Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist falsch und du weißt es einfach nicht besser. Damit ist alles gesagt. Wenn du ein bisschen googlest wirst du folgendes finden. Fast jeder vierte Mann unter 30 hat ein Jahr und länger keinen Sex. Das gilt für viele westliche Länder.

Probier mal in Thailand Tinder aus und hab nicht zu hohe Erwartungen. Du wirst einen Kulturschock fürs Leben bekommen!!! Das kannst du dir so gar nicht vorstellen und glauben tut dir das zu Hause auch niemand. Hier in Deutschland habe ich bei intensiver Tinder Nutzung bis zu fünf Matches im Monat, ungefähr. In Thailand hab ich jeden Tag mehr als fünf Matches. War ein Date ausgemacht war jede Frau pünktlich und keine hat ein Date abgesagt…… die Sprachbarriere ist gar kein Problem. Einfache kurze Sätze auf englisch bringen dich ans Ziel und das sehr schnell. Im Notfall gibt’s Google translate. Den Profiltext liest auch keine Frau. Nimm ein paar vernünftige Fotos und gut. Das klingt einfach und das ist es auch.

Nur eins darfst du nicht erwarten, das am anderen Ende der Welt irgendjemand auf dich wartet. Du musst schon selbst aktiv werden. Im Dschungel wird das auch nichts, du musst schon in der Zivilisation bleiben. Ab nach Pattaya.

Du bist im besten Alter für online Dating in Asien. 100%. Lies mal folgenden Artikel. Auf die Rangfolge brauchst du erst mal nichts geben. Meine persönliche Empfehlung Pattaya in der Nebensaison funktioniert am besten.

Kann mich Florice nur anschließen.

Wohne in D im sehr ländlichen Raum. Ergo bei Tinder absolut tote Hose. Matches bekomme ich in Europa nur, wenn ich einen mehrtägigen Städtetrip mache.
In Thailand sieht das ganz anders aus. 5 pro Tag oder Mehr, sind keine grosse Kunst. Besonders in BKK oder Pattaya.
Auch Chiang Mai oder Phuket ging es bis jetzt ganz gut. Nutze aber mehr ThaiFriendly.
Eher wenig bis gar nichts ging in Khao Lak. War aber gut zum Entspannen dort.

Gehöre auch zu denen, die nicht zu viel Party machen. War vor Corona zwar schon öfters auch in der Ibar unterwegs aber speziell die Walking Street zieht mich mittlerweile gar nicht mehr an.
Die Musik spielt doch mehr in der Buakhow gegend.
Wenn Party dann eher in einer Agogo oder GC, wenn die Stimmung passt, macht mir das schon richtig Spass. Geht aber halt auch stark aufs Urlaubskonto. ;)

Würde dir aber für den Einstieg persönlich Pattaya trotzdem empfehlen. Der Norden zwischen Soi 1 und Soi 6 ist allgemein sehr Ruhig (seit Corona für meinen Geschmack schon zu Ruhig).
Per Baht Bus kommt mann aber trotzdem schnell überall hin, wenns etwas mehr sein soll.

Wenn du 2-3 Wochen Planst für den Trip, kannst du die Zeit auch auf 2-4 Ziele verteilen.
Mache ich in der Regel immer so, das ich selten länger wie 5-6 Nächte am gleichen Ort bin.
Kenne aber auch in vielen Regionen schon einige Leute mittlerweile.

Was mir gerade noch einfällt, evtl. wäre Lamai / Koh Samui gut für dich.
Recht gechillter Ort, wirkt für mich ein wenig wie ein sehr grosses Dorf, hat ein wenig Nightlife. Über Tinder / TF habe ich schon mehrfach dort jemand kennengelernt.
Ansonsten gut zum Erholen, wo ggf. Begleitung durchaus möglich ist. Party nur in 2 kompakten Bereichen. Ansonsten sehr Ruhig vorort.
Wenns mehr sein darf, ist mann auch schnell mit dem Taxi in Chaweng.

Member

Andererseits wird eine Beziehung auch erst dann richtig teuer, wenn der Sex "umsonst" ist.

Stell' dir vor, du bist an einem All-you-can-eat-Buffet und niemand kennt dich. Es gibt keinen Grund, den Teller nicht mit den Leckerbissen voll zu machen.

Abgesehen von den Orten solltest du dir auch das geeignete Datum aussuchen. Songkran (Mitte April) ist in Pattaya z.B. ziemlich doof, wenn man in Ruhe gelassen werden möchte.

Member

Member hat gesagt:
Andererseits wird eine Beziehung auch erst dann richtig teuer, wenn der Sex "umsonst" ist.
Wir reden nicht von einer Beziehung, sondern einer Urlaubsaffäre. Umsonst ist die zwar nicht, aber als Gentleman das Taxi, Restaurant usw zu bezahlen wird in Thailand niemanden arm machen. Zumal viele Frauen auch gern auf dem Nightmarket essen oder Thai BBQ, was ja wirklich nicht viel kostet. Das Hotel ist eh für zwei Personen bezahlt, Getränke holt man unterwegs im 7/11. In der Bar fallen keine Ladydrinks an. Die Kosten halten sich also in Grenzen. Mit einer Urlaubsaffäre brauche ich keine 3.000€ für einen Monat Urlaub in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Urlaubsaffäre brauche ich keine 3.000€ für einen Monat Urlaub in Thailand.
Die Preisdiskussion die hier jetzt folgt … moderierst Du aber 🤣🤣🍿🍿

Member

Da braucht man nicht beten. Die kommt alleine. :efant:. Ich wollte auch schon in die Tasten hauen.habe mich aber gezügelt.

Member

Member hat gesagt:
Da ich nicht so der Partylöwe bin, sondern eher entspannter Natur, bin ich auf der Suche nach Reisezielen, die nicht so laut und partylastig sind wie z.B. Pattaya. Ich möchte tagsüber entspannen und mir vielleicht einige Sehenswürdigkeiten ansehen und ein bisschen die Gegend erkunden. Allerdings möchte ich auch eine brauchbare und nicht zu überteuerte Auswahl an Frauen, von denen ich mir die ein oder andere ohne großes hin und her Nachts mit aufs Zimmer nehmen kann.

Wenn ihr solche Orte in (Süd)Ostasien kennt, würde ich mich über Empfehlungen, Erfahrungsberichte und Ratschläge sehr freuen.
Ich kann dir das Birds and Bees Hotel in Pattaya empfehlen, du denkst du bist da im Urwald, ruhige Lage, eigener Strand, gutes Schwimmbad. Und mit Grab bist du schnell im Zentrum.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Birds and Bees Hotel in Pattaya empfehlen, du denkst du bist da im Urwald, ruhige Lage, eigener Strand, gutes Schwimmbad. Und mit Grab bist du schnell im Zentrum.

sehr schönes Hotel, aber ist es Girlfriendly ???

Member

Member hat gesagt:
sehr schönes Hotel, aber ist es Girlfriendly ???
Sorry, kann ich leider nicht beantworten. Allerdings ist es eher ein Resort also kein Eingang über eine Rezeption, also keine Kontrolle wer rein und rausgeht. Ebenso ein öffentlich zugängliches Restaurant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten