Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 23: Portugal – Deutschland (19.06.2021, 18.00 Uhr)

        #64  

Member

Portugal – Deutschland Endstand: 2 : 4

Von den 47 Mitspielern hat diesmal keiner das richtige Endergebnis getippt.

Die aktuelle Rangliste gibt es wie immer nach dem letzten Spiel des Tages hier.

Hinweis: laut des offiziellen UEFA-Spielplans hieß das Spiel "Portugal - Deutschland", auch wenn es in München ausgetragen wurde. Und genau dies ist auch für das Tippspiel maßgebend!
Wenn also einer einfach nur " 4 : 0 " geschrieben hat, ohne jeden Hinweis, z. B. " für Deutschland", hat er einen 4:0-Sieg für Portugal getippt.
 
        #65  

Member

Glückwunsch!
Wirklich gute Partie, das Führungstor der Portugiesen gut weggesteckt und mit einer wirklich guten Leistung verdient gewonnen.
Goosens was für eine Spiel!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Portugal - Deutschland", auch wenn es in München ausgetragen wurde. Und genau dies ist auch für das Tippspiel maßgebend!
Schiebung😁😁😁
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders, eigentlich liegt dein Tipp noch gut im Rennen ;-)
Absolut richtig. Habe den Tipp verwechselt. Wollte 4:0 für Deutschland tippen aber mir fehlte der Mut.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Habe den Tipp verwechselt. Wollte 4:0 für Deutschland tippen aber mir fehlte der Mut.
Eigentlich bist du für dieses Spiel von allen Mittippern hier der "Tipper der Herzen" ... immerhin hast du als einziger die Anzahl der Tore richtig getippt ;-):p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Kai Hawertz: wirklich Spitze in der Offensive, aber wenn es um die Defensive geht, scheint er weniger Durchblick zu haben als manch ein Provinzkicker. Er hätte mit ein wenig mehr Übersicht leicht das 1. Gegentor verhindern können. Aber Tuchel wird den wohl auch in dieser Beziehung noch weiter entwickeln.

Und Gosens: kein Star, in keiner großen Mannschaft - aber er zeigt allen, wo's lang geht. Sogar das Tor von CR7 stutzt er auf eine Randnotiz zurück. Auch in den internationalen Pressestimmen ( Deutschland - Portugal: Pressestimmen zum Sieg bei der EM 2020 in München ) wird seine Rolle hervorgehoben. Der wird in der nächsten Saison wohl bei irgendeinem Scheich-Club in der Premier League spielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten