Thailändisch lernen

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ab welchem Alter sollte Mann denn besser das
Bamboo vorziehen?

das heißt nicht "vorziehen" sondern eher "Endstation" :eek: im Ernst jetzt: als noch sehr rüstiges älteres Semester bis 55J. oder so braucht man da noch nicht unbedingt hinzugehen. Ab 60J. wird es allerdings empfehlenswert - die Betreuerinnen dort haben ja auch den Vorteil min. 35J. aufwärts zu sein u. sind dementsprechend nicht so pushy wie eine 25J. - ich z.B. habe keine Lust mehr, mich über solche jungen business Hühner zu ärgern

Bis heute verstehe ich nicht, warum mit den älteren Betreuerinnen u. den noch viel älteren Klienten dort der Betrieb erst so ab 23h losgeht, dann sollten doch alle Beteiligten längst in der Heia liegen...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und für was brauche ich in der Soi 6 und der Walkingstreet Starthilfe? Die braucht man doch eher beim Sightseeing..

Vielleicht ist das Wort "Starthilfe" auch nicht das ganz Richtige. Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, daß die Vielfalt an Bars und Möglichkeiten in der Sio 6 den Ersttäter in FC doch regelrecht erschlägt und eine Verabredung mit einem oder mehreren Member(n) in einer bestimmten Bar den Einstieg deutlich erleichtert.
Genau so sehe ich das im übrigen für die ersten Agogo Besuche.
 
        #13  

Member

Ab in die soi 6... King Kong Bar... Bierchen... Sofa... BJ... Bierchen... ST im loom oben... Bierchen... und du bist angekommen ;)

... hab fun dort :bravo:
 
        #14  

Member

DANKE erstmal, dass sind ja ganz viele hilfreiche Tipps. (es soll NICHT um die Altergrupp ü60 gehen)

Ihr empfehlt also die Soi 6 als Haupt-Wirkungsfeld (und weniger die WS, die liegt ja ca. 2 km südlich von der

Wo sind eher die Mädels für ST und die für LG (gibt es Unterschiede hinsichtlich der Locations ?

Ein paar Bars habt Ihr ja genannt, ich denke i-bar und Windmill sollte man schon mal gesehen haben, oder gibt es interessanteres ?
 
        #15  

Member

Hi Blacky

Danke für die Antwort. War schon 2 mal in Patty, hatte es aber bisher weder in die eine noch die andere Location geschafft. Bin 51, vielleicht schaffe ich es nächstes mal ja bis in die IBar.

Gruss Thomas

Ps. Hatte versucht diese Antwort per pm zu geben. Darf ich leider nicht ...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
(es soll NICHT um die Altergrupp ü60 gehen)
Ja die gehen halt dorthin wo es einfach gut ist. Vielleicht nicht billig aber gut. Einverstanden nicht alle..es ist eben wirklich individuell. Wenn du auf einen erfahrenen "Pattayakenner" triffst der eine ganz andere Vorstellung und andere Vorlieben hat als du, wirst du nach 2 Tagen sagen, Pattaya ist Scheisse. Und wo bleibt den da der Reiz eine fremde Stadt zu entdecken? Für mich immer ein Highlight..
 
        #19  

Member

Ja, mit ganz jungen Dingern wird es wohl meist nicht so spannend (denen fehlt einfach die Erfahrung) ... da scheidet die i-Bar schon mal aus (seh ich das richtig ?) ... etwas versautes sollte es ruhig sein, dann also Windmill ? ... oder was sind Euere Lieblingsläden ?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Bars habt Ihr ja genannt, ich denke i-bar und Windmill sollte man schon mal gesehen haben, oder gibt es interessanteres ?
Nashaa und Flexx sind sicher "interessanter" ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten