Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #21  

Member

Ein echt hübsches Ding, die Roxane.

Ich denke das der Altersunterschied zu groß war. Du hättest ihr Opa sein können.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Deutsch/Philipinsch Ehen. Die Ehen funktionieren genauso gut wie andere auch. Die Mädels ( ende 50 und Schwestern) waren beide im Gewerbe tätig. Mittlerweile schon über 20 Jahre verheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das eine Beziehung zu einem Bargirl bei dem Altersunterschied tatsächlich funktioniert. Vermutlich nur, wenn du ihr komplettes Leben bezahlst.
Ich bin mit meiner Pinay nun bereits seit Dezember 2011 zusammen und es funktioniert immer noch problemlos.
 
        #23  

Member

Auch bei den Pinays gibt es unterschiede im Wesen, genau so wie in jedem anderen Land der Erde ebenso. Die eine ist so, die andere anders.
Dazu lernt man sich kennen um zu sehen ob es passt oder nicht. Sex ist da nur eine Sache. Man kann da nicht alle Pinays über einen Kamm scheren und sagen, so sind Pinays und sie sind alle so oder verhalten sich alle so. Mag sein dass es ein paar Pinay Typische Verhaltensweisen gibt. Aber das sind sicher eher nur Kleinigkeiten.
 
        #24  

Member

Ich denke das größere Thema als die Verhaltensweisen ist die grundsätzliche Einstellung der Filipina.

Gehört dir ihre volle Loyalität, habt ihr eine gemeinsame Agenda und möchte sie dich wirklich als Partner oder bist du primär das Vehikel, dass es ihr ermöglicht (in unterschiedlichen Ausprägungsstufen) ihre Familie zu finanzieren und damit mein ich nicht den Sack Reis wenn wer hungert sondern Hausbau und Co.

Zu oft gesehen, Phil. Frau keine Ersparnisse, alles Geld an die Familie, der Mann darf auch noch ordentlich blechen.

Wäre für mich ein No Go.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das größere Thema als die Verhaltensweisen ist die grundsätzliche Einstellung der Filipina.

Gehört dir ihre volle Loyalität, habt ihr eine gemeinsame Agenda und möchte sie dich wirklich als Partner oder bist du primär das Vehikel, dass es ihr ermöglicht (in unterschiedlichen Ausprägungsstufen) ihre Familie zu finanzieren und damit mein ich nicht den Sack Reis wenn wer hungert sondern Hausbau und Co.

Zu oft gesehen, Phil. Frau keine Ersparnisse, alles Geld an die Familie, der Mann darf auch noch ordentlich blechen.

Wäre für mich ein No Go.

Das was du beschreibst, ist aber auf den Phils völlig normal. Speziell von den ältesten Kindern wird erwartet, das sie die Familie unterstützen.
Meine Frau stammt auch aus ziemlich ärmlichen Verhältnissen. Die windschiefe Hütte ihrer Familie war echt ein Witz. So hat meine Frau beschlossen, für die Familie ein vernünftiges Haus zu bauen.
Gesagt, getan. Für 1 Mio Peso (damals 20.000 Euro) wurde ein neues, schickes Haus errichtet. Alle aus ihrem Dorf denken, das ich das bezahlt hätte. War aber nicht so. Hat sie komplett
selber bezahlt von Ihrem Einkommen hier in Deutschland. Ich habe lediglich einen Teil der Innenausstattung übernommen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Netter bericht , wie eben aus dem leben .
was sagt uns das ? Alle Leute können sich verlieben . ( auch wenn schon älter in Jahren , wo die Liebe hinfällt)
Ich hatte ein ähnliche Erlebnis in frühen 2000 .. also als newbie in phils . das girl gerade 19..von Samar . ich war paarmal mit dort . alle happy , Foreighner super Suporter. lol
Na ja , ich gebe gern , wala problema , niemals als Koripot aufgetreten . Einmal beim sogenannten "Festival" dort in Samar gut gelöhnt . was solls , Abenteuer/ Fun, lechon Baboy included !
Aber als dann die jüngere Schwester mit 18 (?!) schwanger wurde, ( vom Nachbar Pinoy ohne jegliches Pera) kippte alles, weil meine liebe Merlita wollte auch schwanger werden und auch geheiratet werden. Nee , das war niemals mein Wunsch / Plan und oft wurde darüber gesprochen .
Thema war sehr oft , die Verhütung einer Schwangerschaft und nicht hinterher rum plärren , wenn es passiert ist und irgendwelche shit Kompromisse finden . ok , es kam was kommen musste , ich wurde verlassen . Sie versuchte dann mit ein Pinoy , mit Erfolg. Das ist eine andere Geschichte als sie später wieder an mein Leben teilhaben wollte , mit etwas reiferen Verstand .
Aber , meine Meinung , es kann NIE funktionieren mit einem so jungen Girl eine Parterschaft / Realationsship zu machen für long therm bei einem zu großen Altersunterschied .
Es sind junge Dinger mit eigenen Interessen , oft noch selber Kinder ( vom verstand ) obwohl sie reif wirken .
Na klar wollen die auch mit ihren Gleichgesinnten abhängen und Freude und Fun haben ,, aber dann ist eben die Möglichkeit groß auch einen anderen zu finden oder mal mit ein jungen Pinoy ein quick "ficki ficki" im Rausche von Red Horse und caraoke Gebrüll.
ITS LIFE .
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Netter bericht , wie eben aus dem leben .
was sagt uns das ? Alle Leute können sich verlieben . ( auch wenn schon älter in Jahren , wo die Liebe hinfällt)
Ich hatte ein ähnliche Erlebnis in frühen 2000 .. also als newbie in phils . das girl gerade 19..von Samar . ich war paarmal mit dort . alle happy , Foreighner super Suporter. lol
Na ja , ich gebe gern , wala problema , niemals als Koripot aufgetreten . Einmal beim sogenannten "Festival" dort in Samar gut gelöhnt . was solls , Abenteuer/ Fun, lechon Baboy included !
Aber als dann die jüngere Schwester mit 18 (?!) schwanger wurde, ( vom Nachbar Pinoy ohne jegliches Pera) kippte alles, weil meine liebe Merlita wollte auch schwanger werden und auch geheiratet werden. Nee , das war niemals mein Wunsch / Plan und oft wurde darüber gesprochen .
Thema war sehr oft , die Verhütung einer Schwangerschaft und nicht hinterher rum plärren , wenn es passiert ist und irgendwelche shit Kompromisse finden . ok , es kam was kommen musste , ich wurde verlassen . Sie versuchte dann mit ein Pinoy , mit Erfolg. Das ist eine andere Geschichte als sie später wieder an mein Leben teilhaben wollte , mit etwas reiferen Verstand .
Aber , meine Meinung , es kann NIE funktionieren mit einem so jungen Girl eine Parterschaft / Realationsship zu machen für long therm bei einem zu großen Altersunterschied .
Es sind junge Dinger mit eigenen Interessen , oft noch selber Kinder ( vom verstand ) obwohl sie reif wirken .
Na klar wollen die auch mit ihren Gleichgesinnten abhängen und Freude und Fun haben ,, aber dann ist eben die Möglichkeit groß auch einen anderen zu finden oder mal mit ein jungen Pinoy ein quick "ficki ficki" im Rausche von Red Horse und caraoke Gebrüll.
ITS LIFE .

Welches ist denn dann deiner Meinung nach der maximale Altersunterschied? Meiner Meinung nach sollten es nicht mehr als 20 Jahre sein, weil es sonst mit den mit den unterschiedlichen
Interessen echt schwierig wird. Und bei denjenigen Frauen, die sich mit einem "richtig alten Sack" einlassen, geht es vermutlich mehr ums Geld als um wirkliche Liebe.
 
        #28  

Member

Danke für die bisherigen Rückmeldungen, über weitere würde ich mich freuen.

Alles was bisher geschrieben wurde hat eine Wahrheit.

Ich habe im Titel bewusst ein Fragezeichen gesetzt, wohl wissend, dass es DIE Filipina nicht gibt und auch nicht DIE Beziehung.

Altersunterschied, long distance relationship, Versorgung, aber auch die Charakterstrukturen der Protagonisten spielen eine Rolle.

Wenn ich schon im paysex unterwegs bin, dann möchte ich auch junge Frauen und das ist in den von uns bevorzugten Ländern ziemlich einfach.

Es gibt tausende Beispiele von 70igjährigen Opas, die ein 18-jähriges girl heiraten.

Selbst im Februar hatte ich wieder ein 18-jähriges girl aus Tarlac und wir hatten Riesenspass zusammen.

Eine ältere könnte ich mir auch hier in D suchen, for free.

Glaube aber nicht dass ich damit noch mein Vergnügen haben könnte.

Natürlich konnte ich in der Geschichte nur Bruchteile der Beziehung beschreiben und in der Nachbetrachtung fallen mir noch viele Situationen ein, bei denen ich hätte stutzig werden müssen.

Zum Beispiel, als sie gleich nach unserem kennen lernen in Angeles stundenlang zu ihrer Tante ging und nicht erreichbar war.

Ich beklage mich auch nicht darüber, dass ich von einer Prostituierten emotional abgezogen wurde.

Wir hatten eine geile Zeit zusammen und je schöner es in so einer Beziehung ist, desto schmerzlicher wird es , wenn sie endet.

Ein Jahr später lernte ich Nisa kennen, damals 23 Jahre jung, aus Quezon province. Wir chatteten auf tagged und sie teilte mir mit, dass sie noch Jungfrau sei und einen foreigner zum Heiraten suche. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann nicht der Richtige für sie wäre, doch der chat ging weiter und wir trafen uns ein paar Wochen später in Manila, unverbindlich zum Kennenlernen. Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....

Piper
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....

Zum Thema Entjungferung einer Pinay könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen. Da habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Wirklich bildhübsch, die Lady. Von der Art, groß und grazil, trifft man sie oft in den Philippinen an?

Mann ist eben nur so alt, wie er sich fühlt. :D

Das ist eine tolle Geschichte, piper.
Hast du auch schön geschrieben, finde ich.


Member hat gesagt:
Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....
Geht doch schon gut los! ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten