und schon kommt der letzte Tag, meiner ersten Reise
Tag 10
Um 9 Uhr klingelte der Wecker, ich runter an die Rezeption und gefragt ob es ein Problem wäre erst gegen 17 Uhr auszuchecken. War es nicht, also wieder rauf zu C, die im Halbschlaf auf dem Bett lag. Ich mich dazu gelegt und bis 14 Uhr weiter geschlafen. Dann klingelte wieder der Wecker. Also gemeinsam geduscht, ich meine restlichen Sachen gepackt und dann noch etwas Zeit im Bett verbracht.
Um 16:30 Uhr dann runter an die Rezeption, noch ein paar Kleinigkeiten dort bezahlt und dann noch ein letztes Mal in den 7/11, was zu trinken holen.
Taxi sollte um 17 Uhr kommen, was es auch auf die Minute pünktlich tat.
Ok, jetzt heißt es Abschied nehmen, eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss und rein ins Taxi.
Das ganze hatte ich mir eigtl. schlimmer vorgestellt. Dann noch 1,5 Std Fahrt zum Flughafen und dort dann auf den Abflug um 21:20 Uhr gewartet.
Flug BKK-DXB war zwar rappelvoll, aber ok. Dann noch mal 3 Std in Dubai langweilen und ein letzter Flug DXB-FRA, welcher ganz entspannt war, da nur 2/3 voll und ich zwei freie Sitze neben mir hatte.
Dann, 23 Std. nach Abfahrt im Hotel, war ich endlich daheim.
Jetzt machte ich mir Gedanken, jetzt begann ich doch schon ein C zu vermissen. Und wenn ich jetzt an den Abschied zurück denke, ist es schon ein komisches Gefühl, schlimmer als es am Tag davor tatsächlich war.
Jetzt die Frage, wieder hin und sie wieder sehen? Auf der einen Seite hätte ich schon Lust, aber auf der anderen Seite, macht es das ganze auch nicht besser. Ich bin mir im Klaren, sie ist ein Bar-Girl. Und es kann eigtl. nie was Ernstes werden. Aber trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.
Auf der anderen Seite, würde ich natürlich auch gerne andere Girl’s dort kennen lernen, was denke ich auch besser für mich wäre.