Bangkok Emotional Bangkok Nightstroll

• Ersteller

Member

Sehr sehr schön geschriebener Bericht den ich da gerade lesen dürfte.
Er erinnert mich an meinen letzten BKK Urlaub (nicht weil ich genau zu der Zeit dort war als du ihn geschrieben hast). Ich flog am 30.12.2011 morgens mit einer der ersten Maschinen weiter nach Samui, dort förmlich im Paradies angekommen, an der Silver Beach, zwischen Chaweng und Lamai. In Gedanken an die letzten Tage zuvor in Bangkok. Am Strand sitzend dachte ich so bei mir "das braucht kein Mensch". Das Molloch Bangkok mit all seinem Smog, mit all dem Lärm, mit all seinem Schmutz und seiner Armut gepaart mit Glamour und Reichtum. Gegensätzlicheres habe ich kaum erlebt. Von den gefühlten 8 oder 9 Millionen Einwohnern sind mit täglich mindestens 5 Millionen sprichwörtlich auf die Füße getreten. Nein das war es, Bangkok braucht kein Mensch. Im vergangenen Juni fing ich dann an wieder zu planen, vorerst mit Bangkok außen vor bzw. BKK nur als Landeplatz zum weiter fliegen zu nutzen. Ich plante und plante.... OK ohne ein paar Tage BKK geht es wohl doch nicht. 3 Tage wurden nun eingeplant, das reicht völlig aus. Heute schon weiß ich es reicht nicht, auf gar keinen Fall um noch all das zu erkunden zu erleben was mir noch immer verborgen geblieben ist, was mir für immer verborgen bleiben wird. BKK die Stadt der tausend Gesichter, der tausend Lichter... Ich freue mich wahnsinnig drauf und weiß schon jetzt ich komme wieder, aber dann für ein paar Tage mehr, ob ich die am Stück dort verbringe oder aber ein paar Tage zu Beginn und ein paar Tage zum Ende meines Aufenthalts einplane, who knows denn ich weiß es nicht.

Member

Hallo KingPing, sag mal, wo kann man deine Bücher kaufen? Einfach genial geschrieben.

superiche

Member

Ich habe noch nichts veröffentlicht bzw. noch keinen Verlag.

Ich habe meine Geschichten mal mit TeX auf Taschenbuchformat ausgegeben und bei einer 12p-Schrift komme ich da bei meiner Geschichte "Solo für KinngPing" gerade mal auf 360 Seiten. Diese hier ist ja noch kürzer. Ich denke mal, ich muss noch etwas schreiben bis es zu einem Buch reicht.

Gruß aus nem tristen Laupheim, bin gerade in einem Hotel, wo es noch nicht mal Frühstück gibt.

KingPing

Member

Vielleicht können wir mal zusammen in Pattaya Frühstücken. Dann können wir auch Joy einladen. Wir bestimmt lustig.

Member

Tja, wenn es klappt, warum nicht. Joy scheint aber jetzt in festen Händen. Sie war wohl für 3 Monate in Europa. Ich hoffe, sie hat einen guten Partner gefunden.

Member

Vielen Dank für diesen wundervoll emotionalen Bericht. Auch wenn ich ein New-Newbie bin, d. h. noch nie in Thailand war und somit keinerlei Erfahrungen habe, habe ich doch für einige Minuten in einer leichten "Trance" durch diese bestimmt sehr realitätsnahe Beschreibung dem Treiben beiwohnen dürfen.

:yes:

Member

guter Bericht, mit tollen Bildern unterstützt. Man sieht auch mal die andere seite des Lebens :respekt:

Member

Sehr guter bericht, danke

Cato :D

Member

King Ping .... wunderbar beschrieben und geschrieben, ich komme an Bangkok nie vorbei, bevor ich auf die Inseln fliege und auch oft nochmal am Ende des Urlaubs.... ich freue mich umso mehr dass ich ab Donnerstag in der Stadt bin. Danke für den Bericht :guterbeitrag:

Member

Und ausgerchnet heute am 12.8. lese ich deine Geschichte ... War bis jetzt einmal in Thl. Aber nur Patty. Bin gerade am planen für anfang nov. und habe bkk ganz dick aufgeschrieben. Würde mich sehr freuen mich mal persönlich mit dir zu unterhalten. Ich mag nämlich die Art und Weise wie du dicg hier im Forum bewegst. Gib mir/uns bitte einen tipp. Was muss ich in bkk UNBEDINGT gesehen haben ? Danke und liebe grüsse ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten