Member
Nach einer Erholungspause war sie plötzlich wie ausgewechselt. Sie war sehr passiv, lag fast nur da und ließ mich machen. Mir verging die Lust und es war sehr ernüchternd. Was war geschehen? Sie sagte, sie habe starke Kopfschmerzen. Aber das allein, wenn es so war, kann es nicht gewesen sein. Ich vermutete, die "Sicherheit" Lt zu haben, war der Auslöser.*
Jetzt werden einige von euch vermutlich meinen, ich hätte sie sofort auffordern sollen, zu gehen. In Erinnerung an den absolut tollen BJ, konnte ich das dann aber doch nicht machen.
Am nächsten Morgen, ich wurde gerade wach, war sie bereits schon angezogen und wollte gehen.
Ich werde dieses Erlebnis als "Lehrgeld bezahlen", abhaken.
3. Tag (Mo)
Nachdem sie gegangen war, ging ich im Hotel frühstücken. Das Buffet war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hier gibt es weitere Pluspunkte für das Hotel.
Nach einer kleinen Shopping-Tour durch die Sukhumvit, wollte ich zu Annie's Massage. Ich hatte viel gutes drüber gelesen und wollte mich davon überzeugen.
Dort angekommen, wurde ich erst einmal eine Treppe hochgeführt und mir ein Platz vor einem Glas "Schaukasten" angeboten. Es kam mir so vor, als ob die etwas hübscheren und jüngeren Mädels auf der linken Seite und rechts die etwas älteren, nicht ganz so attraktiven Damen saßen. Das Mädchen mit dem Buchstaben "L" hatte es mir angetan. "Mamasan" teilte mir aber mit, sie sei gerade erst 18 und biete ausschliesslich Massage an.
Ok, dachte ich mir, dann werde ich weiterschauen.
"Mamasan"wurde langsam unruhig als ich zögerte und ließ die Mädels öfters aufstehen, damit ich sie genauer betrachten konnte.
So viel meine Wahl dann auf das Mädchen mit dem Buchstaben "Y". Sie hieß Yil oder s.ä.
Eine Body-Massage, 2 Stunden, sollte 2500 kosten. Yil und ich gingen dann zur Bar, ich bestellte *ihr noch einen Drink und dann ging es in den Massageraum.*
Dieser war recht groß und mit einer Badewanne und einem Bett ausgestattet.*
Wir unterhielten uns ein wenig, so gut es ging in englisch, sie ließ das Wasser ein und sorgte für genügend Badeschaum.
Bevor es dann in die Wanne ging, wurde ich noch "abgewaschen" und dann ging es los.*
Sie rutschte auf mir herum, massierte mit ihren kleinen Brüsten, stellte ihre Füße links und rechts auf den Badewannenrand und massierte weiter mit ihrem Po. Dabei konnte ich ihre eingeschäumte Spalte gut sehen. Da Jil mir auch sehr sympathisch war, fühlte ich mir sehr wohl.
Ich muß dazu sagen, ein Mädchen kann noch so gut aussehen, wenn aber kein bisschen Sympathie da ist, sie kühl und nur Profi ist, fühle ich mich sehr unwohl und oft funktioniert es dann auch nicht. Ich bin nunmal Mensch und kein Roboter.
Der BJ in der Wanne war dann auch sehr schön und es dauerte nicht lange bis ich in ihrem Mund kam.
Dann wurde ich erneut abgewaschen, sie spülte ihren Mund mit Listerine aus und es ging aufs Bett wo eine "normale" Massage folgte. Diese empfand ich für mich sehr entspannend. Die Massage endete dann, wie bereits in der Wanne mit einem guten BJ.
Ich muss abschließend sagen, es war ein sehr schönes Erlebnis, ein wirklich sehr liebes und nettes Mädel, ich hätte sie noch gerne mit ins Hotel genommen, die Preise dafür, sind dann aber bei Annie's sehr hoch.
Abends ging ich dann noch etwas trinken und da ich recht müde war, dann auch ohne Mädchen allein schlafen.