Netter bericht , wie eben aus dem leben .
was sagt uns das ? Alle Leute können sich verlieben . ( auch wenn schon älter in Jahren , wo die Liebe hinfällt)
Ich hatte ein ähnliche Erlebnis in frühen 2000 .. also als newbie in phils . das girl gerade 19..von Samar . ich war paarmal mit dort . alle happy , Foreighner super Suporter. lol
Na ja , ich gebe gern , wala problema , niemals als Koripot aufgetreten . Einmal beim sogenannten "Festival" dort in Samar gut gelöhnt . was solls , Abenteuer/ Fun, lechon Baboy included !
Aber als dann die jüngere Schwester mit 18 (?!) schwanger wurde, ( vom Nachbar Pinoy ohne jegliches Pera) kippte alles, weil meine liebe Merlita wollte auch schwanger werden und auch geheiratet werden. Nee , das war niemals mein Wunsch / Plan und oft wurde darüber gesprochen .
Thema war sehr oft , die Verhütung einer Schwangerschaft und nicht hinterher rum plärren , wenn es passiert ist und irgendwelche shit Kompromisse finden . ok , es kam was kommen musste , ich wurde verlassen . Sie versuchte dann mit ein Pinoy , mit Erfolg. Das ist eine andere Geschichte als sie später wieder an mein Leben teilhaben wollte , mit etwas reiferen Verstand .
Aber , meine Meinung , es kann NIE funktionieren mit einem so jungen Girl eine Parterschaft / Realationsship zu machen für long therm bei einem zu großen Altersunterschied .
Es sind junge Dinger mit eigenen Interessen , oft noch selber Kinder ( vom verstand ) obwohl sie reif wirken .
Na klar wollen die auch mit ihren Gleichgesinnten abhängen und Freude und Fun haben ,, aber dann ist eben die Möglichkeit groß auch einen anderen zu finden oder mal mit ein jungen Pinoy ein quick "ficki ficki" im Rausche von Red Horse und caraoke Gebrüll.
ITS LIFE .