Thailändisch lernen

Thailand Endlich Urlaub in Thailand

        #11  

Member



Nach einer Erholungspause war sie plötzlich wie ausgewechselt. Sie war sehr passiv, lag fast nur da und ließ mich machen. Mir verging die Lust und es war sehr ernüchternd. Was war geschehen? Sie sagte, sie habe starke Kopfschmerzen. Aber das allein, wenn es so war, kann es nicht gewesen sein. Ich vermutete, die "Sicherheit" Lt zu haben, war der Auslöser.*
Jetzt werden einige von euch vermutlich meinen, ich hätte sie sofort auffordern sollen, zu gehen. In Erinnerung an den absolut tollen BJ, konnte ich das dann aber doch nicht machen.
Am nächsten Morgen, ich wurde gerade wach, war sie bereits schon angezogen und wollte gehen.
Ich werde dieses Erlebnis als "Lehrgeld bezahlen", abhaken.

3. Tag (Mo)
Nachdem sie gegangen war, ging ich im Hotel frühstücken. Das Buffet war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hier gibt es weitere Pluspunkte für das Hotel.

Nach einer kleinen Shopping-Tour durch die Sukhumvit, wollte ich zu Annie's Massage. Ich hatte viel gutes drüber gelesen und wollte mich davon überzeugen.
Dort angekommen, wurde ich erst einmal eine Treppe hochgeführt und mir ein Platz vor einem Glas "Schaukasten" angeboten. Es kam mir so vor, als ob die etwas hübscheren und jüngeren Mädels auf der linken Seite und rechts die etwas älteren, nicht ganz so attraktiven Damen saßen. Das Mädchen mit dem Buchstaben "L" hatte es mir angetan. "Mamasan" teilte mir aber mit, sie sei gerade erst 18 und biete ausschliesslich Massage an.

Ok, dachte ich mir, dann werde ich weiterschauen.
"Mamasan"wurde langsam unruhig als ich zögerte und ließ die Mädels öfters aufstehen, damit ich sie genauer betrachten konnte.
So viel meine Wahl dann auf das Mädchen mit dem Buchstaben "Y". Sie hieß Yil oder s.ä.
Eine Body-Massage, 2 Stunden, sollte 2500 kosten. Yil und ich gingen dann zur Bar, ich bestellte *ihr noch einen Drink und dann ging es in den Massageraum.*

Dieser war recht groß und mit einer Badewanne und einem Bett ausgestattet.*
Wir unterhielten uns ein wenig, so gut es ging in englisch, sie ließ das Wasser ein und sorgte für genügend Badeschaum.
Bevor es dann in die Wanne ging, wurde ich noch "abgewaschen" und dann ging es los.*
Sie rutschte auf mir herum, massierte mit ihren kleinen Brüsten, stellte ihre Füße links und rechts auf den Badewannenrand und massierte weiter mit ihrem Po. Dabei konnte ich ihre eingeschäumte Spalte gut sehen. Da Jil mir auch sehr sympathisch war, fühlte ich mir sehr wohl.

Ich muß dazu sagen, ein Mädchen kann noch so gut aussehen, wenn aber kein bisschen Sympathie da ist, sie kühl und nur Profi ist, fühle ich mich sehr unwohl und oft funktioniert es dann auch nicht. Ich bin nunmal Mensch und kein Roboter.

Der BJ in der Wanne war dann auch sehr schön und es dauerte nicht lange bis ich in ihrem Mund kam.

Dann wurde ich erneut abgewaschen, sie spülte ihren Mund mit Listerine aus und es ging aufs Bett wo eine "normale" Massage folgte. Diese empfand ich für mich sehr entspannend. Die Massage endete dann, wie bereits in der Wanne mit einem guten BJ.

Ich muss abschließend sagen, es war ein sehr schönes Erlebnis, ein wirklich sehr liebes und nettes Mädel, ich hätte sie noch gerne mit ins Hotel genommen, die Preise dafür, sind dann aber bei Annie's sehr hoch.

Abends ging ich dann noch etwas trinken und da ich recht müde war, dann auch ohne Mädchen allein schlafen.
 
        #13  

Member



4. Tag (Di)
Dieser Tag begann, wie schon der Tag davor, mit einem ausgiebigen Frühstück.*
Anschliessend wollte ich mir den Grand Palace anschauen. Die Taxifahrt von meinem Hotel dorthin kostete, mit etwas handeln, 200. Der Taxifahrer wollte mich noch zu allen mòglichen Sachen überreden. Shoppingtour, Massagesalons, wo er natürlich seine Provision bekommt, aber ich wollte nur zum Grand Palace.
Es war dort sehr eindrucksvoll, kostete allerdings auch für uns Touris, 400 Eintritt. Es hatte sich aber gelohnt.

Sightseeing macht müde, besonders bei diesen Temperaturen. So ging ich anschliessend etwas Essen und ruhte mich dann aus.

An diesem Abend, wollte ich mir von einer der vielen sogenannten "Model Massagen", ein hùbsches Girl ins Hotel bestellen.

Meine Wahl viel dann auf Angie, 19 Jahre alt, von ezmassagebkk.com/
Jeder Laie sieht bereits, dass hier alle Bilder nachbearbeitet wurden. Ich war aber auch gespannt, wie sich die Bilder mit der Realität vertragen.
Ich buchte telefonisch eine *"Oil Massage Special", 2 Stunden, für 3000.

Angie kam pünktlich und ich muss sagen, man konnte sie noch im Vergleich mit den Bildern auf der Homepage erkennen.

Vom Typ her war sie mir nicht so sympathisch aber auch nicht komplett unsympathisch. Also dachte ich mir, versuchen wir es mal, vielleicht entwickelt sich da noch was mit der Zeit.
Wir tranken zusammen etwas, dann ging sie auch schon ins Badezimmer, duschte sich und mich anschließend.
Anschliessend ging es dann aufs Bett. Sie holte aus ihrer Tasche eine Flasche mit Bodyöl und massiert mich. Die Massage war aber mehr schlecht als recht. Bereits nach 10 Minuten bekam ich einen Präser über und einen BJ. Ein BJ mit "Mantel" geht gar nicht. Eine Kommunikation in englisch war plötzlich sehr schwierig, denn sie verstand nicht was ich mit dem Präser meinte.
Nach etwa weiteren 5 Minuten ritt sie mich, bog dabei ihren Köper in alle möglichen Richtungen, was schon recht geil aussah, dieser schlanke, hübsche Körper, aber die richtige Stimmung wollte dabei bei mir nicht aufkommen. Dabei schaute sie mich ständig an, als wolle sie fragen, wann ist es denn endlich soweit...... aber es dauerte und dauerte...... Wir machten verschiedene Stellungswechsel und ich brachte es dann endlich auf ihrem Körper zu Ende.

Wie ich weiter oben bereits schrieb, brauche ich für guten Sex, auch gegenseitige Symphatie.
Da diese während der zwei Stunden aber nie richtig aufkam und unser Verhältnis irgendwie angespannt war, war ich froh, nachdem ich anschliessend noch eine kurze "Massage" bekam, dass sie endlich ging.
*
Ich ging früh schlafen, denn am nächsten Morgen, wollte ich für ein paar Tage nach Pattaya fahren.
Gebucht wurde im Tim Boutique Hotel, ein Zimmer mit Whirlpool Badewanne, für 3 Tage.
 
        #14  

Member



Schöner Bericht :tu:, aber..........diese Preise .........

Bin ja schon mal gespannt was du in Pattaya so erleben wirst
 
        #15  

Member



Hey schön dein Bericht nur weiter so:tu:, mir fehlt ein wenig das geschehen ausserhalb des Hotels.

und das mit der Massage Bestellen von einer HP sehr interessant an sowas hab ich noch nie gedacht in der Ferien:?
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Was ich dann erlebte, brachte mich fast um den Verstand. In meinem Leben hatte ich schon vieles erlebt - aber dieser BJ........

Ja, so richtig gut können das nur wenige Girls. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Girl in Sihanoukville, da hörte ich die Posaunen von Jericho... :hehe: ...und der Rest hat auch gestimmt.
Leider musste ich am 2. Abend ja unbedingt ein anderes Girl haben - die war dafür eine der wenigen Reinfälle die ich in den ganzen 10 Jahren Kambodscha hatte :cry: und die kann ich wirklich an nur fünf Fingern abzählen.

Deine Story fängt schon spannend an, freue mich schon auf die Fortsetzung. :tu:
 
        #17  

Member



So, ich bin in der Zwischenzeit wieder zurück in Deutschland.
Mein iPad hatte sich "verabschiedet" und so war es mir leider nicht möglich, zeitnah zu berichten.
Ich werde aber meine Erlebnisse nach und nach hier einstellen.
 
        #18  

Member



5. Tag (Mi)
Gebucht hatte ich über booking.com. Die Tage sollten 10500 THB inkl. Frühstück kosten.

Ein Taxi reservierte ich zuvor über Mr. Dang, was dann auch sehr gut klappte und der Fahrer sehr pünktlich kam. Bezahlt habe ich 1000 THB + ein kleines Trinkgeld.
Der Fahrer sprach recht gut englisch, wodurch die Fahrt dann auch nicht so langweilig war.

Das Tim Boutique Hotel selbst machte von außen einen recht gepflegten Eindruck, nur die Baustelle vor dem Haus, gab mir doch zu denken.
Das Zimmer selbst, recht geräumig, die Spielwiese groß und das Bad mit dem Whirlpool und Dusche recht ordentlich und sauber.

Nachdem duschen ging es ersteinmal ab zur Beachroad und dann Richtung Walkingstreet.
Zu dieser recht frühen Zeit, war noch recht wenig los in den Bars und die Walkingstreet wirkte einwenig wie ausgestorben.
Ab und an wurde man von Girls angesprochen, "..where you go...". Ich ging ersteinmal ins Mac Doof um eine Kleinigkeit zu essen.
Zwei Mädchen, die mir gegenüber saßen, versuchten mit mir Blickkontakt aufzunehmen. Sie gefielen mir aber nicht besonders.

Abends ging ich dann ins Roxys. Der Laden war recht voll und die Tänzerinnen, waren zum Teil auch sehr hübsch.
Es dauerte nicht lange, bis um mich herum 2 Barmädchen saßen und wir ausgelassen herumalberten und Körperkontakt hielten. Die eine von beiden war sehr süß und so
gab es auch LDs. Auf meine Frage nach BF, ST, LT sagte sie mir, dass sie nachts nach Hause müsse, zu ihrem Baby.
Sie ging kurz weg und kam dann mit einem jungen Mädchen zurück, die sich zu mir gesellte. Sie war sehr hübsch, wirkte aber sehr unsicher und schüchtern auf mich. Eine Kommunikation war schwierig, sie sprach sehr wenig englisch, aber sie übte einen besonderen Reiz auf mich aus.
So nahm ich sie dann nach Zahlung von 600 THB BF mit.
Wir gingen essen und die Atmosphäre wurde entspannter und sie wurde lockerer.
Anschliessend ging es ins Hotel, wir tranken noch etwas und sie ging dann allein, vor mir, duschen. Sie kam in einem Badetuch gehüllt zurück und legte sich ins Bett. Sie wirkte noch immer sehr verkrampft und so gab ich ihr mit Babyöl eine Massage.
Ich begann am Hals und arbeitete mich dann über ihren Rücken, ihren schönen festen Po, ihren Schenkeln, bis zu ihren Füßen vor. Immer wieder kehrte ich zu ihrem Po zurück und zu den Innenseiten ihrer Schenkel. Sie öffnete leicht ihre Beine und so konnte ich ihre Scham gut erreichen.
Sie bewegte sich ganz leicht und ich glaube, sie genoß es. Meine Hände massierten nun intensiver ihrer Mu..., sie hob leicht ihr Becken und so konnte ich besser massieren und einen Finger einführen. Sie war bereits sehr feucht.
Nach einer Weile drehte sie sich auf den Rücken und ich begann nun auch ihre Vorderseite zu massieren. Vom Hals aus ging es zu ihren kleinen Brüsten. Es machte Spass, diese festen dunklen Nippel zu massieren.
Über den Bauchnabel/Bauch ging es dann weiter nach unten. Ihre Mu... war bereits sehr feucht. Sie streckte mir ihr Becken entgegen und so begann ich sie zu lecken.
Ihre Bewegungen wurden heftiger, ihre Beine umklammerten mich und ich bekam kaum mehr Luft. Diese vorher so verkrampfte Mädel, war wie ausgewechselt.
Sie drückte immer fester ihre Mu... auf meinen Mund, atmete schneller und gab dabei schrille Töne von sich.
Irgendwann kam sie dann und gab meinen in der Zwischenzeit geröteten Kopf frei.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, ich lag auf den Rücken, küsste sie mich ............
 
        #20  

Member



...wie schade, jetzt hört er einfach auf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten