Ghana Ein unmoralisches Angebot

  • Ersteller
        #41  

Member

@uriel
Die andere .... du weisst dass sie ein social media star ist ........ 4,3 Millionen Follower.... ein beliebtes girl in der Heimat.

Ich weiss nicht ob man Profile verlinken darf .. sonst bitte ich einen MOD das zu löschen.

Auf IG befindet sich das gepostete Foto
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Video call habe ich natürlich gemacht.Sie hat mir ja alles gezeigt.

Auch Video Calls werden möglichst glaubwürdig gefaked. Es werden Videoclips von der gestohlenen Identität eingeblendet...
Oder einfach irgendwas vorgezeigt, was denen gar nicht gehört, engagierte Models usw...

Ich verlinke eine gute Doku, die sich mit dem beschäftigt. Minute 4:30 die Stelle mit dem gefakten Videocall.
Einfach Mal anschauen - da sieht man auf welche Sachen man achten kann bei fremden Auslandskontakten.

Aber ehrlich. Eine hübsche Frau mit Besitz hat überall auf der Welt genug Möglichkeiten. Die wird sich nie auf einen unbekannten Internetkontakt einlassen.

Genug geschrieben. Muss los. Habe gerade ein Pop-Up bekommen, dass 6 heiße Hausfrauen aus meiner Umgebung mit mir Sex haben wollen. :baaee:



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Profilfoto einer Ghanaerin auf einer Yacht vor der Marina von Dubai wäre ich doch etwas skeptisch und würde in dem Fall auch von einem Fakeprofil ausgehen.

Möglich. In Zeiten von Social Media kann es für Betrüger Sinn machen, auch öffentliche Profile (Facebook, Instagram, TikTok...) mit falschen Namen zu eröffnen oder gekaperte Profile zu verändern.

Dank Yandex-Suchmaschine bin ich nach 10 Sekunden in folgendem Instagram-Profil fündig geworden. Da gibt es das Dubai-Bild und einige mehr. Eventuell muss man sich einloggeen:


Anhang anzeigen Bildschirmfoto_16-7-2024_231339_www.instagram.com.jpg

Standort: Nigeria. Nutzername bei eher wenigen Followern 3-mal geändert. Letzteres ist deshalb interessant, weil es ein nigerianisches Model mit fast 200.00 Followern gibt. Der Unterschied im Namen ist nur ein fehlendes "r" = geogewill statt georgewill.


Im Zusammenhang mit einer Ghana-Reise kann man sicher auch Dating-Apps nutzen. Allerdings wäre ich im Raum Westafrika deutlich kritischer als z.B. in Kenia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #45  

Member

Danke für die Tips.Das war natürlich auch nicht ganz ernst gemeint.Sorry wenn das nicht so rüber kam.

Google lens und Flächenberechnung kann ich auch nutzen...Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein ist es meistens auch nicht wahr.:coool:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Lese da gerne mit und amüsiere mich köstlich.
Würde bei dem Angebot natürlich hier sofort alles aufgeben und hinziehen.
Die machen bei mir sicherlich Ausnahmen was das gesetzliche anbetrifft. Meine Lady wird das schon richten.
Falls da noch eine Schwester existiert bitte ich um deren Telefonnummer per PN. Danke schon mal.
Besorge ich Ha,ha👍🤭

Member hat gesagt:
Auch noch eine Anmerkung zu einer der beiden anderen von dir @uriel gepostetes Kandidatinnen. Bei einem Profilfoto einer Ghanaerin auf einer Yacht vor der Marina von Dubai wäre ich doch etwas skeptisch und würde in dem Fall auch von einem Fakeprofil ausgehen.

Anhang anzeigen Screenshot_20240716-170336_EDIT_1721142248793.jpg

Die Küstenlinie im Hintergrund sah für mich absolut nicht nach Ghana aus und habe daher mal auf die Schnelle mit der Google Bildersuche gesucht:

Anhang anzeigen Screenshot_20240716-213507_EDIT_1721158538176_EDIT_1721159658150.jpg
Ja die Welt ist schlecht ! 👍😱🤣
 
Booking.com
        #48  

Member

Mensch @helgi
Das ist doch IHRE Jacht 😆
 
        #49  

Member

Wäre doch trotzdem mal interessant wie sie jetzt Geld abknöpfen will. Also falls du Langeweile hast ;).

Ich Frage mich aber wie man einen Video call faken will ? Klar wenn du nur zuguckst geht das.. aber wenn man zusammen redet etc zusammen was kocht oder so ;)
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wäre doch trotzdem mal interessant wie sie jetzt Geld abknöpfen will. Also falls du Langeweile hast ;).
Die Mädels sind da sehr trickreich. Vor meinem letzten Ghana-Trip hat sich eine nigerianische Tinder-Schönheit, die ich letztes Jahr noch wegen Online-Überlastung ignorieren musste, an mich erinnert und so begann ein recht unterhaltsamer Chat, dann schnell Video-Calls, wo sie mir ihre creamige Pussy gezeigt hat, Tittenfotos und ähnliches sowieso. Ich fragte sie direkt, was sie von mir will, wenn wir uns treffen und sie ganz empört "nothing, I like you". Also ließ ich das Ding mal laufen und es kamen tatsächlich ein paar Wochen lang keine Geldanfragen. Dann plötzlich eine Woche vor meinem Flug: Meinem "Baby" wurde auf dem Markt in Accra ihr Iphone 15 max geklaut. Angeblich. Und da ich ja seit einigen Wochen ihr "man" bin und sie total abgebrannt ist, müsse ich selbstverständlich für Ersatz sorgen. Würde auch ihre beste Freundin sagen. Bis zu meiner Ankunft könne sie noch leihweise das Smartphone einer Freundin nutzen, aber nur bis dahin.
Ich muss sagen, sie ist schon ein heißer Feger und ich hätte sie schon gerne getroffen, aber bei solchen Stories ist für mich dann Feierabend.
Ich hab die Sache dann kurzerhand beendet und sie blockiert. Wegen solcher und anderer Geschichten (auch im ISG) würde ich bei Reisen in afrikanische Länder immer erst eine Woche vor Ankunft bei Tinder oder Badoo nach Kontakten suchen. Je länger man den Mädels Zeit gibt, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, um Geld angebettelt oder verar...t zu werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten