Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Ein schöner Tag im Thai Park Bärlin

        #91  
M

Member

Member hat gesagt:
Wirklich gutes und authentisches Essen, auch Isaan-Küche, gibt es bei Taleh Thai in der Käthe-Niederkirchner-Straße 14 im Prenzl' Berg
Dort war ich mit meiner Frau und die hat es für gut befunden.
Mir hat es auch ausgezeichnet geschmeckt.
 
 
        #92  
M

Member

Mich würde Interessieren ob Sich die anwesenden Damen auch für was anderes überreden lassen?
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
        #93  
M

Member

Member hat gesagt:
Mich würde Interessieren ob Sich die anwesenden Damen auch für was anderes überreden lassen?
du bist ja drauf. :rolleyes:
ist zwar alles illegal da,aber zum glück kein thai-puff-park.
die meisten thais sind in gruppen da.
ausschließen würde ich nichts,aber auf die idee ,im thai park ein mädel anzusprechen,um für kohle,oder ohne, mit ihr ins bett zu gehen,wäre ich jetzt nicht gekommen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #94  
M

Member

Member hat gesagt:
du bist ja drauf. :rolleyes:
ist zwar alles illegal da,aber zum glück kein thai-puff-park.
die meisten thais sind in gruppen da.
ausschließen würde ich nichts,aber auf die idee ,im thai park ein mädel anzusprechen,um für kohle,oder ohne, mit ihr ins bett zu gehen,wäre ich jetzt nicht gekommen.
war ja nur ne frage
 
 
        #95  
M

Member

Member hat gesagt:
Mich würde Interessieren ob Sich die anwesenden Damen auch für was anderes überreden lassen?
Ja nee, ist klar!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #96  
M

Member

Im Vergleich zu letztem Sonntag war heute im Park in Bezug auf den Verpflegungserwerb die "Hölle" los.

Kurzes Gewusel kurz nach 3. Die Verkaufsstände wurden provisorisch abgedeckt. Die HighLow "Arena" wurde zur Kaffeetafel. Grund: ein Streifenwagen. Als der weg war, war wieder alles wie immer.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #97  
M

Member

Eigentlich schon fast zu Heiss um da hin zu gehen
 
 
        #98  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt
nicht in Ordnung.
Wenn man das mit dem was an den Stränden der Nord- und Ostsee abgeht vergleicht, ist das relativ harmlos.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #100  
M

Member

Um die Thaiwiese steht es in ihrer ursprünglichen Form schlecht. So wie viele sie bisher kannten, wird es sie nicht mehr geben.


schade. war immer gerne da.:cry::cry::cry:
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users
 
        #101  
M

Member

Mal sehen was draus wird. Ich bin eher pessimistisch, dass sich die Thais in ein deutsches Korsett sperren lassen.

Am Ende bekommen wahrscheinlich nur die Anwohner das was sie wollen: Ruhe und keine Menschen in "Ihrem" Park.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #103  
M

Member

ein regulierter Thai Markt bedeutet für die Händler eine Gewerbeanmeldung mit Steuernummer, Gesundheitszeugnis etc. Ferner soll ein Betreiber für den Markt gefunden werden. Was daraus wird? Vermutlich nichts.

Und die lieben High Low Spieler werden sicherlich auch keine Genehmigung für ihre Casinos bekommen.

Tschüss Thai Park. Ich bin sicher, dass es an einer anderen Stelle in alter Manier weitergeht. Hoffentlich!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #104  
M

Member

Member hat gesagt:
Tschüss Thai Park. Ich bin sicher, dass es an einer anderen Stelle in alter Manier weitergeht. Hoffentlich!
Gab mal gerede,das der thai park an den Stadtrand ziehen sollte
 
 
        #105  
M

Member

Member hat gesagt:
Gab mal gerede,das der thai park an den Stadtrand ziehen sollte

ich glaube, die ziehen erst einmal nur ihre Decken ein paar Meter vor und bleiben im Preußen Park. Glaubst du, dass jemand freiwillig in einen herzlosen Verkaufstand ziehem will. Wenn überhaupt, dann wittern jetzt Chinapfanne und Dönerspieß ihre Chance.....
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
17
Aufrufe
730
Member
M
M
Antworten
11
Aufrufe
632
Member
M
M
Antworten
23
Aufrufe
1.168
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Patpong
Antworten
0
Aufrufe
196
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten