Empfehlenswerte Massagelaeden in Bkk

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@jema

- express airport link nach phya thai
- bts nach nana
- annies massage

gruss
word

Fährt der Express airport link nicht nur bis Makkasan? Ich glaube nur der Commuter fährt bis Paya Thai.

Member

Member hat gesagt:
Fährt der Express airport link nicht nur bis Makkasan? Ich glaube nur der Commuter fährt bis Paya Thai.

es gibt 2 express linien, eine nach makkasan und eine nach phya thai.

makkasan macht aber keinen sinn, da du von dort aus nur zur mrt umsteigen
kannst und dann in asok wieder zur bts wechseln müsstest.

in phya thai einfach in die bts richtung bearing und die 5 stationen (e3)
nach nana.

gruss
word

Member

Danke für die Andwoort.
Was kostet den die Commuter Linie vom swampy und was die Expresslinie nach Phya Thai?

Member

express 90 baht und standard 45 baht.

Member

Vergiss Annie´s....
War 3 x dort und hab nur Schabracken (nichts was mich ansprach) gesehen, beim 4. mal HOPPLA... und die war schlicht weg... ihr Geld nicht wer!

Member

Ich hab da letztens auch mal reingeschaut in Annies. War denke ich etwas früh noch. Jedenfalls war da auch erst mal gar keine, die mich optisch ansprach. Während ich mein Getränk leerte, kam dann aber noch eine relativ attraktive die sich im weiteren Verlauf auch noch als sehr nett und mit gutem Take Care und Performance heraus stellte. Ihre Nummer und die Bilder dazu auf der Homepage passen auch zusammen. Sind also wohl soweit schon echte Bilder. Für zwei Stunden war der Preis, der mittlerweile bei 2500 ist, denke ich in Ordnung. Aber ist auch schon ziemlich abgewohnt insgesamt der Laden.
Denke da muss man etwas Glück haben, eine passende zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Vergiss Annie´s....
War 3 x dort und hab nur Schabracken (nichts was mich ansprach) gesehen, beim 4. mal HOPPLA... und die war schlicht weg... ihr Geld nicht wer!

ich war schon ein paar mehr male dort und habe immer was passendes gefunden. ist halt geschmackssache, wenn junge, 20 jährige mädels schabracken für dich sind... annies bietet nicht immer aussergewöhnliches, aber bisher immer gute und solide leistung. für jemand, der so wie ich nicht immer mit viel zeit gesegnet ist, eine gute wahl.

und by the way, klar kenn ich tulip, akane, etc...

aber annies hat mich bisher nie enttäuscht, vorausgesetzt du achtest auf ein wenig sympatie bei den girls...

word

Member

Ich habe sie zwar nur fotografiert, kann mir aber Schönes vorstellen in diesem Massagesalon in der Nähe vom Nana...

Anhang anzeigen 25.jpg

Member

Bin auch großer Annie's Fan! Wenn gerade mal nix Ansprechendes da ist, erstmal was trinken und abwarten. Mit der Zeit kommen hübsche Frauen aus allen Richtungen... Service und Frauen sind super dort! Private Dates gibt's auch wenn man der süßen gefällt.... Aber Pssst! Darf natürlich nicht auffliegen sonst ist sie Ihren Job los...

Member

@thaicowboy

Soweit mir bekannt sollte bzw. muss man die Mädels dort im Annies (ich mag's auch) immer über die Mamasan buchen. Auslöse für LT 24 Std. ist um die 5000 Baht meines Wissens.

Nun kann man sich überlegen ob es einem das wert ist- aber dass das Girl den Arbeitsplatz los ist damit Customer das evtl. etwas günstiger bekommt finde ich persönlich nicht o.k. Auch wenn da immer noch Zwei dazugehören....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten