Member
Anhang anzeigen 121.jpg
[/URL]
aber dank des Mopeds hatten wir ja einen Bambootrain mit Hupe .
Hier auch noch der "Fahrer":
Anhang anzeigen 122.jpg
An unserem Ziel Tani angekommen war es nicht weit zum Haus meines Bekannten.
Anhang anzeigen 123.jpg
Als hätte der Tag nicht schon genug Eindrücke gegeben, lag Abends noch der Besuch einer Khmerhochzeit in der Nachbarschaft an.
Unter einem Pavillon standen Tische welche immer neu eingedeckt wurden, denn die Feierlichkeiten gingen über mehrere Tage und die Gäste blieben jeweils "nur" ein paar Stunden.
Anhang anzeigen 124.jpg
Das Essen war gut und die Getränke ausreichend vorhanden. Knochen, leere Dosen usw. wurden einfach unter die Tische geworfen. Beim "Gastwechsel" wurde dann eine Grundreinigung gemacht und neu eingedeckt.
Das Brautpaar
Anhang anzeigen 125.jpg
war ganz begeistert das wir ihre Feier besucht haben.
Ich war allerdings von einer Hochzeitsmusikkapelle besonders begeistert.
Anhang anzeigen 126.jpg
aber dank des Mopeds hatten wir ja einen Bambootrain mit Hupe .
Hier auch noch der "Fahrer":
Anhang anzeigen 122.jpg
An unserem Ziel Tani angekommen war es nicht weit zum Haus meines Bekannten.
Anhang anzeigen 123.jpg
Als hätte der Tag nicht schon genug Eindrücke gegeben, lag Abends noch der Besuch einer Khmerhochzeit in der Nachbarschaft an.
Unter einem Pavillon standen Tische welche immer neu eingedeckt wurden, denn die Feierlichkeiten gingen über mehrere Tage und die Gäste blieben jeweils "nur" ein paar Stunden.
Anhang anzeigen 124.jpg
Das Essen war gut und die Getränke ausreichend vorhanden. Knochen, leere Dosen usw. wurden einfach unter die Tische geworfen. Beim "Gastwechsel" wurde dann eine Grundreinigung gemacht und neu eingedeckt.
Das Brautpaar
Anhang anzeigen 125.jpg
war ganz begeistert das wir ihre Feier besucht haben.
Ich war allerdings von einer Hochzeitsmusikkapelle besonders begeistert.
Anhang anzeigen 126.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: