Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

• Ersteller

Member

@Freelance_falang88 hmmm, Wenn Du Dich in Pattaya aus kennst und dann deine D-Freundin dort hin bringst, entweder sie kündigt Dir sofort, oder es erwacht eine andere Lesbenhafte Seite in ihr. Da bin ich jetzt mal gespannt.

Member

Member hat gesagt:
@Freelance_falang88 hmmm, Wenn Du Dich in Pattaya aus kennst und dann deine D-Freundin dort hin bringst, entweder sie kündigt Dir sofort, oder es erwacht eine andere Lesbenhafte Seite in ihr. Da bin ich jetzt mal gespannt.

Mach keinen scheiss, ich will nächstes Jahr meine DGF auch nach Los bringen😱😜😉👍😊

Member

Also nachdem wir quer durchs Land gereist waren und die letzten Tage auf Ko tao verbracht hatten einigten wir uns nun nach Pattaya zu fahren. Ich hatte ihr viel(aber halt nicht alles) aus meinem vorherigen Urlaub erzählt. Dort buchten wir uns im Süden von Pattaya das "Heritage Resort Pattaya ". Wers mal ruhiger mag und nicht direkt im Trubel sein möchte dem kann ichs nur empfehlen. Die Busfahrt nach Bangkok verlief ruhig und unproblematisch, nur die Taxifahrt dann nach Pattaya hatte es in sich. Der gute alte Mann hatte wohl noch nie was von vorausschauendem fahren gehört und kannte nur Gas und Vollbremsung und wir sahen uns schon in den vor uns fahrenden Autos krachen. Irgendwann war es dann so weit das meiner Freundin(ich nenne sie mal "Susi" )die ersten Tränen runterliefen und sie nur noch Angst hatte. Da musst ich erstmal ein ernstes Wörtchen mit unserem Fahrer sprechen, was auch kurzweilig was brachte. Zudem kannte er sich Null in Pattaya aus und wir mussten ihn per Handy zu unserem Hotel lotzen. Zwischendurch sprach er immer nur "Oh, its so far away , musst eat eat " . Aber letztendlich sind wir dann angekommen...
Da es schon spät abends war, wir auch ziemlich kaputt waren, da wir auf Kof tao die Tage viel tauchen waren, sind wir nur noch schnell zu einem night Markt neben an, der mit Russen übersäht war, haben was gegessen und sind pünktlich ins Zimmer...
Am nächsten Morgen erstmal die Aussicht vom Balkon genossen

Anhang anzeigen 20190913_083933.jpg

Member

Am nächsten Tag starteten wir mit einem Frühstück das in dem Hotel ganz gut war und einem Pool Tag. Am Nachmittag haben wir uns dann fertig gemacht und sind pünktlich los gezogen um was leckeres zu essen zu finden und damit ich Susi die schönen Ecken Pattayas zeigen kann.:bravo:
Also ich hatte sie schon vorgewarnt bevor wir uns entschieden hatten, das sie sich auf einiges gefasst machen soll und ihr angedeutet was sie erwartet in Pattaya. Was bei uns beiden immer gut passte das wir gerne zusammen im Urlaub auch mal einen über den Durst trinken und so hatten wir immer ein gutes Gesperrter-Doppelaccount, chang, oder rum Cola in der Hand. Wir saßen in diversen Bars und endeten in der walking Street. Lustig zu sehen war immer wie unsere indischen Kollegin Susi anstarten(sie sah halt wirklich sehr gut aus. Blond, klein, schlank, große Brüste und insgesmt auch einfach sehr hübsch, mir sogar ein wenig zu hübsch, denn egal wo wir bis jetzt im Urlaub waren oder in der Disco in Deutschland, sie zog immer alle Blicke auf sich und wurde von allen Seiten angemacht, das ist als Freund dann gar nicht so einfach immer ruhig zu bleiben) aber bei den Indern fand ich es lustig weil sie sich vor denen ekelte, ich bin dann extra immer ein wenig langsamer gelaufen um mir das anzuschauen und dann ihren panischen Blick als sie mich nicht mehr sehen konnte. Wir gingen dann in diversen Gogo Bars wo die Frauen aber eher unmotiviert waren. Dann eben weiter in die Windmill. Hier wars schön. Wir setzten uns an den Grabbeltisch und ich muss sagen Susi ist extrem cool geblieben. Wir beobachteten alles mit viel Spaß. Gegenüber saß ein junges russisches Pärchen. Sie war schon sehr betrunken und freute sich die Muschi einer kleinen lecken zu dürfen und konnte auch gar nicht mehr damit aufhören. Ihr Freund war ein bisschen schüchterner und guckte nur interessiert zu. Neben mir saß ein betrunkener Ölauge der ständig versuchte mit so einem Schaumstoff-Schläger vom Grabbeltisch den Frauen damit an der Muschi zu spielen, was denen aber nicht allzu gut gefiel, da er ein bisschen grobmotorig war und auch kein Tip gab. Da ich ja der "good Boy" mit meiner Freundin dort war nahm ich ihm das Teil weg, und schlug ihm das ein paar mal auf seinem Kopf, was alle Mädels zum Lachen brachte und erfreute. Zwischenzeitlich musste meine Susi mal kurz raus um mit ihrer Freundin in Deutschland zu Videografieren und ihr mitzuteilen das sie hier egal wo sie hinschaut nur Löcher sieht :DSpäter zogen wir dann weiter ins Insomnia. Hier passierte nicht mehr allzu viel. Susi beobachte ganz angeregt wie ich alleine am Tresen stand um uns Getränke zu bestellen und von einer wirklich hübschen Maus angemacht wurde, aber Ihr keine Beachtung schenkte, sie dennoch aber nicht locker ließ. Irgendwann gegen morgen fuhren wir dann mit dem Taxi zurück ins Hotel..

Im großen und ganzen Stelle ich gerade Fest das die Erinnerungslücken doch ziemlich groß sind um einen detailierten Bericht so auf "Papier" zu bringen...
Deswegen fasse ich die Erlebnise der übrigen Tage in Pattaya einach mal zusammen.
Wir saßen einige male in der Soi 6 um uns alles anzuschauen, besuchten sogar die Honey Body Massage 2 (ich hätte nicht geacht das ich mit Susi hier zu reinkomme).
Gingen mehrere Abende in diversen Bars auf Tour, wobei wir oft vom Barbesitzer oder Mädels angesprochen wurden warum wir denn hier zu zweit in Pattaya sein würden und man hier doch lieber alleine herkommt:baaee:
Zwischendruch musste ich als Susi am Pool lag, unbedingt zum Friseur, mir einen neuen Harrschnitt verpassen lassen. Also schnell mit dem Motorbike in die Soi buakhao, 10 min Haare schneiden lassen und mir eine kleine Massagelady gesucht. Dort habe ich mich schön durchkneten lassen...so ungefähr 5 min, danach nahm ich sie, zog sie aus und leckte ihr genüsslich die kleine Schnecke. Danach fickte ich sie in verschiedenen Stellungen bis ich ihr die volle Ladung ins Gesicht und auf die Titten spritze. Das tat gut. Wie gut es einem nach so einem Haarschnitt gehen kann :mrgreen: Danach dann wieder schnell mit dem Motorbike zum Hotel :)
Ich muss gestehen, sowas brauche ich einfach zwischendurch. Ich hatte zwar eine super hübsche Frau, die liebevoll, intelligent und ein kleines Biest im Bett war, aber für den Kick brauchte ich zwischendurch immer mal etwas anderes. Da ich sie nicht mit anderen Frauen aus dem normalen Leben betrügen wollte, besuchte ich immer mal wieder Damen des horizontalen gewerbes.
Wenn wir abends unterwegs waren kam zwischenzeitlich schon mal die Frage auf, mit wievielen Frauen ich denn in meinem letzten Urlaub hier etwas hatte, da ich ja ehrlich war und sie unsere Beziehung damals nicht mehr wollte, hatte ich kein Problem damit ihr zu sagen das es wohl zwichen 20 und 25 waren, ich es aber nicht mehr genau wüsste :baaee:

Im großen kann ich sagen, war es schon lustig mit einer deutschen Freundin mal alles anzugucken. Ich habe mich natürlich mit Ihr zurück gehalten und man wird natürlich auch nicht so von den Frauen angemacht wie dann allein vor Ort. Ich glaube Susi kann sich auch nicht richtig vorstellen, wie ich mich hier verhalte wenn ich alleine hier bin :efant:

Member

Wir waren dann im Februar 2019 wieder in Deutschland. Der Urlaub tat uns eigentlich recht gut und es lief ganz gut. Nur nach und nach sahen wir uns dann immer etwas weniger, da ich beruflich sehr eingespannt war und meisten eine 6 Tage Woche hatte, die eigentlich immer sehr stressig war und wir so kaum noch zeit füreinader hatten. So kam es dann das wir uns im Juni trennten nach letztendlich 5 Jahren. Das es diesmal kein zurück mehr gibt, war mir klar, da wir uns schon mal getrennt hatten und mir das jetzt reichte. Also tat ich das einzige richtige, was ich bei unserer ersten Trennung schon machte, ich buchte mir sofort einen Flug nach Bkk von Frankfurt und ein Hotel in Pattaya. :liekas:
Die letzten 3 Monate waren schon nicht immer schön, aber ich freute mich dann immer wieder auf den 01 Oktober. Und mich dort endlich wieder wie die Axt im Wald benehmen zu können.:sport004:
Einzige kleine Panne die mir nun passiert ist, vor einiger Zeit lernte ich doch tatsächlich eine neue Frau kennen, die ich ganz interessant finde(was eigentlich erstmal ausgeschlosen für mich war). Das lustige daran, sie ist Stewardess bei der Lufthansa, war demensprechend auch schon oft in Thailand und kennt sich dort natürlich schon gut aus. Da wir jetzt im täglichen Kontakt stehen, wird das ganze gar nicht so einfach Ihr eine glaubhafte Story aufzutischen was ich dort 3 Wochen mache. Von Pattaya brauch ich Ihr auf jeden Fall nichs zu erzählen.:shot:
Wie der Zufall es so will, landet Sie genau am 1. Oktober morgens vom Flug aus Texas. Ich fliege dann 3 Stunden später los aus Frankfurt(wir wohnen eigentlich im hohen Norden), werden uns dann noch sehen, was zusammen essen gehen und uns verabschieden können, bevor ich dann in meinen Sexurlaub nach Pattaya reise :blow:::D:

Ich werde zwar keine detailierten Berichte schreiben, da mir die Zeit fehlt, aber im großen und ganzen habe ich schon Lust euch ein bisschen auf dem laufenden zu halten, wie das ganze denn so weiter geht in Pattaya und danach :)
Wie gesagt, ich bin vom 01 bis zum 19 Oktober in Pattaya. Und wenn jemand hier vor Ort ist, lerne ich gerne neue Menschen kennen mit den man abends auf Tour geht und einfach ein bisschen Spaß haben kann.
cheers und bis bald :super:

Member

Macht während einer Bumsbeziehung mit der Ex Frau noch viel mehr Spaß.
Da hast Vergleichswerte.......

Member

Gute Idee, bräuchte ne Haushälterin......

2020 dann

Member

Member hat gesagt:
So, die Vorbereitungen laufen gerade und morgen um kurz nach 15 Uhr geht mein Flieger 🥳

ROFl :D

Katerfly war mir gänzlich unbekannt und klingt auch recht nützlich. Das wird zur Sicherheit wohl auch in meinem Kofer landen.
Bei Listerine und Desinfektions Spray habe ich eigentlich erwartet, dass ich sowas auch vor Ort einfach besorgen kann und es in LoS sogar noch günstiger ist, als hier zu Lande.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten