Mombasa Ein Waldbauer in Mombasa

  • Ersteller
        #21  

Member

So nun Mal was zu den Restaurant .
Das liegt auf der Seite Richtung Meer .
Draußen unter Palmen kann man das
gewünschte Essen verzehren . Bis jetzt
war immer ein kleiner Windzug da .
Moskitos habe ich bis jetzt nicht gesehen
oder gespürt. Leider laufen da einige
Vierbeinige Katzen rum und machen auf sich
Aufmerksam.

Beim Essen bin ich eher zwiespältig ,
gestern Abend hatte ich Orientalisches
Huhn in einer etwas schärferen Soße,
dazu gab es Reis . Das war geschmacklich
auf hohen Niveau. Hat mich an Thailand
erinnert . Der O-Saft dazu war frisch gepresst.
Geschmacklich einfach nur Top .

Heute zum Mittagessen , ich hatte .kein
Frühstück , hatte ich eine einfache Pizza
mit zusätzlichen Käse . Dazu ein frischen
Mangosaft .

Die Pizza habe ich nicht aufgegessen ,
von der Menge her . Die Katzen hat es gefreut .
Leider war der Pizzaboden sehr fest und die
Pizza sehr Ölig . Heiß war der Geschmack
Mittelmäßig , aber je kälter sie wurde um
so öliger würde sie im Geschmack .
Ob der Käse Analogkäse war oder alles mit
Pflanzenöl verarbeitet war , kann ich nicht
sagen . Keine Wiederholungsgefahr .

Anhang anzeigen IMG_20241018_125819285.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241017_185103045_HDR.jpg
 
        #22  

Member

Das sind auch die besten Gerichte vor ort aber für eine Kleinigkeit ok.bringen sogar aufs Zimmer

Ich selbst habe immer mit glovo eingekauft und das funktioniert super. Ich spare geld und zeit und schleppen muss ich auch nicht

Frühstück zubereiten finde ich im Apartment die Küche ausreichend für richtig zu kochen naja

Ach noch vergessen der herd ist bei stufe 1 bei unserem handling auf volle pulle und bei stufe 5 am schlechtesten
 
        #23  

Member

Hallo Magicbiker ,
wie man ins Gym aktuell reinkommt
werde ich an der Rezeption noch
erfragen müssen. Wollte es mir morgen
sowieso Mal anschauen. Kann dann
auch noch hier paar Bilder reinsetzen.

Du hast auch einiges zum Thema Gesundheit
geschrieben und davon habe ich einiges
auch umgesetzt.

Gruß Eckard
 
Booking.com
        #24  

Member

Interessanter Bericht, sehr locker und informativ geschrieben. :coool:
Schneebesen gibts auch im Prestige nicht, also bei Bedarf besser mitbringen (gibts ja bei Tedi fürn Euro), das nur als Hinweis auch für @Küstenkind.
Dass die Fahrer nicht wechseln können, ist fast der Normalfall. Manchmal behaupten sie das aber auch nur, weil die darauf spekulieren, dass der blöde Mzungu dann aufrundet. Daher am besten immer reichlich kleine Scheine bunkern, z.B. indem man in den Supermärkten oder Restaurants immer mit den 1000er bezahlt, auch wenn man nur eine Kleinigkeit kauft und es eigentlich passend hat. Oder halt Mpesa benutzen.

Moskitos in Mombasa kommen nach meiner Erfahrung immer erst nach Anbruch der Dunkelheit aus ihren Nestern, dann aber sehr massiv. Daher am besten immer die Miniflasche Anti-Brumm oder ähnliches mitnehmen, wenn man nachmittags in kurzen Hosen zum Strand fährt und dort etwas länger bleiben will, z.B. um später im Cheers oder bei Rudi draußen das Abendessen einzunehmen.
 
        #25  

Member

Hallo zusammen ,

gestern Abend war ich im Casaurina und habe eine Schwarze Lady gefunden .
Wo soll ich Anfangen ? Mit der eigentlichen Überschrift .
Nur wie sollte sie lauten ?
The old man and the Lady ? Oder
Ein Deutscher und ein Engländer im Mombasa ? Oder
Schwarzes Leder und Rosa-Innenfutter ? Sucht euch was aus .

Habe natürlich jetzt den 2 großen Fehler gemacht , bin zu früh hingefahren. Egal .
Ab 23:30 sollte reichen, vorher sind nicht viele Kunden und Ladys da , war so .

Ich also etwas zu früh da , der Platzzuweiser hat mir einen guten Platz zugeteilt ,
Nah der Tanzfläche. Nr.8 hat dieser Tisch als Nummer .
Mir ist eine eigendlich zu junge Lady aufgefallen . Tanzte aber mit ihrer etwas zu dicken
Freundin etwas zu weit weg .. Diese hat das gesehen das ich zu ihnen geschaut habe .
So kamen beide zu mir . So läuft das in Prinzip dort so . Ein bestimmtes Mädel anlächeln
und sie kommt zu dir . Der Smalltalk beginnt immer mit dem gleichen Muster.
How are you ? From where are you ?n Die merken gleich das du Frischfleisch bist .
Das Mädel oder die Lady zu einen Drink einladen und der Rest entwickelt sich von ganz
allein. Nach dem ersten Bier angefangen bisschen zu tanzen . Die dicke Freundin war aber
ein wenig sauer das ich die schlanke gewählt haben.

Zu späteren Stunde lief da ein junger Mann rum und wußte nicht wie er anstellen sollte .
Ich ganz der hilfsbereite Tafler habe ihn erklärt wie das so abläuft. Scheinbar war er aber
auf meine Lady fixiert . Pech gehabt , sieh hat ihn abblitzen lassen .
Dann kam eine sehr groß gewachsene Lady an ? 180 cm würde ich sagen . Rundungen
alle an den richtigen Stellen . Wie sich rausstellten eine sehr gute Bekannte meiner Lady .
Mit der wurde am Ende auch der Engländer auch verkuppelt. Sie ist eine Zulu .
Die beiden sind dann verschwunden. Ich habe dann noch mit meiner Lady weiter
getanzt . Sie ist eher offensiv/ leicht Dominant veranlagt und ich bin eigendlich
eher der leicht unterkühlte Norddeutsche. Ihre dicke Freundin hat dann noch den Tisch
aus Frust umgestoßen . Sollte man nicht machen . Das sauber machen durfte sie dann
auch noch bezahlen . Mein Bier und das Mixgetränk ( Smirnoff ) wurde vom Platzanweiser .
so ersetzt bzw kam nicht auf der Rechnung . Als sich der Raum langsam zU leeren begann
hat meinem Lady gesagt . We go to your rHotel . Hat aber schon vorher sich erkundigt was sie
für eine Bezahlung so zu erwarten hat .

Mal was zu den Mädels , von 18 bis 50 war alles dabei wobei die meisten Anfang 20 bis Anfang 30
sind . Große kleine dicke dünne oder mit kleinen / großen Hinterteil . Man kann aber auch sagen
das viele ein Problemchen mit ihren Bobbs haben . Die Schwerkraft hat früh gewonnen , möglicherweise
auch ein Kind das zu lange gesäugt worden ist . Das kann ich nicht sagen . Unter dem Kleid ist oft keine
oder minimalste Unterwäsche.
Die Profi-DLs erkennt man sofort , teures Styling und aufwendige Bekleidung sowie lackierte
Fingernägel sind die Anzeichen .
Meine Lady hat außer Wimpern und einer Perücke nichts gemacht .
Perücken kann man ganz leicht erkennen , schon beim Anfassen merkt man Plastik.
Andere Mädels haben kurze Haare oder teure Verlängerungen des Natur Harres .

Gestern , also am Freitag war ein doch erheblicher Weiblicher Überschuss vorhanden .
Da sind einige wohl allein nach Hause gegangen.
Ende erster Teil , mehr im zweiten .
 
        #26  

Member

Moin,

Sehr schöner Bericht :). Bremen Flughafen war für 3 Jahre meine „base“ und habe von dort hunderte Flüge gemacht.

Ich lese gespannt weiter mit. Ein paar Bilder wären hierzu die Kirsche auf der Torte :).
 
Booking.com
        #27  

Member

2 Teil zu Casaurina .

Die Sanitären Einrichtungen erinnern mich an
meiner Armeezeit , da nannten wir sowas
Puma-Käfig. Mein Rat , im Hotel vor dem
losfahren dort die Sanitären Einrichtungen
nutzen . Gerade die mit empfindlicher
Nase sollten das Berücksichtigen.

Pool kann man auch spielen .
Wenn die Lady das auch kann , nur zu .
Habe ich noch nicht gemacht .

Essen kann man auch da , habe ich nicht
gemacht . Vielleicht kann hier jemand
was zu beitragen .

Die Getränke sind Preislich im Rahmen und
die Bierflaschen werden nur in Beisein
des Kunden geöffnet. Da ich kein Flaschen-
Kind bin habe ich auch anstandslos ein
Glas bekommen. Papierservietten gibt es auch .
Macht auch Sinn , denn wenn die Ladys
für einen Tanzen , kommen sie auch in
Schwitzen.

Zurück ins Hotel ist kein Problem, da wirklich
genug Taxis und Motorräder zur Verfügung
vorne vor den Eingang stehe . Also auch
hier kein Stress .

Wie viele geschrieben haben , nach Möglichkeit
viel kleine Scheine sammeln .

Im Hotel angekommen, links neben dem Tor zur
Innenseite sollte man die ID- Karte von der
Lady abgeben lassen . Das wird auch in einen
Buch eingetragen, inklusive deiner Zimmernummer.

Auf dem Zimmer habe ich ein 10 Zoll Tablet,
Musik von der Lady aussuchen lassen , das
lockert die Stimmung auf . Duschen gehen
wobei hier die Mädels wohl sich unterscheiden.

Mit meiner Lady durfte ich gemeinsam
Duschen inklusive alles einseifen.

Im Zimmer hat meine Lady ihre Dominante
Seite ausgespielt . Auch ist sie durch den
Tanzen an den Beinen und den Hinterteil
durchtrainiert. Sieht man leicht an den
Beinen der Ladys schon aus der Entfernung.
In den nächsten 2 Stunden wurde ich 2 mal
Verwöhnt und war auch dann müde .
 
        #28  

Member

Was Du zum Donnerbalken sagst, kann man nur unterstreichen, fett drucken und am besten noch Markern. Ich würde mir auch lieber einen Knoten in den Schwanz machen bevor ich dort hingehe.

Essen im Casuarina
Dort war ich sogar mehrfach Essen bevor wir tanzten. Also etwas zu früh hingefahren abseits an den Tischen gesessen. Essen ist Essbar. Besonders hervorgestochen hat die preiswerte Hungarian Goulash Soap. Keine Ahnung wie die so viel Rindfleisch in die Schüssel kriegen.
Die Suppe erste Klasse und absolut preiswert. Davon werde sogar ich satt (120kg).

Kleiner Nachteil, in der Ecke vom Casuarina sind vermehrt Mücken zu der Zeit, später in der Nacht ist das nicht mehr gegeben. Die Bedienung bringt aber so glühende Teile die unter den Tisch gelegt werden und Mücken vertreiben ebenso stellt man auch eine Creme zum einreiben der Beine zur Verfügung (Hygiene??? offene Salbe aus einem Tiegel, die schon andere nutzten)

Die Hygiene musst Du aber auch bei Gläsern kritisch sehen. Die Mädchen polieren regelmäßig die Gläser trocken (vielleicht deshalb die vielen Servietten). Wenn noch Abwaschwasser dran ist, extrem kritisch. Das Wasser dort würde ich nicht in den Mund nehmen wollen.

Das hat aber nichts mit diesem Lokal zu tun. Gläser sind überall dort kritisch zu prüfen, ist bestimmt keine Anstellerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Die glühenden Teile nennt man Mosquito Coil. Gibt es überall wenn man danach fragt :coool:
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
550 Ksh zum Einkaufen fahren ist aber etwas uebertrieben. Für die Strecke vom Cowrie Shell bis zum Naivas in Nyali habe ich immer 200 gezahlt mit Tuktuk. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein Studio-Appartement, welches zum Parkplatz geht. Die Appartement mit extra Schlafzimmer sind zwar teurer, aber deutlich schöner.

Eine Frage hätte ich noch. Braucht man aktuell zum Betreten des Gym in der 5 Etage eine Zimmerkarte oder ist die Tür offen.
Das Gym ist immer offen ohne Karte. Ich war im August für einen Monat dort. Die Karte brauchst du nur wenn du Strom haben willst für die Ventilatoren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten