Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #31  

Member

@piper: Vielen Dank für deinen Bericht - hab da gewisse Parallelen zu meiner Vergangenheit gefunden …

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ein Jahr später lernte ich Nisa kennen, damals 23 Jahre jung, aus Quezon province. Wir chatteten auf tagged und sie teilte mir mit, dass sie noch Jungfrau sei und einen foreigner zum Heiraten suche. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann nicht der Richtige für sie wäre, doch der chat ging weiter und wir trafen uns ein paar Wochen später in Manila, unverbindlich zum Kennenlernen. Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....
Los...... erzähl doch bitte.....
 
        #33  

Member

Das Problem ist, dass solche Beziehungen nie ausgeglichen sind sondern einem Wellenreiten auf dem Meer entsprechen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Altersunterschied, long distance relationship, Versorgung, aber auch die Charakterstrukturen der Protagonisten spielen eine Rolle.

Wenn ich schon im paysex unterwegs bin, dann möchte ich auch junge Frauen und das ist in den von uns bevorzugten Ländern ziemlich einfach.

Es gibt tausende Beispiele von 70igjährigen Opas, die ein 18-jähriges girl heiraten.

Selbst im Februar hatte ich wieder ein 18-jähriges girl aus Tarlac und wir hatten Riesenspass zusammen.

Member hat gesagt:
Welches ist denn dann deiner Meinung nach der maximale Altersunterschied? Meiner Meinung nach sollten es nicht mehr als 20 Jahre sein, weil es sonst mit den mit den unterschiedlichen
Interessen echt schwierig wird. Und bei denjenigen Frauen, die sich mit einem "richtig alten Sack" einlassen, geht es vermutlich mehr ums Geld als um wirkliche Liebe.

Ich verstehe ja das man im P6 auch als älterer Mann sich was frisches, junges wünscht. Kann man, sollte man, habe ich auch schon gemacht ... ;-)

Aber eine Beziehung oder sogar eine Heirat mit so einem jungen Ding, sorry, aber das geht gar nicht für meinen Geschmack ... :hehe:


Wie FK @magicbiker schon schrieb, max. 20 Jahre sonst driften die Interessen zu weit auseinander.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe ja das man im P6 auch als älterer Mann sich was frisches, junges wünscht. Kann man, sollte man, habe ich auch schon gemacht ... ;-)

Aber eine Beziehung oder sogar eine Heirat mit so einem jungen Ding, sorry, aber das geht gar nicht für meinen Geschmack ... :hehe:


Wie FK @magicbiker schon schrieb, max. 20 Jahre sonst driften die Interessen zu weit auseinander.

Jeder hat seine persönliche Ansicht dazu, Regeln gibt es nicht. In den Drittländern gibt es viele Ehen mit Altersunterschieden von mehr als 20 Jahren und sie funktionieren, so lange beide Parteien ihre Anforderungen erfüllen. Es geht um Versorgung. Sympathie oder Zuneigung können wachsen oder auch Freundschaft.

Ich wollte zwar nicht heiraten, aber hatte mich halt mehr verknallt, als ich wollte.

Piper
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine Beziehung oder sogar eine Heirat mit so einem jungen Ding, sorry, aber das geht gar nicht für meinen Geschmack ... :hehe:
Wie FK @magicbiker schon schrieb, max. 20 Jahre sonst driften die Interessen zu weit auseinander.

Filipinas können sehr anpassungsfähig sein, wenn sie wollen. Wenn der Typ stimmt, dann sind auch 50 Jahre Altersunterschied für eine Filipina kein Problem und kann damit sehr glücklich werden.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Welches ist denn dann deiner Meinung nach der maximale Altersunterschied? Meiner Meinung nach sollten es nicht mehr als 20 Jahre sein, weil es sonst mit den mit den unterschiedlichen
Interessen echt schwierig wird. Und bei denjenigen Frauen, die sich mit einem "richtig alten Sack" einlassen, geht es vermutlich mehr ums Geld als um wirkliche Liebe.
Gibt da so eine Formel, Alter des Mannes /2 + 8 ist das minimale alter der Dame.
Also hier, 60 /2 +8 = 38 Jahre

Aber hier kommt ja auch noch ein anderer Kulturkreis , unterschiedlicher Bildungsstand etcpp hinzu.

@piper dein Avatar ist sie immer noch, war also ziemlich heftig für dich
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat seine persönliche Ansicht dazu, Regeln gibt es nicht.

Klar, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Allerdings habe ich schon persönlich einige Pärchen erlebt wo der Altersunterschied so gravierend war. Da war in allen Fällen Stress vorprogrammiert.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Gibt da so eine Formel, Alter des Mannes /2 + 8 ist das minimale alter der Dame.
Also hier, 60 /2 +8 = 38 Jahre

Diese Formel finde ich echt gut. Ich bin jetzt 69 und meine Begleiterinnen sind meistens so zwischen 35 und 45. Mit einer 20 jährigen würde ich mich nicht einlassen, nicht einmal für ST.
 
        #40  

Member

Wie geht ihr mit Tampo bei den Filipinas um?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten