• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

       #21  

eddie11

Gold Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.273
Likes erhalten
431
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Die WS sollte man schon sehen und dann kann man ja gegen später (nach der Agogo-Tour :wink:) durchaus mal in die i-bar einkehren. Allerdings gibt es so viele Agogos in der WS und ihren Seiten-Sois, dass man bei der knappen Zeit Pech haben kann bei der Wahl der Locations.
Alternativ schlage ich vor: Agogo-Hopping in der Soi LK-Metro, da es da deutlich überschaubarer zugeht.

Aber es wird sowieso anders kommen, als geplant :wink:
 
 
 
 
       #22  

MaddinK

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
437
Likes erhalten
555
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Wenn das Preisleistungsverhältnis eine zu berücksichtigende Kategorie ist, lauf einfach mal die beach-road runter - von der Soi6 bis zur Walkingstreet. Wenn Du das schaffst und Du nicht vorher verführt worden bist, weiß ich nicht, was Du in Pattaya willst :smiley emoticons insel:
 
 
 
 
       #23  

evensteven

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.189
Likes erhalten
1.752
Standort
Weltenbummler
Mein Vorschlag für Tag 1:
Vormittags Masssagae, früher Nachmittag Blowjobbar, danach Barhopping Soi 6 und ne ST. Dann kurz Hotel, Abendklamotten an und ab in eine Gogo eine "Super-A-Gogo-Party" (O-Ton Spori) starten.
Zum Abschluss gegen kurz vor Mitternacht in die Ibar. Begleitung gabelst du an einer der genannten Stationen auf.
Nach dem Programm bist du angekommen und lässt dich die nächsten 2 Tage treiben.

Vergiss Sightseeing und tue das, was Pattaya von dir will: Geld für Getränke und Frauen ausgeben.
 
 
 
 
       #24  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.840
Likes erhalten
285
Alter
52
Standort
Norwegen
Genau so würde ich es auch machen.
Für Sightseeing sind drei Tagen ist viel zu kurz.
 
 
 
 
       #25  

Videar

Newbie
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
17
Likes erhalten
20
Alter
38
Standort
Pfalz
Kenne die Situation auch in der du dich befindest. War im Dezember auch das erste Mal in Pattaya, allerdings für zehn Tage.
Im Vorfeld über alles mögliche eingelesen, auf Google-Maps geschaut wo die Locations sind die empfohlen worden sind oder die mich interessiert haben, allerdings habe ich den Focus nicht auf Sightseeing gelegt.
Vor Ort kommt alles anders. Was hier oft geschrieben wird "mach keine Pläne, lass dich treiben", stimmt absolut.
Zuerst kommt mal der "Kulturschock", zumindest war das bei mir so.
Bin den ersten Tag rumgelaufen wie Falschgeld weil ich mit der Gesamtsituation überfordert war, bzw. mit den Eindrücken die auf einen einprasseln.
Mein Tipp: Zuerst mal irgendwo hinsetzen, Bier trinken und warten was sich ergibt. :)
 
 
 
 
       #26  

Wiesn

Newbie
Mitglied seit
30.09.2018
Beiträge
5
Likes erhalten
6
Um zu den Strassen und Location zu gelangen nimmst am besten das 10 Bath Taxi. Wie der Umgang funktioniert kannst Googeln. Für die Orientierung nimm ein Google Maps oder was anderes. Am Tag sieht Pattaya anders aus als am Tag. Have Fun :)
 
 
 
 
       #27  

Koernchen

Silver Member
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
694
Likes erhalten
447
Standort
Süd, Block 14
Kenne die Situation auch in der du dich befindest. War im Dezember auch das erste Mal in Pattaya, allerdings für zehn Tage.
Im Vorfeld über alles mögliche eingelesen, auf Google-Maps geschaut wo die Locations sind die empfohlen worden sind oder die mich interessiert haben, allerdings habe ich den Focus nicht auf Sightseeing gelegt.
Vor Ort kommt alles anders. Was hier oft geschrieben wird "mach keine Pläne, lass dich treiben", stimmt absolut.
Zuerst kommt mal der "Kulturschock", zumindest war das bei mir so.
Bin den ersten Tag rumgelaufen wie Falschgeld weil ich mit der Gesamtsituation überfordert war, bzw. mit den Eindrücken die auf einen einprasseln.
Mein Tipp: Zuerst mal irgendwo hinsetzen, Bier trinken und warten was sich ergibt. :)
Genauso ging's mir auch, ich kannte vorher zwar Bangkok aber Patty ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer.
In den ersten drei Tagen hatte ich genug damit zu tun mit der Gesamtsituation klarzukommen.
Und vor lauter:tten:und:ass: war an irgendwelches touristisches Sightseeing gar nicht zudenken:sbaer:

An den TO: fahr einfach hin, entweder es widert dich an oder du wirst süchtig.
Pläne zu fassen bringt eh nichts. Es kommt immer alles anders. Viel Spass:tu:
 
 
 
 
 
       #29  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.036
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Rein hauen und Spass haben... am besten gleich mal in die soi 6, ne Bar aussuchen, Bierchen trinken ==> damit ankommen und alles auf sich wirken lassen.... hab Spass , denn das wird genial!!!!
 
 
 
 
       #30  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
650
Ich kann den TE sehr gut verstehen. Am 19.1. fliege ich wieder rüber und bevor ich mich am 24. mit GF treffe, wollte ich auch mal für 4 Tage ins Seebad.

Während BKK als absoluter Newcomer ganz gut im Vorfeld abzuchecken war ( Nana, Cowboy und die Sois dazwischen, Hotels ebenfalls ), bin ich mit Patty total überfordert. Walking Street,k Soi 6, Soi 8, Soi LK Metro... Wohin geht man denn am besten, wenn man möglichst schöne Mädels haben will? Also 9-10/10 und unter 30.

Und wo sind die besten Hotels lagetechnisch? Eher beachroad a la LK Empress oder Soi 8 a la Tweet Tweet? Hilton z.B. brauche ich nicht. ich habe mich mit Ladies in den guten Mittelklassehotels in BKK wohler gefühlt als in den 5 Sternebudem und will das auch in Patty so machen. Schön finde ich etwas, wo man in unmittelbarer Nähe Action findet. ich steh jetzt nicht so darauf stundenlang mit Bussen oder Motobikes durch die Gegend zu kurven. Also bars oder gogos in Rufweite fänd ich gut.

Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
 
 
 
 
       #31  

goldy67

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
985
Likes erhalten
1.446
Standort
BAD
Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Nur kein Stress damit machen, es ist Urlaub für dich. Einfach ein Hotel für die 4 Tage buchen. Infos gibt es hier im Forum ja genug. Der Rest ergibt sich dann vor Ort im Seebad.
 
 
 
 
       #32  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.036
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ich empfinde es immer als schwierig, wenn mir Pattaya nebwies sowas sagen:

Ich kann den TE sehr gut verstehen. Am 19.1. fliege ich wieder rüber und bevor ich mich am 24. mit GF treffe, wollte ich auch mal für 4 Tage ins Seebad.

Während BKK als absoluter Newcomer ganz gut im Vorfeld abzuchecken war ( Nana, Cowboy und die Sois dazwischen, Hotels ebenfalls ), bin ich mit Patty total überfordert. Walking Street,k Soi 6, Soi 8, Soi LK Metro... Wohin geht man denn am besten, wenn man möglichst schöne Mädels haben will? Also 9-10/10 und unter 30.

Und wo sind die besten Hotels lagetechnisch? Eher beachroad a la LK Empress oder Soi 8 a la Tweet Tweet? Hilton z.B. brauche ich nicht. ich habe mich mit Ladies in den guten Mittelklassehotels in BKK wohler gefühlt als in den 5 Sternebudem und will das auch in Patty so machen. Schön finde ich etwas, wo man in unmittelbarer Nähe Action findet. ich steh jetzt nicht so darauf stundenlang mit Bussen oder Motobikes durch die Gegend zu kurven. Also bars oder gogos in Rufweite fänd ich gut.

Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Wie würde der Anwalt sagen: es kommt drauf an was du willst.
Willst du super schöne junge Mädels (wie du schreibst) und Geld spielt keine Rolle (wie du nicht schreibst?)... dann geh in Gogos (z.B LK Metro, Walking street....) oder nimm hochpreisige Escorts (Internet).... dementsprechend suchst du das Hotel aus... ganz easy; fast so wie in BKK...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #33  

Van-City

Member
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
39
Likes erhalten
81
Alter
48
Standort
Rogers Arena - Vancouver
Ich war als Newbie im November fast eine ganze Woche vor Ort und habe es gerade einmal ins Kino geschafft. Das zum Thema Sightseeing/übliches Entertainment - konzentriere Dich nur auf die Mädels, alles andere ist Zeitverschwendung.
 
 
 
 
       #34  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.285
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mit @BlackKnight einig bin. Wie kann man von Pattaya überfordert sein? Wenn man natürlich gehört hat, dass Pattaya ein bekanntes Seebad ist, und man dahin fährt um schöne Strandferien unter Palmen zu verbringen..ja dann..
 
 
 
 
       #35  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
650
Man kann sehr wohl mit der Planung überfordert sein, wenn man gerne im Vorfeld alles recherchieren möchte. Ich habe da einen kleinen Vorbereitungsfimmel. Ich werde aber wohl mal einige Gogos abklappern, auch wenn die in BKK ( Nana ) meistens eben keine Stunner am Start hatten. Eventuell sind in Pattaya da ja wirklich die heißesten Geräte.
 
 
 
 
       #36  

crossrobbe

Member
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
83
Likes erhalten
194
Standort
Köln
Beruf
Ja habe ich.
Auf jeden fall , Body to Body Massage - Windmühle a go go , Walking Streed - Koh Larn mit einem Mädschen.
 
 
 
 
       #37  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
650
Ich bin generell lauffaul in Gegenden mit hohen Temperaturen, weil mir dann die Suppe nach kürzester Zeit schon runterläuft. Was wäre denn ein gutes Hotel, wenn man ein gutes Angebot in der Nähe haben will? Wie sieht es mit LK Metro aus? Empfehlenswert? Da wäre das LK Metropolin der Mitte ja ein sehr guter Ausgangspunkt.
 
 
 
 
       #38  

evensteven

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.189
Likes erhalten
1.752
Standort
Weltenbummler
In Pattaya musst du nicht laufen, wenn du nicht willst. Viele häufig benutze Strecken werden von Songtheaws bedient, steigst du ein und fährst für 10 THB mit. Ansonsten gibt es überall Motorbiketaxis für wenig Geld. Innerhalb Pattaya City meist nicht über 50 THB, auch wenn sie dir natürlich oft mehr abknüpfen wollen... Selbst bis Jomtien ins Kinnarree kommst du von der Beach Road mit dem Motorbike für 100 THB.
 
 
 
 
       #39  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.036
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Oder auch sie App " Grab" (vgl. Uber) funktioniert klasse um von A nach B zu kommen
 
 
 
 
       #40  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
650
Grab kenne ich gut aus BK. Ich dachte echt es sei auf BK beschränkt.
 
 
 
 
Oben Unten