Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen´s Clubs in Pattaya?

Member

Die Herrenclubs der Discord-Gruppe gehören alle derselben Person. Ich persönlich finde nur das Catflaps in dieser Gruppe gut. Die Hunny Lounge ist gut und günstig, außerdem ist dort alles erlaubt. Ein weiterer Favorit von mir ist die Factory. Soi Bongkot 8 ist eine tolle kleine Straße mit etwa 8 Clubs.

Member

Member hat gesagt:
Die Herrenclubs der Discord-Gruppe gehören alle derselben Person. Ich persönlich finde nur das Catflaps in dieser Gruppe gut. Die Hunny Lounge ist gut und günstig, außerdem ist dort alles erlaubt. Ein weiterer Favorit von mir ist die Factory. Soi Bongkot 8 ist eine tolle kleine Straße mit etwa 8 Clubs.
Danke für den Tipp, da werde ich einmal kurz vorbeischauen oder mehr...
Kann ich da die Badehose mitnehmen, haben die einen SwimmingPool...?

Anhang anzeigen Factory.jpg
In dieser Strasse liegt ja auch das...
Anhang anzeigen FB_IMG_1757666729457.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, das soll auch noch Werbung sein???
Oder liegts an mein Phone dass alles in die Breite gezogen wird?
Ne,
ist am PC auch in die Breite gezogen. :?:yes:

Bin auch öfters in den o. g. Clubs, wobei es immer wieder vorkommt, dass mir die vorhandene Auswahl nicht zusagt und ich nach einem Bier weiterziehe.

"...Da ich nicht so oft Urlaub habe muss ich den Cent nicht so oft umdrehen, gerne etwas luxuriöser als abgeranzter..."
Hier fällt mir auf Anhieb eigentlich nur der MClub ein. Empfinde die Mädchen hier aber als etwas hochnäsig.

Member

Gehe einfach in die What's Up a Gogo in der Walkingstreet dann brauchst du keinen Gentleman Club mehr! :coool:

Member

Member hat gesagt:
Gehe einfach in die What's Up a Gogo in der Walkingstreet dann brauchst du keinen Gentleman Club mehr! :coool:
Blödsinn. Ganz anderes Konzept. Vom Preisgefüge ganz zu schweigen.

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn. Ganz anderes Konzept. Vom Preisgefüge ganz zu schweigen.

Hat auch keine ST-Rooms! :dog:

Ich könnte noch den MClub in Pattaya empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diese Agogo überhaupt noch?
Nix gesehen im Oktober...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten