Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@piper dein Avatar ist sie immer noch, war also ziemlich heftig für dich
Den habe ich gestern passend zum Bericht geändert. Nein bin darüber hinweg, hatte mittlerweile schon wieder ein anderes Drama.:)

Auf den Bericht kam ich, weil ich gestern mal wieder im englischsprachigen Forum gestöbert habe und den Bericht dort gefunden habe. Dann entschied ich mich spontan, den hierher zu übersetzen..

Piper
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht ihr mit Tampo bei den Filipinas um?

Ich konnte über Jahre nicht damit umgehen und habe letztendlich kapituliert - die Mentalität hat überhaupt nicht zu meiner gepasst. Nicht nur "tampo".

Hab viel gelernt und bin konsequent den Phils fern geblieben. Neben der Beziehung ging auch noch ein gutes und seriöses Geschäft den Bach runter. Hab Vertrauen und Geld verloren.

Gruß

sharky
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Den habe ich gestern passend zum Bericht geändert. Nein bin darüber hinweg, hatte mittlerweile schon wieder ein anderes Drama.:)

Auf den Bericht kam ich, weil ich gestern mal wieder im englischsprachigen Forum gestöbert habe und den Bericht dort gefunden habe. Dann entschied ich mich spontan, den hierher zu übersetzen..

Piper
Ah ok, Hab ich leicht daneben gelegen.

Mein eigenes Drama mit einer Filipina war eine altbekannte Story.
Familie meinte den Jackpot gewonnen zu haben , stellte masslose Wünsche an Mia, die konnte auf normalem Weg nicht soviel Geld aus meinem Ohr quatschen, also begann die Lügerei.
Sowas fliegt irgendwann auf.
Und dann wars das halt.

Dennoch denk ich , für mich wäre eher eine Filipina als Dauerpartnerin geeignet.
Ist aber Geschmacksache
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte über Jahre nicht damit umgehen und habe letztendlich kapituliert - die Mentalität hat überhaupt nicht zu meiner gepasst. Nicht nur "tampo".

Hab viel gelernt und bin konsequent den Phils fern geblieben. Neben der Beziehung ging auch noch ein gutes und seriöses Geschäft den Bach runter. Hab Vertrauen und Geld verloren.

Ich finde auch die Mentalität schwierig, aber Filipinas haben auch viele positive Seiten.
Hast du auf den Phil investiert? Hatte ich auch schon überlegt, aber ich denke, dass du Ausländer dort nur verlieren kannst. Deren Geschäftskultur ist sehr eigenartig.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Filipinas können sehr anpassungsfähig sein, wenn sie wollen. Wenn der Typ stimmt, dann sind auch 50 Jahre Altersunterschied für eine Filipina kein Problem und kann damit sehr glücklich werden.

Das Problem beim Altersunterschied ist ja auch das Thema Kinder. Viele Pinays können sich eine Ehe ohne Kinder ja nicht vorstellen und ich möchte mir persönlich nicht vorstellen meinen Lebensabend
in Deutschland zu verbringen. Da kommt dann halt das Dilemma. Wenn ich aufhöre zu arbeiten, sind meine Töchter Teenager und die kann ich ja in dem Alter nicht einfach nach Asien verfrachten.
Also wird es wohl auf ein paar Jahre mehr in Deutschland hinauslaufen. :(
 
Booking.com
        #46  

Member

Das Thema Kinder habe ich für mich schon lange abgehakt. Sage den girls auch immer, dass sie von mir nicht mehr schwanger werden. Anfangs akzeptieren sie es es zu 99%. Nach einer Zeit könnte der Kinderwunsch dann auftauchen und zum Problem werden. Aber darauf bin ich eingestellt. Ich empfehle ihnen dann auch, sich einen jüngeren Mann zu suchen, mit dem sie eine Familie gründen können. Dann ist meist wieder Ruhe mit dem Thema.

Piper
 
        #47  

Member

hi @piper - danke für die short story (das Format "in der Kürze liegt die Würze" hab ich schon immer gemocht)

Zwischen uns liegen ca. 3 Jahre - und meine Pinay Freundin/Verlobte ist 29 J. jünger.
Jetzt hat erstmal ihre jüngere Schwester ein baby bekommen... von einem pinoy 'runner', und ich soll jetzt der "gute Onkel" sein. Hatte zuvor schon ihre Ausbildung (also die der Schwester) etwas mitgesponsort - vergeblich, mehrere Male durchs Examen gefallen, und jetzt junge Mutter...
Altersunterschied? so what auf den Philippinen, solange man sich jung fühlt (tu ich) und einigermaßen gut gehalten hat...
Was soll ich hier mit ner gleichaltrigen 60jährigen...?
 
        #48  

Member

Schöner Bericht....den Altersunterschied finde ich für eine längere Beziehung auch etwas heftig....ne 20 jährige hat normalerweise andere Wünsche ,was Freizeit etc . angeht.Da ist man mit einer Ü 30 Frau besser dran.
Da gibt es viele richtig süsse Frauen manchmal mit Kind oft auch ohne.....und ohne Red light Verbindungen.So wie meine SSSLT arbeitet jetzt als Dozentin an einer Uni...keine Kinder 32 Jahre alt.20 Jahre jünger als ich...
Aber wenn beide glücklich sind ...so what....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich hier mit ner gleichaltrigen 60jährigen...?

Genau dass ist der Punkt.......die junge Frau des Ehepaares dessen Hausfreund ich 5 Jahre war,war beim Kennen lernen 28 Jahre alt,ich fast doppelt so alt und es war für mich jedes mal ein Abenteuer diese junge Maus mit ihrem geilen Körper zu ficken....da brauchte man keinen Verstärker....ich könnte heute genügend 60 jährige aus der Zeit der wilden Jahre(ca.35 Jahre her) haben,die damals ihren Kopf nicht hoch genug tragen konnten .....aber bei Speckrollen um den Bauch,Krampfadern,Hänge Titten,Altersflecken.....ich habe es einmal versucht,aber da kriege ich keinen hoch.Deshalb ist es ja wie im Paradies in Asien junge Frauen kennen zu lernen,was bei uns einfach in der Regel unmöglich ist.
 
        #50  

Member

Habe die Story eben erst gelesen. Ja @piper, wenn man zuviel Gefühle entwickelt passiert es das man das Verhalten nicht objektiv beurteilt sondern so wie man es gern möchte.

Das geht ausnahmslos jedem so.. Wir sind halt Menschen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten