Ein Quartal Süd-Ost-Asien bitte!

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen 121.jpg [/URL]

aber dank des Mopeds hatten wir ja einen Bambootrain mit Hupe ;-) .
Hier auch noch der "Fahrer":

Anhang anzeigen 122.jpg

An unserem Ziel Tani angekommen war es nicht weit zum Haus meines Bekannten.

Anhang anzeigen 123.jpg

Als hätte der Tag nicht schon genug Eindrücke gegeben, lag Abends noch der Besuch einer Khmerhochzeit in der Nachbarschaft an.
Unter einem Pavillon standen Tische welche immer neu eingedeckt wurden, denn die Feierlichkeiten gingen über mehrere Tage und die Gäste blieben jeweils "nur" ein paar Stunden.

Anhang anzeigen 124.jpg

Das Essen war gut und die Getränke ausreichend vorhanden. Knochen, leere Dosen usw. wurden einfach unter die Tische geworfen. Beim "Gastwechsel" wurde dann eine Grundreinigung gemacht und neu eingedeckt.
Das Brautpaar

Anhang anzeigen 125.jpg

war ganz begeistert das wir ihre Feier besucht haben.
Ich war allerdings von einer Hochzeitsmusikkapelle besonders begeistert.

Anhang anzeigen 126.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nach einer erholsamen Nacht bot sich mir dann ein herrlicher Ausblick vom Balkon.

Anhang anzeigen 140.jpg

Blick nach links:

Anhang anzeigen 141.jpg

Blick nach rechts:

Anhang anzeigen 142.jpg

Von hieraus konnte ich auch ein typisches Verkehrsmittel erspähen:

Anhang anzeigen 143.jpg

Da mein Bekannter "so nebenbei" ein Kinderdorf für Weisenkinder aus der Gegend, in der Nähe errichtet sind wir erstmal zur Baustelle.
Die Arbeiten an dem Wasserturm hatten grad begonnen.

Anhang anzeigen 144.jpg

Hier kann man noch von Handwerkern sprechen, denn Maschinen gibt es nur wenige die die Arbeit erleichtern.

Anhang anzeigen 145.jpg

Member

Member

jups

klasse bericht

freu mich auf die weiteren tage und wochen von dir

Member

Allererst Sahne PdB, kenne nur den Bamboonorry von Battambang selbst, der in Takeo ist ja ebenso obercool!

Rabatti

Member

Auf dem Gelände meines Bekannten trifft man auch so manche "Stars". Hier ein gefährlicher Schlangenjäger:

Anhang anzeigen 242.jpg

Durch leichte Giftdosen bei Zweikämpfen hat sich die Zunge verfärbt.

Aber auch die kleinen Stars sind nicht zu vergessen, wie der zahme Vogel "Vogel" und die Tochter der Haushaltshilfe "Gaga".

Anhang anzeigen 243.jpg

Anhang anzeigen 244.jpg

Aber auch unter den Besuchern des Kinderdorfes gibt es Stars, wie z.B. die kambodschanische Senatorin und Sodi-Beauftragte H.E Mrs. Chhouk Chhim (rosa Bluse).

Anhang anzeigen 245.jpg

Anhang anzeigen 246.jpg

Eine ebenfalls noch im Bau befindliche Schule wurde dann auch noch besucht.

Anhang anzeigen 247.jpg

Member

Hier wurde dann auch ein kleiner Imbiss eingenommen, frische Kokosnüsse sind bei dem Wetter genau die richtige Erfrischung.

Anhang anzeigen 248.jpg

Auf dem Rückweg hat mir mein Bekannter noch einen der vielen Brunnen gezeigt, welche durch sein Wirken geschaffen werden konnten.

Anhang anzeigen 249.jpg

Für mich war es dann auch mal wieder an der Zeit weiter zu reisen. An der Straße einen Bus angehalten und es ging Richtung Kampot. Der Blick vom Hotel auf den Fluss war ganz nett,

Anhang anzeigen 250.jpg

aber irgendwie hab ich keinen "Zugang" zu Kampot gefunden. So habe ich mich nach zwei Übernachtungen im "Little Garden" für je 10$, auf nach Sihanoukville gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten