Member hat gesagt:
Oha ..... das Rahmenprogramm hört sich ja echt gruselig an. Dazu eine miserable Krankenversorgung im Notfall, die marode Infrastruktur und vermüllter Strand. Was macht Ihr nur alle da? Und auch noch so viele Wiederholungstäter.... Sexgefängnis Nosy Be. Für Neulinge unterm Strich: Potenzmittel aufmunitionieren, damit die Pausen nicht zu lange dauern.
Deshalb sehe ich den Massentourismus kritisch und glaube mittlererweile auch nicht, dass daraus ein Ort wie Pattaya entstehen könnte.
Ich gehe zBsp viel spazieren, schaue mir an, womit sich die Einheimischen unterhalten und versuche daran teilzunehmen.
Ich war zBsp mit fischen, beim Hahnenkampf, habe den Kathverkäufern ein Ohr abgekaut, ging den Strandverkäufen auf die Nerven, liess mich massieren oder spielte stundenlang mit 4€ auf 0,02 Cent um mit der hübschen Muslima zu flirten, spielte mit meinen Frauen stundenlang im Pool, begleitete sie nach Hause zu Oma, Cousine, Opa, Onkel, Bruder, Schwester, fütterte die Strandhunde. Dazwischen in den Gargottes Zebumampf mit Reis, in denCafes Tässchen Kuchen, abends dann was ordentliches in den Restaurants futtern. Abends dann Strassenkino vorm Taxi Be/Afrobar:
- Die Neulinge, die sich zum ersten Mal gleich jemanden von der Resterampe aussuchen
- die Residents, welche alleine sitzen weil sich ihr Umgang schon rumgesprochen hat
- Bekloppte Franzosen und Italiener
- Vahazafrauen welche aus Mitleid den bettelnden Kindern 20000 Ar in die Hand drücken und somit ihre Chance auf eine Schulbildung ein für alle Mal verhindern
- Polen im Safari Inn, welche von einheimischen Mädchen, welche ihnen nur bis zur Hüfte gehen erpresst werden und darum betteln die Polizei zu rufen
uswusf