Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 42: Frankreich – Schweiz (28.06.2021, 21.00 Uhr)

        #71  

Member

Was für ein verrücktes Spiel.
Wahnsinn.
Glückwunsch Schweiz.
 
        #72  

Member

Bisher bestes Spiel dieser EM
Glückwunsch + Dank an die Schweizer für den tollen Fußball-Abend

Prost....
 
        #73  

Member

Bin eigentlich nicht so Fussballfan, aber es hat sich echt gelohnt
die ganze Nacht wachzubleiben (in TH). Echt superspannend.
Und TOP für die SCHWEIZ. So ich gehe nun nach dem Frühstück ein
bisschen schlafen.
 
        #74  

Member

Anhang anzeigen 19080168gf.gif Für meinen Bluthochdruck war`s nicht so toll; hat aber trotzdem richtig Freude gemacht! Als Mbappé zum Elfmeter anlief, hatte ich ein gutes Gefühl - Er ist die tragische Figur der Trikolore. Auch die Herren vom Schweizer Fernsehen haben versagt, so zappte ich zwischendurch zum ZDF. War schön zu hören wie Kramer und Voss-Tecklenburg voll des Lobes über unsere Eidgenossen waren.Anhang anzeigen 25310840ib.gif
 
        #75  

Member

Danke Schweiz für dieses tolle Spiel :tu::tu::tu:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
War schön zu hören wie Kramer und Voss-Tecklenburg voll des Lobes über unsere Eidgenossen waren.
Fussball schaue ich immer im Deutschen Fernsehen. Auch andere Sportveranstaltung wie momentan die Tour. Die können das einfach besser..
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Fussball schaue ich immer im Deutschen Fernsehen. Auch andere Sportveranstaltung wie momentan die Tour. Die können das einfach besser..
Och, die Reaktion des Schweizer TV Kommentators nach dem letzten Elfmeter war aber schon geil :) :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten