Member
Member hat gesagt:sehe ich genau so. Das gerard fascene wird von einem Pärchen aus Re Union geführt und dort wohnen halt keine Single Männer, die haben einfach anderes Klientel. Wer sich an den Malagasy Frauen im Hotel stört kann Mann sich denken. Für uns gibt’s doch genug Auswahl und es gibt auch locals am Strand, die z. B. dort auch fischen. Im Gegensatz zu uns sind die dort aber zum arbeiten. Ausgesperrt wird am Strand niemand.
Bei Gerad Fascene hat mich nur irritiert, dass wir selbst als Pärchen abgelehnt wurden. Wir haben ja nicht nach einem Shortimezimmer gefragt sondern wollten zusammen einchecken. Klar weiß ich, dass die jüngere hübschere freundlichere und weniger zickige Konkurrenz stört. Aber doch nicht wenn sie “offiziell” vergeben ist?!
Die sperren auch niemanden vom Strand aus.
Was ich meine ist das 4*Luxushotel im Norden vom Strand. Die haben bis zum Wasser den Strand abgesteckt. Wenn das so weiter geht, gibt es hier nicht in 10 Jahren das nächste Pattaya sondern nur noch Luxusschuppen mit Privatstränden, und dann kannst lange warten, dass jemand vorbei kommt und fragt ob lieber du sie massieren willst oder sie dich massieren darf.
Im übrigen habe ich auch einige junge hübsche Europäerinnen gesehen, die mit ihren Loverboys unterwegs waren. Freu mich schon auf die nächsten Reportagen:
Ekelhafter Sextourismus europäischer Männer und arme einsame verzweifelte Frauen denen Liebe versprochen wurde und sie dennoch nur ausgenommen wurden.