. Minh konnte wie alle Mädels im Salon kein Englisch, aber mit der Mamasan ging es etwas sich zu verständigen.

Ich hätte sie natürlich am liebsten LT mitgenommen, da ich am nächsten Morgen aber packen und auschecken musste, ging das nicht. Außerdem hatte ich ja bei LT die Erfahrung gemacht, dass es sehr zähflüssig wird, wenn man sich nach der ersten Nummer nicht unterhalten kann, daher sagte ich, dass ich sie gerne 3 Stunden hätte.

Die Mamasan rief dann 1.300,- auf, worauf hin ich dann sagte, dass wäre mir für ST etwas viel, aber sie sagte, 300,- gingen an den Salon. Das war mir natürlich klar, aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr zu feilschen und habe die Kleine dann mitgenommen. Sie war 30 wie sich herausstellte und ich dachte, dass das vielleicht ein Vorteil sein könnte, da sie vielleicht etwas mehr Erfahrung hätte.

Im Hotel tranken wir dann erst mal was auf meinem Zimmer. Ich versuchte herauszubekommen von wo sie stammte und wie lange sie schon auf Samui wäre, aber es klappte nicht. Ich versuchte es dann mit Komplimenten, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie das Wort "beautyful" irgendwie zuordnen konnte, denn dann kam jedes Mal ein "tenk uu".
Nachdem die Konversation nicht so recht in Gang kam und sie dann auch ausgetrunken hatte, ihre Hand lag natürlich die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel genau wie meine auf ihrem, fragte sie dann, ob wir Duschen wollten. Als ich bejahte, kam etwas, was mir bei fast allen Mädels aufgefallen ist und das ist eine Schüchternheit, die so gar nicht zu ihrem Beruf passen will.

Minh zog sich bis auf die Unterwäsche aus, wickelte sich dann in ein Handtuch und zog sich umständlich Höschen und BH unter dem Handtuch aus. Ich hatte mich inzwischen auch entkleidet und wir gingen dann zusammen ins Bad, wo sie dann das Handtuch ablegte. Warum dann vorher das Geziere wurde mir nicht ganz klar.

Minh war sehr klein und hatte eine süße, zierliche Figur. Ihren Brüsten sah man die 30 Jahre und vor allem wahrscheinlich einige Kinder an. Irgendwer hatte auf jeden Fall den Saft rausgelassen. Als Gentleman übersah ich das natürlich und wir stiegen in die Dusche wo wir uns gegenseitig wuschen.

Im Bett angekommen war mein Kleiner natürlich schon in froher Erwartung. Minh lobte natürlich, wie alle Thais, die Größe meines Schwanzes, allerdings war es in ihrem Fall wohl nicht nur Lobhudelei, denn sie hielt ihren Unterarm an meinen Schwanz und er reichte vom Ellenbogen bis ans Handgelenk.

Sie hat dann sogar ein wenig ohne Gummi geblasen und hat dann ihre Ölflasche rausgeholt und meinen Schwanz manuell bearbeitet. Das machte sie auch zunächst sehr gut, bis sie anfing, ausschließlich meine Eichel zu bearbeiten. Das tat auf Dauer ziemlich weh, aber sie deutete mein schmerzverzerrtes Gesicht wohl eher als Lust. Sagen, wie ich die Behandlung finde, konnte ich ihr ja nicht.

Ich konnte sie zwar durch Zeichen so dämpfen, dass es irgendwie erträglich war, aber obwohl ich mir Zeit lassen wollte, musste ich sie dann doch bald ficken. Das war dann natürlich ziemlich schwierig. Sie sollte erst mal aufreiten. Das gelang noch einigermaßen, alle anderen Stellungen waren allerdings so, dass ich extrem vorsichtig sein musste.

Das war leider Slow-Motion-Sex und hatte mit wirklichem Sex nichts zu tun! Dabei kann es nicht ihre Zierlichkeit gewesen sein. Ich hatte schon zierlichere Frauen, die sehr viel Spaß bei der Sache hatten. Ich habe sie dann mehrfach gefragt ob alles ok sei, was sie auch immer bejahte. Aber Spaß gemacht hat es uns beiden nicht. Obwohl ich ja den Eindruck habe, dass bis auf eine von 8 generell wenig Spaß an Sex haben.

Ich habe dann auf ihren Brüsten abgespritzt, habe es dann auch direkt mit einem Handtuch abgewischt, weil ich ja inzwischen weiß, wie fies Thais vor Sperma sind, und ihre erste Reaktion war 'muuwie" und sie deutete auf den Fernseher.

Zu der Zeit hatte ich gerade mal eine knappe Stunde die Bekanntschaft von Minh gemacht und hatte sie ja eigentlich für 1.300,- für 3 Stunden aus ihrem Puff freigekauft. Aber wir saßen dann nebeneinander auf dem Bett, sie hatte sich wieder BH und Höschen angezogen und schaute ein Thai-Programm, von dem mir nicht klar war, ob es ein Film oder eine Reportage war. Fragen konnte ich sie ja nicht, bzw. konnte ich schon, aber brachte ja nichts.
Ich wollte ihr dann sagen, dass sie ruhig gehen könne, aber das verstand sie natürlich nicht. Ich habe mich dann irgendwann angezogen und dann verstand sie wohl auch, dass sie ihre bezahlten 3 Stunden nicht abreißen musste und verschwand.

Nach meinen knapp 2 Wochen auf Samui muss ich mal vorsichtig ein Resümee ziehen: ich bin in einer Beziehung immer gerne in Urlaub gefahren und habe dann als Single gedacht, dass es keinen Sinn macht.

Obwohl ich in Deutschland seither öfter Dienstleisterinnen in Anspruch genommen habe und immer gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich komischerweise nie auf die Idee gekommen, dass im Urlaub auch zu tun. Nachdem mir das in diesem Jahr erstmals einfiel bin ich auf Thailand gestoßen und habe es ausprobiert.

Nachdem ich mich etwas eingelesen hatte, waren meine Erwartungen groß, die dann doch enttäuscht wurden! Aber wie schon gesagt, ist ein Urlaub mit schlechtem Sex immer noch besser, als ein Urlaub ohne Sex!

Für das nächste Jahr schaue ich mal, ob ich ein anderes asiatisches Land (Indonesien, Phililpinen etc.) nehme, oder ob ich in die Karibik fahre, wo die Mädels offensichtlich deutlich besser abgehen!
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Lediglich etwa. 100 Stunden Selbststudium? Ohne Vorkenntnisse? Damit werden aber nur die Grundkenntnisse abgedeckt?


So darfst du das verstehen. Kannst gerne den Member Feini anschreiben und dich über meine "Grundkenntnisse" erkundigen. Was wirklich schlimm ist ist das schnelle vergessen bei den Buchstaben mit schreiben und noch schwerer lesen, denn wenn du die Wörter nicht kennst weisst du eben auch nur schwer wann ein Wort zuende ist.
Bei den frischen Mädels, die dann noch kein englisch sprechen reicht das aber schon deutlich um 2 Schritte Vorsprung zu haben und ihre eigene Angst, dass sie sich nicht mit dem Kunden unterhalten können.
Ich kann und habe diesen Sprachlehrgang hier bereits mehrfach und auch vor Ort wärmstens empfohlen.
 
        #178  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht und meinen Respekt, den hast Du Dir wirklich verdient. Ich finde es sehr schade, dass teilweise in beschämender Art auf Dir rumgehackt wurde. Und kaum kaum fängt einer an gibt es jede Menge Leute, die auf den Zug aufspringen und mitmachen. Das Forum lebt von diesen Berichten, gerade auch von Berichten aus anderen Regionen. Vielen Dank nochmal,
G.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege ja genug private Nachrichten, die mir sagen, dass ich viele der Oberspinner, die hier schreiben und sich als die Oberchecker verstehen,...

Da frage ich mich doch wirklich, wer hier der Oberspinner ist....
 
        #180  

Member

Hm, teilweise ist die Diskussionskultur hier (und auch in der Foren) doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Klar, Du eckst an mit Deinem Bericht. Das weißt du und willst es wahrscheinlich auch. Und ja, Du kommst schon etwas "hölzern" rüber. Ob Du so tatsächlich bist, kann und will ich nach den paar Zeilen sicher nicht beurteilen.

Ehrlich ist Dein Bericht mit Sicherheit und er hat mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten.

Ich war nach meinem ersten Thailandaufenthalt auch etwas enttäuscht, die Erwartungen waren durch dieses und andere Foren ziemlich hoch. Ich glaube es braucht einfach etwas, um sich in Thailand und mit den Mädels zu Recht zu finden. Mittlerweile war ich schon zum 6. Mal da und es wird jedes mal besser.

Beim nächsten Mal (falls es das gibt), solltest Du dir einen erfahrenen Wingman suchen (evtl. hier über's Forum), der dich etwas an die Hand nimmt. Ich bin mir sicher, dann würdest Du auch dem Thailandvirus verfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten