Electro motobike rent in Pattaya

• Ersteller

Member

Die Roller könnten auch die Kollegen der Deutschen Post nehmen.:p

Member

Member hat gesagt:
Wer will jetzt wissen was du zuhause Hast?es geht hier um E Bike in Pattaya

Aus meiner Sicht, hatte mein Beitrag irgendwie mehr mit dem Thema zu tun als deiner.

Member

Member hat gesagt:
Naja, mit 10 Kilo Akku kommt man nicht weit. Oder ist das dann eher ein Pedelec?

Ich fahre elektro Roller in Deutschland, Akku wiegt ca 10 Kilo und komme ca 45km damit (Hersteller Angabe von 80km erreiche ich nie ).

Member

@zaminkhan denke halt es kommt immer drauf an wieviele Kilos da bewegt werden müssen und wie „sportlich“ versucht wird diese von den Ampeln weg vor den Autos weg zu fahren damit man eventuell noch über die nächste drüber kommt.
Beim „gemütlichen Cruisen“ auf einer Landstraße dürfte das dann eventuell eher erreichbar sein. Hast Du da auch Erfahrungen?

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan denke halt es kommt immer drauf an wieviele Kilos da bewegt werden müssen und wie „sportlich“ versucht wird diese von den Ampeln weg vor den Autos weg zu fahren damit man eventuell noch über die nächste drüber kommt.
Beim „gemütlichen Cruisen“ auf einer Landstraße dürfte das dann eventuell eher erreichbar sein. Hast Du da auch Erfahrungen?

Das stimmt. Die 80km soll man erreichen bei 70kg Fahrer Gewicht und konstant 20kmh. Ich wiege ne Ecke mehr, beschleunige immer maximal und fahre vollgas.

Member

In Yogya gibts jetzt auch einen Verleiher von E-Rollern.

Preislich wie die Benziner , die Dinger fahren 50km/h und schaffen rund 65km (85-90 unter "Idealvorrausetzungen")...
Die haben den grösseren Akku - die kleine Version schaffte laut Vermieter nur 45-50km.

Fährt sich ganz lustig mit den breiten Reifen , absolut narrensicher.

Sehen aus wie dieses Ding , allerdings mit Korb vorne und Topcase hinten.
Die Dinger sind spottbillig , kosten bei grösserer Menge rund 280,00 $ FOB...
Anhang anzeigen z3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

In Bagan (Myanmar) werden so viel ich weiß ausschließlich Elektroroller vermietet. So habe ich das jedenfalls von 2015 in Erinnerung.
Es hat Spaß gemacht mit den Dingern von Tempel zu Tempel zu brausen. Der Zustand war jedoch katastrophal. Nicht einmal die Bremsen
wurden gewartet. Was die Teile an Miete gekostet haben, wie schnell sie waren u.s.w. weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall waren sie leicht zu fahren.
Anbei ein gestelltes Foto von mir (fast 2 Meter) zu Eurer Belustigung. Bin bestimmt 6-7- Mal hin und her gefahren, bis wir es im Kasten hatten :)
Gruß U62
Anhang anzeigen Myanmar.moped.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten