Hier hatte ich eine private Tour zur Insel Sanoaübers Internet gebucht.
Die Touren über AIDA sind mir meist zu teuer, dafür wartet das Schiff, falls mal ein Bus zu spät zurück kommt. Für viele ein Grund das über AIDA zu buchen.
Gefühlt das halbe Schiff war auf der Insel.
Mein Anbieter bot 2 Touren an, einmal Relax, dort gab es Buffet auf der Insel für 129€, einmal VIP mit Frühstück und Mittag auf dem Katamaran.
Da beim Mittagessen Shrimps und Langusten
dabei waren, habe ich die VIP-Tour gebucht.
Los ging es am Cruisehafen mit dem eine halbe Stunde zum Yachthafen, dann eine kurze Fahrt mit dem Boottaxi zum Katamaran und ca. 1,5 Stunden zur Insel. Dort wieder mit einem Boottaxi an den Strand und noch ca. 10 Minuten zu Fuss durch den Wald, zu einem Strand der mit Booten nicht angefahren werden durfte. Dort hatten wir dann 3 Stunden Badeaufenthalt.
Gleich vorweg, das Wetter hat so überhaupt nicht mitgespielt, es fing schon mit einem kräftigen Schauer auf der Hinfahrt an.
Da der Katamaran ein Sonnensegel hatte, sind wir da noch trocken geblieben.
Der Katamaran ist für 80 Leute ausgelegt, wir waren nur 30 hatten also reichlich Platz.
Es gab ein kleines Frühstück, Kaffee, Bier, Cola, Sprite und Rum waren dabei. Die Getränke konnte jeder geniessen soviel er wollte.
Auch auf der Insel hatten wir All Inn.
Als wir ankamen, war es zwar bewölkt, aber noch trocken. Wir waren ffreistehenden Dächer verzogen haben.
Ich konnte mich aber einer Gruppe Mitreisender anschliessen, die das Ganze von der lustigen Seite genommen haben.
Da nicht nur der Regen in Strömen floss, sondern auch der Rum hatten wir trotzdem eine super Zeit.
Die jetzt kommenden Bilder sind von der Insel, das Buffet also für die Relax Gäste.
Anhang anzeigen Unbenannt9.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt37.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt40.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt41.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt43.jpg
So eine Bierzapafanlage habe ich auch noch nicht gesehen.