Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
..... Man darf auch nicht vergessen, dass die Einheimischen nicht diese legendären Kuhmägen haben und gegen alles resistent wären. ...

Das ist richtig, und die meisten von ihnen haben einen Job und können es sich gar nicht erlauben, auszufallen. Sämtliche Girls, mit denen ich unterwegs war, haben immer sehr genau auf die Qualität der Speisen und die allgemeine Sauberkeit von Restaurant/Garküche geachtet. Eine hat einmal ganz cool ein Gericht zurück gehen lassen, weil es nicht wirklich frisch roch. Und selber pass ich natürlich auch auf, obwohl ich einen robusten Magen habe.

Zum Risiko beim Western Food kann ich nichts sagen, sowas esse ich in Thailand gar nicht; wenn ich ne Schweinshaxe futtern will, gehe ich in Kölle ins Brauhaus.

Beim Zähneputzen benutze ich Leitungswasser, habe damit noch nie Probleme gehabt. Wer ängstlich ist, kann sich ja nen Brita-Wasserfilter mitnehmen, aber dann immer schön die Kartuschen wechseln, dass die nicht verkeimen ... :wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig, und die meisten von ihnen haben einen Job und können es sich gar nicht erlauben, auszufallen. Sämtliche Girls, mit denen ich unterwegs war, haben immer sehr genau auf die Qualität der Speisen und die allgemeine Sauberkeit von Restaurant/Garküche geachtet. Eine hat einmal ganz cool ein Gericht zurück gehen lassen, weil es nicht wirklich frisch roch. Und selber pass ich natürlich auch auf, obwohl ich einen robusten Magen habe....

Auch wenn wir gerade immer weiter abdriften. Aber das kann ich so vollkommen bestätigen. Und gerade bei der Wichtigkeit die das Essen bei den Thais einnimmt spricht sich eine schlechte Küche die auf den Magen schlägt sehr schnell rum. Über was quatschen die Thais denn so oder posten auf Facebook. 50 Prozent Essen, ein bisschen Buddha, Family, Geschenke und der Rest Blabla.

Im New York Dinner ist es aber etwas anderes. Die Mädels futtern dort sehr häufig farang food. Es ist zwar etwas teurer aber farang bezahlt ja dort ja sowieso und wenn es nicht schmeckt bleibt die Hälfte auf dem Teller. Von der Qualität haben sie aber keine Ahnung. Bei KFC wo sie mit ihren überfütterten Kindern hingehen ist ja eh immer alles schön durchfritiert.
 
        #43  

Member

@Philipp_ol ,
ich wünsche dir ganz viel spass. wäre cool einen weiteren Newbi Bericht zu lesen.
Also ich freu mich drauf.
Meld dich bei @Tom1510 , der ist ein Insider mit viel Erfahrung, dazu noch ein netter humorvoller Kerl.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber immer darauf achten, dass das Eis rund und mit einem Loch in der Mitte ist.

Sonst stammt es von Stangeneis das zur Kühlung verwendet wird. Das wird offen transportiert, auf dem Boden gezogen und dort auch gelagert.
Manche schlagen das klein und geben es in die Getränke.
Das ist wirklich quatsch. Eis ist in Thailand mittlerweile so günstig das sich das panschen gar nicht mehr lohnt.
Wenn man mit seinen Händen das Eis aus dem Glas fischt sind danach garantiert mehr Bakterien im Getränk als vorher.
Das sind glaube ich Gruselgeschichten aus einer anderen Zeit.

Immer schön da Essen wo die einheimischen essen, Hände ordentlich waschen, das 23 Bier weglassen, dann bekommst du auch keine Probleme mit dem Magen und kannst deinen ersten Thailandurlaub genießen.
Der erste Urlaub ist meiner Meinung nach immer der Beste!
Viel Spaß!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich quatsch. Eis ist in Thailand mittlerweile so günstig das sich das panschen gar nicht mehr lohnt.
Wenn man mit seinen Händen das Eis aus dem Glas fischt sind danach garantiert mehr Bakterien im Getränk als vorher.
Das sind glaube ich Gruselgeschichten aus einer anderen Zeit.

Immer schön da Essen wo die einheimischen essen, Hände ordentlich waschen, das 23 Bier weglassen, dann bekommst du auch keine Probleme mit dem Magen und kannst deinen ersten Thailandurlaub genießen.
Der erste Urlaub ist meiner Meinung nach immer der Beste!
Viel Spaß!
Mit der Eiswürfelgäng ist nicht zu spaßen lieber ohne.
Vllt zum Anfang nicht ganz so scharf essen und pack dir Magentabletten ein
Und Alkohol nur soviel wie rein geht.
 
        #46  

Member

Also ich habe bis jetzt noch nichts derartiges bekommen in Thailand und ich hab wirklich Kreuz und quer durch sämtliche Nationalitäten dort gegessen. Aber was ich für den Fall der Fälle immer dabei habe sind Medikamente gegen:
Erkältung (davon reichlich)
Schmerzen
Erbrechen
Durchfall
Es fühlt sich an als wenn ich Durchfall bekommen aber er ist noch nicht da
(da gibt es wirklich Medikamente für)
Desinfektionsgel
Desinfektionstücher
Pflaster
Mückenspray
und ein Antialergikum
(Insektenstiche können bei mir richtig anschwellen)

Mir egal wenn ich vor dem Urlaub ca. 80€ in der Apotheke lasse aber ich bin vorbereitet auch wenn ich es abgesehen von den Erkältungsmittel nie gebraucht habe.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe bis jetzt noch nichts derartiges bekommen in Thailand und ich hab wirklich Kreuz und quer durch sämtliche Nationalitäten dort gegessen. Aber was ich für den Fall der Fälle immer dabei habe sind Medikamente gegen:
Erkältung (davon reichlich)
Schmerzen
Erbrechen
Durchfall
Es fühlt sich an als wenn ich Durchfall bekommen aber er ist noch nicht da
(da gibt es wirklich Medikamente für)
Desinfektionsgel
Desinfektionstücher
Pflaster
Mückenspray
und ein Antialergikum
(Insektenstiche können bei mir richtig anschwellen)

Mir egal wenn ich vor dem Urlaub ca. 80€ in der Apotheke lasse aber ich bin vorbereitet auch wenn ich es abgesehen von den Erkältungsmittel nie gebraucht habe.

Und 2x 100er Kondom Packung wenn man am Tag 10x ne Frau vernascht :bett_ficken:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Und 2x 100er Kondom Packung wenn man am Tag 10x ne Frau vernascht :bett_ficken:

Da wird vor Ort der erste 7/11 leer gekauft und vom durex play gel muss auch ne große Buddel her ;) aber das ist ein anderes Thema
 
        #49  

Member

Also erstmal vielen Dank für das ganze Feedback und die zahlreichen Tipps. Ich denke man sollte mit normalen Menschenverstand an die Sache heran gehen und sich nicht verrückt machen, ansonsten brauch ich nicht in den Urlaub zu fahren.
Also ich werde mich natürlich mit ein paar Medikamenten eindecken, aber mal eine ernste Frage, sollte man sich diese in Deutschland holen oder erst vor Ort, da diese dann vor Ort auch besser anschlagen ?
 
        #50  

Member

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Bericht meiner ersten Reise hier zu verfassen.
Besonders @Tom1510 ‘s Worte finde ich klasse und ich komm natürlich gerne drauf zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten