Enduro fahren in Pattaya

• Ersteller

Member

Moin moin
Das hört sich ja nach spass an
ich bin im Februar da und werde mich sicherlich melden

Member

@Guido63 wann genau bist du im Februar da? Ich bin eventuell Ende Februar in Deutschland. Melde dich bitte frühzeitig

Gruß

Member

Nächster Termin : Montag oder Dienstag, wird heute Abend entschieden

Schwierigkeitsgrad : Level 2,
Man sollte mit einem Motorrad mit Gangschaltung umgehen können. Off-road erfahrung nicht unbedingt notwendig.

Gegen Ende der Woche geh ich nochmal mit erfahrenen leuten.

Wer mit will einfach bescheid geben

Gruß Philipp

Member

Hi Kar
hast Du nen Tip für mich wo ich mir ne kleine Enduro (125er 250er) ohne abgezockt zu
werden in Pattaya günstig für paar Tage mieten kann ? Komme in 4 Wochen .
lg

Member

Ich kann mich mal schlau machen, brauchst sie nur zum durch die Stadt fahren oder für Off-road?

Member

eigentlich mehr für die Stadt und die nähere Umgebung bin nicht so der Geländefahrer
aber so ein Roller iss irgendwie auch nix für mich
vielen Dank schon mal für Deine Mühe
lg

Member

@zzzpredator was hast Du gegen nen Roller? Die kosten 150 Baht pro Tag und laufen selbst mit Mädel hinten drauf auch 80 auf dem Highway.

Member

Member hat gesagt:
@zzzpredator was hast Du gegen nen Roller? Die kosten 150 Baht pro Tag und laufen selbst mit Mädel hinten drauf auch 80 auf dem Highway.
Ja keine Ahnung vielleicht sollte ich umdenken aber ne Enduro wäre mir schon lieber bei 100kg und 180cm Körpergröße :rolleyes:

Member

Du ich bin zwar nur 1,72, habe aber auch 95 Kilos. Und meine Mädels sind meist so in der 50 Kilo Kategorie.
Das passt schon. Auch bei Deiner Größe. Versuche es einfach mal.

Member

Muss pilo recht geben, um ein bisschen herum zu fahren ist ein Roller deutlich besser und billiger.
Ich selbst fahre in der Stadt /Umland auch nicht mit der enduro.
Gibt auch größere Modelle z.b honda pcx. Gibt's an jeder Ecke. Ich frage trotzdem mal nach

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten