Deutschland Eine Seefahrt die ist lustig !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das da, wo einige Leute sich beim Start einer Maschine an den Zaun hängen und vom Düsenstrahl in die Waagerechte bringen lassen?
@Pilo ,
ja da gibt es einige Aufnahmen im Netz dazu, ist aber selten wirklich so spektakulär.
Wie man auf dem zweiten Bild auch sehen kann ist zwischen Strand und Zaun auch noch eine viel befahrene Strasse.
Außerdem starten die Flugzeuge je nach Windrichtung auch sehr häufig von der anderen Seite.
Man muss also viel Glück oder Zeit haben um etwas interessantes zu sehen.

Member

Aber auf St.Kitts gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Eines der Mädels hatte über GreysTours einen 6 stündigen Ausflug gebucht und ich konnte direkt am Bus noch den letzten freien Platz ergattern. Sogar im Bus vom Chef selber, der musste mit ran, denn durch MS1, die Icon und uns kamen ca. 10.000 Leute gleichzeitig, da war reichlich Gewusel auf dem Busparkplatz :eek:
Das hat sich aber alles verlaufen.
Wir haben erst eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, dann einen Fotostopp, dann haben wir eine ehemalige Zuckerrohrfabrik besucht, mittlerweile machen sie dort Batiken.
Dann ging es weiter zu einem Fort, das mittlerweile UNESCO Weltkulturerbe ist.
Es liegt ca. 300m hoch und die Anfahrt war schon ein Schauspiel Die Einfahrt ins Fort ging dann durch einen Torbogen, der ca 3cm Platz auf jeder Seite gelassen hat. Der Fahrer musste ganz schön rangieren.
Weiter ging es an einen Aussichtspunkt von dem man auf der linken Seite den Atlantik, auf der rechten Seite die Karibik sehen kann. Hier gibt es auch das günstigste Bier auf der ganzen Insel, 3 Bier für 5$. Dafür hat man hier nur 2 Cola bekommen.:D
Am Schluss wurden wir noch für 1,5 Stunden an einem Strand abgesetzt.
Hier wurde gerade für eine Hochzeit geprobt.
Das Ganze für gerade mal 65$, wenn man bedenkt das alleine die Eintrittsgelder 25$ betrugen ein richtiges Schnäppchen.

Anhang anzeigen Unbenannt5.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt8.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt17.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt20.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt32.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt33.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt34.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt36.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt38.jpg

Member

Hier hatte ich eine private Tour zur Insel Sanoaübers Internet gebucht.
Die Touren über AIDA sind mir meist zu teuer, dafür wartet das Schiff, falls mal ein Bus zu spät zurück kommt. Für viele ein Grund das über AIDA zu buchen.
Gefühlt das halbe Schiff war auf der Insel.:)
Mein Anbieter bot 2 Touren an, einmal Relax, dort gab es Buffet auf der Insel für 129€, einmal VIP mit Frühstück und Mittag auf dem Katamaran.
Da beim Mittagessen Shrimps und Langusten :efant: dabei waren, habe ich die VIP-Tour gebucht.
Los ging es am Cruisehafen mit dem eine halbe Stunde zum Yachthafen, dann eine kurze Fahrt mit dem Boottaxi zum Katamaran und ca. 1,5 Stunden zur Insel. Dort wieder mit einem Boottaxi an den Strand und noch ca. 10 Minuten zu Fuss durch den Wald, zu einem Strand der mit Booten nicht angefahren werden durfte. Dort hatten wir dann 3 Stunden Badeaufenthalt.
Gleich vorweg, das Wetter hat so überhaupt nicht mitgespielt, es fing schon mit einem kräftigen Schauer auf der Hinfahrt an.
Da der Katamaran ein Sonnensegel hatte, sind wir da noch trocken geblieben.
Der Katamaran ist für 80 Leute ausgelegt, wir waren nur 30 hatten also reichlich Platz.
Es gab ein kleines Frühstück, Kaffee, Bier, Cola, Sprite und Rum waren dabei. Die Getränke konnte jeder geniessen soviel er wollte.
Auch auf der Insel hatten wir All Inn.
Als wir ankamen, war es zwar bewölkt, aber noch trocken. Wir waren ffreistehenden Dächer verzogen haben.
Ich konnte mich aber einer Gruppe Mitreisender anschliessen, die das Ganze von der lustigen Seite genommen haben.
Da nicht nur der Regen in Strömen floss, sondern auch der Rum hatten wir trotzdem eine super Zeit.
Die jetzt kommenden Bilder sind von der Insel, das Buffet also für die Relax Gäste.

Anhang anzeigen Unbenannt9.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt37.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt40.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt41.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt43.jpg

So eine Bierzapafanlage habe ich auch noch nicht gesehen.

Member

Auf der Insel gab es dann noch einen PinaColada für mich. 10$ fand ich auch angemessen, zumal beim Rum nicht gespart wurde, man konnte sich sogar nachschenken lassen.
Ich wusste nicht, dass der Veranstalter das Gleiche auf der Rückfahrt auch gemixt hat, aber was solls, war schon ein Erlebniss.
Auf der Rückfahrt gab es auch aufgeschlagenen Kokusnuss, die man mit Rum auffüllen konnte.

Anhang anzeigen Unbenannt42.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt31.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt36.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt34.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt35.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt33.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt32.jpg

Member

Gestern sind wir dann auf Aruba angekommen.
Die wohl wohlhabenste Insel der Karibik, aber voll in Amihand und dementsprechend teuer.
2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand 50 USD :(:(
Wir sind dann zu einem Beach an der Südspitze gefahren.
Mit dem 2,60$ pro Fahrt, da einmal umsteigen angesagt war wurden es 5,20$ pro Person.
Dafür war die Beach schön, allerdings auch mit Amis überlaufen.
Haben dort 2 Mädels aus New Jersay kennengelernt, die unbedingt fotografiert werden wollten.
Es gab eine Bar mit Infinity Pool, da konnte man seinen 13$ Cocktail auch im Wasser geniesen.
Wie Ihr seht war das Wetter nicht optimal, aber so bin ich auch an einem Sonnenbrand vorbei gekommen.
Es war imer um die 30 Grad warm und trocken, jedenfalls bei uns.
Andere sind bei ihren Ausflügen reichlich nass geworden.

Anhang anzeigen Unbenannt4.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt5.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten