Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte noch auf die Antwort von denen wegen joiner fee

Salil ist eine kleine Hotelgruppe, die haben ein paar weitere auf der lower Suk: da war ich einige Male, JF kein Thema
 
        #82  

Member

Ich war bereits im Salil Soi 8 und dem ind der Soi 11. Beide keine Joiner Fee. ID wird nur auf Anfrage kontroliert und einbehalten. Es erfolgt auch kein Rückruf.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bereits im Salil Soi 8 und dem ind der Soi 11

Ist ein nettes Hotel in der Soi 8 - allerdings hatte ich ein kleines Zimmer. Personal ist sehr freundlich, keine JF kann ich bestätigen - ich hatte im letzten Jahr 2 schwarze Schnitten mit im Zimmer. Das war für das Personal etwas ungewöhnlich und ich wurde von der Dame an der Rezeption immer sehr nett angelächelt ...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings findet man in den dortigen Clubs immer unternehmungslustige Girls

@bkk: Das Gebiet hast du mir immer vorenthalten - warum? ;)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Das Gebiet hast du mir immer vorenthalten - warum? ;)
Wie schon erwähnt, Recht teure Gegend. Wohnungen um die 100.000 thb pro Monat sind keine Seltenheit. Dementsprechend ist dort auch das Publikum. Viele Kids aus " gutem Hause" treiben sich dort herum. Und natürlich auch Girls die auf einen reichen Farang lauern. Unter der Woche geht es eher gemächlich zu, interessant eigentlich nur am Wochenende.
Ist so eine Art Khao San Road für Reiche...
 
        #86  

Member

Galleria 10 ist auch eine Alternative. Pool und Bar auf dem Dach,Frühstück ausreichend und Ladys kein Problem.
 
        #87  

Member

na und das Citadine, Soi 11? ich war da im Frühjahr 1700 THB. Alles schick gewesen.



 
        #88  

Member

War Jemand letztens im Aspen Suite? Ich war da mal vor Jahren, war ok.
Und ist der Durchgang Nana zur Soi2 wieder begehbar?
 
        #89  

Member

Ich lande am Ende trotz allem oft im Grand President Soi 11. Hier speziell im Tower 3...Unten ist das Old German Beerhouse drin...Im Grossen und ganzen top wegen der Lage...Was mich ein ein bisschen stört keine Dusche. Man muss in die Badewanne steigen.
 
        #90  

Member

Hat schon jemand im Mercure Suk Soi 11 genächtigt und weiß wie‘s mit Streunerfee aussieht?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten