Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

  • Ersteller
        #141  

Member

Tag 8


Der 8. Tag meines Urlaubs beginnt wie der vorherige mit chillen am Pool. Diesmal leider alleine, da sich die Kleine von gestern ja früh aus dem Staub gemacht hat. Nachdem Sie weg war hab ich mir aber nochmal 2,3 Stunden Schönheitschlaf gegönnt. Den habe ich auch bitter nötig. Nach fast einer Woche durchfeiern trau ich mich kaum noch in den Spiegel zu schauen. Um wieder Kraft zu tanken bestell ich mir auch gleich was zu Essen am Pool. Schmeckt genauso gut wie gestern. Ich texte mit @kringe, der morgen von Koh Chang zurückkommt. Da das ist auch gleichzeitig mein vorletzter Tag in Pattaya ist, wollen wir es die nächsten zwei Tage nochmal richtig krachen lassen. Während ich die Sonne genieße und der Family zuhause ein paar Alibi-Urlaubsfotos schicke spricht mich ein Typ von der Seite an.

„Wo hast du denn deine Tattoo-Lady gelassen?“
„ Hm?“
„Ja die von gestern, mit den roten Haaren!“

Seine Kumpels und er haben mich wohl gestern neidisch begafft als wir im Pool geplanscht haben :D. Wir quatschen über dies und das, und er erzählt mir, dass zur Kette des August Suites noch zwei weitere Hotels gehören, in denen er auch schon übernachtet hat. Da mir das August Suites sehr gut gefällt, die anderen aber (für evtl. nachfolgende Urlaube) auch interessant klingen, bietet er mir an mir diese zu zeigen. Wir latschen also hinten aus dem August Suites raus in Richtung April Suites und außenrum zum March Hotel. Die Hotels sehen beide Top aus, sind auch etwas günstiger als das August, aber die Lage ist bei beiden nicht ganz so dolle. Wir beschließen im Anschluss noch was Essen zu gehen, aber Er wird unterwegs von einem Massagemädel in der Seitenstraße des August Suites in Beschlag genommen. Vorher tauschen wir noch Handynummern aus und verabreden uns für später lose in der Lk Metro.

Ich geh zurück ins Hotel und ziehe alleine los Richtung Walking Street. Da wie gesagt morgen nochmal ein richtiger Partyabend ansteht lass ich es heute etwas ruhiger angehen und starte in der Utopia Rock Bar. Die Band spielt natürlich mal wieder überragend. Eine richtige Wohltat nach dem ganzen HipHop in den Discos und dem Elektro-Geballer in den Gogo's mal wieder Gitarrenlastige Musik zu hören. Ohne es mir zu wünschen spielt die Band für mich wieder „Bring me to Life“ wobei der Sänger mir von der Bühne mit seinem Bier zuprostet „ for you my friend“ . Cool!

Die Kellnerin vom ersten Abend und der Ladyboy sitzen mit mir am Tisch, ich zahle ein paar Drinks und wir haben Spaß. Ich weiß jetzt schon wie ich das alle hier in ein paar Tagen vermissen werde ….

Sam, der Typ aus dem August Suites schreibt mir, dass er jetzt in der Champagne auf der Lk Metro ist. Ich zahle meine Rechnung, gebe der Band nochmal ordentlich Tip und mache mich auf den weg zur Metro. So ganz ruhig soll es ja heute auch nicht bleiben.

In der Champagne angekommen stelle ich fest, dass die Besetzung heute nur Durchschnitt ist. Keine Geisterbahn, aber auch nichts was mich überzeugt. Währenddessen wird auf den Bildschirmen Prinzessin Yasmin von Dschini durchgebummst . Wir bleiben trotzdem noch für 1,2 Drinks und ziehen dann weiter ins Ninja. Das kenne ich noch nicht. Die Stimmung im Laden ist okay, die Ladys sind mehr als okay! Ruckzuck sind wir auch hier wieder versorgt, aber der Funke will bei mir irgendwie nicht wirklich überspringen. Die Kleine von gestern hat die Messlatte was die Optik angeht aber auch extrem hoch gelegt. Trotzdem verspüre ich keinen Wunsch nach Wiederholung. Heute brauche ich was Neues. Nach Preisen in der Ninja hab ich nicht gefragt, allerdings sitzen hier im Gegensatz zu den meisten Metro Gogos in denen ich war erstaunlich viele Japaner ... Mag vielleicht am Namen liegen :D.

Den nächsten Laden kenne ich ebenfalls noch nicht. Leider darf man hier nicht rauchen. Ist vielleicht ganz gut so, ich rauche hier nämlich viel zu viel. Aber man muss es ja hier ausnutzen, wenn man es in Deutschland nicht mehr darf.

Für mich steht schnell fest, wer für mich die Dame des Abends sein wird. Ich brauche Ihr gar kein Zeichen zu geben. Sie hat schnell gemerkt, wie ich sie anstarre. Wow – Sie ist aber auch ein richtiges Geschoss. Für mich fast auf dem gleichen Level wie die Kleine von gestern. Sie hüpft von der Bühne zu mir runter. Jetzt wo Sie nicht mehr oben steht, fällt mir erstmal auf, wie klein Sie ist... Aber sie ist echt ….jetzt hätte ich fast soooooooooo süß geschrieben ;). Für mich definitiv der Stunner in diesem Laden. Chemie passt auch, kurzer Blick zu Sam – Daumen nach oben. Alles klar. Ich frage Sie wie hoch die Barfine ist. Irgendwas zwischen 700 und 800. Als ich Sie frage wieviel Sie für Longtime haben möchte, rechne ich nach der Erfahrung gestern schon mit dem Schlimmsten. Ist zwar nicht die Walking Street aber bei Ihrem Aussehen wird Sie bestimmt 4.000 oder so verlangen. Hätte ich für Sie auch definitiv bezahlt. Sie schaut mich an und sagt 2.000 Baht. Da brauche ich gar nicht erst zu überlegen. Ohne zu verhandeln rufe ich „Barfine!“.

Mangels selbst geschossener Fotos hier wieder zwei Line-Pics:

Anhang anzeigen 13428375_1084368828292303_7318363575981192191_n.jpgAnhang anzeigen 13466394_1085394164856436_2509658443728193671_n.jpg


Da feiern heute für mich keine Option ist und wir beide Hunger haben, sage ich ihr, dass Sie sich aussuchen kann wo wir was Essen gehen. Sie schleppt mich die Straße runter nach links und wir stehen vorm Kiss & Food. Den Laden kenn ich bis jetzt nur aus dem Forum und erinnere mich das er mal Piss & Food genannt wurde. Wird schon nicht so schlimm sein. Am Ende war es sogar richtig lecker und preislich in Ordnung.

Danach geht’s schon zurück zum Hotel. Auf dem Room schaut Sie aus dem Fenster und sagt, dass Sie morgen gerne mit mir schwimmen gehen möchte. Das kenn ich doch irgendwo her... Allerdings hat Sie keinen Bikini dabei und wir ( Ich ) müssten vorher noch einen kaufen. Erstmal geht’s getrennt zum Duschen. Als Sie aus dem Bad kommt realisiere ich erst wie stark Sie geschminkt war.
Ohne Schminke wirkt Sie komplett anders aber trotzdem noch süß.Mit Ihr gibt es mal wieder GF6 vom allerfeinsten. Wie man auf dem zweiten Bild ansatzweise erkennen hat Sie richtig geile Tatoos. Ich habe in Pattaya manchmal wirklich Probleme mir die Namen der Ladies zu merken, aber als ich im Doggy komme, während ich auf Ihr geiles Arschtattoo starre, brennt sich ihr Name in mein Gehirn : Sudarat !
Irgendwann schläft Sie eng an mich gekuschelt ein. "Verdammt, nur noch 2 Tage Pattaya", denke ich mir....





Anhang anzeigen 20160117_032531.jpg

Das Bild habe ich selbst geschossen. Bevor jemand was falsches denkt, die Roten Flecken kommen nicht von mir !
 
        #142  

Member

Irgendwie kommt mir dein erlebtes mit der GoGoMaus bekannt vor. Ich hatte auch im letzten Urlaub 2 heiße GoGos (Sensations) mitgenommen.

Ich sah damals eine total heiße Maus, die die allermeisten in den Schatten stellte und ließ sie nach ihrer "Tanzeinlage" zu mir kommen. Sie fragte ganz schüchtern, ob ich ihre Freundin auch zu nem LD zu uns einladen würde. Ne, wollte ich da noch nicht. Nach den allgemein bekannten Frage kam dann leider nicht mehr viel und zwar deshalb, weil sie kein Wort Englisch konnte oder verstand :bang:
Schöner Scheiß! Also was tun? Die war so süß, dass ich sie aber deswegen nicht wegschicken wollte. Auf schnellen Bumbum ohne ein wenig Kommunikation hatte ich auch keine Lust. Ihre Freundin saß noch mit den anderen Tänzerinnen einen Tisch weiter. Also ihr kurz gewunken, dass sie doch herkommen solle. Die beiden haben sich gefreut wie kleine Prinzessinen. So saßen die beiden also ihre gesamte Pause bei mir und hatten es mit ihrem 1nen LD nicht wirklich eilig. Nachdem sie dann wieder auf die Bühne mussten und anschließend bei mir beim zweiten LD saßen, fragten sie, ob ich sie nicht beide LT mitnehmen wollte?

Jetzt kam erst mal der kurze Schock für meinen Geldbeutel! 1.500 BF und 5.000 für LT/pro Girl!!! Ok, ich muss dazu sagen, dass es erst so 21 Uhr und damit recht früh am Abend war. Sie würden also auch für den restlichen Abend auf evtl. LDs verzichten.

Ich brauchte da ein wenig Zeit, um mir das zu überlegen (während die Mädels dann zum dritten mal an die Stange mussten). Währenddessen strahlten sie mich von der Bühne aus dauerhaft mit bettelndem Hundeblick an :smiley emoticons rosarote brille:

Was sollte ich also dann noch anderes tun? Ich sagte ihnen zu, sie beide für je 4500 mit zu nehmen, was sie zum hüpfen und schreien veranlasste. Ich packte die beiden also ein und ab ging es.
Bevor es doch zu lange wird (ist ja dein Bericht Borat:( Auch bei mir wurde ich Morgens durch Geräusche wach und ich konnte nur noch mitansehen, wie sich die beiden Grazien anzogen und vor der (von mir geplanten) Morgennummer verabschiedeten :byee:.

Auch ich werde diesen Abend nicht so schnell wieder vergessen. Achja, weil ich so ein schwacher Mensch bin, hab ich die beiden am folgenden Tag noch mal ausgelöst und bin mit den beiden feiern gegangen. Ins Bett habe ich diesmal aber nur die "Freundin" genommen :lach:
 
        #143  

Member

Wer zahlt auch schon bereits in der gogo die hoe .....
Da hat man dann nichts mehr in der Hand, außer man erklärt Ihr mal klar und deutlich was Sache ist.
Aus Fehlern lernt man ;)

Trotzdem Mega Bericht, lustig geschrieben :D
 
        #145  

Member

Schön, dass du weiter schreibst! Wo bleibt Tag 9? :wink0:
 
        #146  

Member

Tag 9.



Natürlich verpenne ich mal wieder den halben Tag. Sudarat schläft noch eng am mich gekuschelt in meinem Arm. Ich versuche mich aus Ihrer Umarmung zu lösen ohne Sie aufzuwecken. Innerlich beglückwünsche ich mich nochmal zu meiner Wahl. Sie ist so heiß! Mindestens genauso heiß wie die Luft in meinem Zimmer. Ich stelle die Aircon nachts immer aus weil ich keinen Bock habe mir ne Erkältung einzufangen. Ich habe sowieso durch die viel zu kalten Aircons in den Gogo's durchgehend ein Kratzen im Hals. Drauf geschissen, ich stell die Aircon erstmal auf volle Pulle und geh auf den Balkon um den Nikotinspiegel wieder auf Normalwert zu bringen. Beim Rauchen prosten mir 3 Jungs lachend von der Poolbar aus zu. Mein Balkon liegt schließlich direkt gegenüber der Poolbar. Fuck – mir fällt auf,dass ich nichmal ne Boxershorts anhabe, klar dass die Jungs unten sich kaputtlachen :D. Als ich mein Handy checke sehe ich 3 verpasste Anrufe von Sam heute Nacht. Ich frage Ihn ob irgendwas passiert ist, aber er antwortet nur „ Ihr wart zu laut gestern Nacht“! Wir wohnen zufälligerweise direkt nebeneinander – ich kann ja nix dafür wenn die Wände aus Pappe sind :D. Mein Mädel ist mittlerweile auch aufgewacht und schonmal unter die Dusche gehüpft. Da wir beide Hunger haben beschließen wir im Central Festival essen zu gehen. Vom August Suites sind das ja nur ein paar Hundert Meter zu Fuß. Ich sage Ihr, dass Sie sich aussuchen darf wo wir essen gehen. Sie entscheidet sich für einen Italiener in den oberen Stockwerken. Wär nicht meine erste Wahl gewesen, aber up to she. Sie bestellt sich ein Pork Chop, scheint ja bei den Mädels im Moment irgendwie der Renner zu sein wie ich in einem anderen Bericht gelesen habe, Ich begnüge mich mit einer Pizza. Viel zu reden haben wir irgendwie nicht, sind Beide noch ein bisschen angeschlagen vom Vorabend. Mir fällt wieder auf wie anders Sie ohne bzw. mit wenig Makeup aussieht (s. Foto).


Anhang anzeigen 1448270378204.jpg



Nach dem Essen checke ich Sie aus. Sie vereinbarten 2000Baht +Tip habe ich vorher schon in Ihrer Tasche deponiert. Sie will mich gerne wiedersehen. Ich verspreche Ihr abends zumindest für einen Drink in Ihrer Gogo vorbeizuschauen. Die restlichen paar Stunden Tageslicht gammel ich wieder am Pool. Kringe und Barney sind heute von Koh Chang zurückgekommen und wir beginnen den Abend in der Smurf Bar. Ich mag die Bar ja irgendwie. Unsere Lieblings Jukebox-Queen von gegenüber ist auch wieder am Start. Wir ziehen weiter zu LK Metro und versacken irgendwie im Showgirls. Kringe und ich wollen auf jeden Fall noch weiterziehen aber Barney hat sich die Kellnerin angelacht ( Gute Wahl!) und wir lassen ihn zurück. Da Sudarat mich schon den ganzen Abend zutextet wie gerne Sie mich wieder sehen möchte und es zu Ihrer Gogo ja nur ein paar Meter sind ist schnell klar wohin uns der Weg führt. Ich sage Kringe, dass er mal raten soll welches der Mädels auf der Bühne ich gestern eingepackt habe und er errät es sofort beim ersten Versuch. Ich bin wirklich einfach zu durchschauen. Natürlich kriegt Sie von mir den versprochenen Drink. Sie sieht aber auch heute wieder wirklich übertrieben heiß aus. Relativ schnell ist klar, dass ich Sie heute wieder mitnehme. Vor dem Urlaub hatte ich mir zwar irgendwann mal vorgenommen kein Mädel zweimal mitzunehmen aber what can i do ? Sie freut sich sichtlich und geht sich umziehen aber als Sie wiederkommt trifft mich fast der Schlag. Sie trägt ein hautenges, weißes Kleid mit hohem, perlenbesticktem Kragen – Wahnsinn!!!!!! Und diese Augen...... Lks im Anflug ?



Motorbike, Walking Street , Ibar, Terasse, Sangsom / Coke / Eis – Geil! Die iBar ist rappelvoll und die Musik ist wieder der Hammer, aber irgendwie will heute nicht so wirklich Stimmung aufkommen.



Anhang anzeigen Su1.jpgAnhang anzeigen Su 2.jpg



Kringe will gerne noch bleiben aber Sudarat und ich ziehen weiter in den nächsten Club. Jetzt ist der Candy Shop dran. Wieder eine Premiere für mich. Die Live- HipHop Band hat es echt drauf. Irgendwann spielen Sie „See you again“. Ihr wisst schon, Fast & The Furious, Paul Walker und so... Das zieht mich in dem Moment total runter. Ich muss dazu sagen, dass ich kurz vorher einen guten Freund bei einem Autounfall verloren habe. Der Alk tut sein übriges dazu... Sudarat scheint das in dem Moment ziemlich egal zu sein, Sie tippt lieber auf Ihrem Smartphone rum als sich um mich zu kümmern. Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr weiter zu feier und sage Ihr, dass wir jetzt zurück ins Hotel gehen. Unterwegs legen wir wie gestern nochmal einen Zwischenstop beim Kiss & Food ein. Im Room angekommen habe ich mich mittlerweile wieder eingekriegt und schicke Sie zum duschen. So sehr Sie mir auch gefällt, mir ist klar, dass ich Sie morgen nicht wiedersehen möchte, hätte mir in dem Moment einfach mehr Take Care von Ihr gewünscht. Ich bin leider nicht so gut im Bummsgeschichten schreiben, dass überlasse ich lieber den Experten wie z.B. Borat :p. Auf jeden Fall verläuft die Nummer wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eigentlich sogar noch besser als gestern. Man kennt sich halt schon.





Mist, nur noch 1 Tag Pattaya.....
 
        #147  

Member

Ja es gibt diese Momente die einem trotz aller Hochgefühle und Jubel Trubel Heiterkeit in TTC total runterziehen können

Und wenn dann noch ein Song eine Bedeutung für einen Schiksslsschlag ihat, kann man sich dem unmöglich entziehen

Ich kann dir gerade total gut nachfühlen wie es dir in dieser Situation ergangen ist

Ich hoffe du konntest deinen Finaltag trotzdem noch geniessen
Wobei der letzte Tag in FC irgendwie auch immer Scheisse ist
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
ar, dass ich Sie morgen nicht wiedersehen möchte, hätte mir in dem Moment einfach mehr Take Care von Ihr gewünscht. Ich bin leider nicht so gut im Bummsgeschichten schreiben, dass überlasse ich lieber den Experten wie z.B. Borat :p.

hahaha

Member hat gesagt:
Der Alk tut sein übriges dazu... Sudarat scheint das in dem Moment ziemlich egal zu sein, Sie tippt lieber auf Ihrem Smartphone rum als sich um mich zu kümmern.

boah, kann das voll nachfühlen. das sind die momente wo man dann voll keinen bock mehr auf eine lady hat.

Member hat gesagt:
Mist, nur noch 1 Tag Pattaya.....

aua...
 
        #149  

Member

Tag 10.


Ich wache auf und merke sofort, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Bauch rumort richtig heftig, Sudarat schläft noch seelenruhig neben mir. Verdammt, anscheinend habe ich das Essen im Piss & Food gestern nicht vertragen. Ich versuche das Grummeln zu ignorieren und einfach weiter zu schlafen, aber keine Chance. Ich muss kacken und zwar jetzt, Sofort! Ich kann auf gar keinen Fall auf das Klo im Zimmer gehen. Wahrscheinlich würde ich nicht nur Sie sondern auch den Rest der Etage aufwecken. Fuck! Die rettende Idee: Die Pool-Toilette! Ich spring aus dem Bett, dabei wacht Sudarat auf und schaut mich mit großen Augen an : „ where you go ?“ Ich brummel irgendwas von Reception, Check Taxi schmeiß mir fix n Shirt über und rase aus dem Zimmer. Ich muss nur eine Etage runter aber ich merke, dass selbst das knapp wird. Auf der Treppe verliere ich einen meiner Flip Flops, Scheißegal! Mit Müh und Not erreiche ich das Pool-Klo. Allerhöchste Eisenbahn. Ein Wunder, dass die thailändische Keramik das aushält. Ich könnte schwören, dass sogar die Wände gewackelt haben. Das gestern waren keine Frühlingrollen das waren Darmtorpedos!

Auf dem Weg zurück nach oben sammel ich den verlorenen Flip Flop wieder ein :D. Für meinen letzten Abend habe ich mir ein Best-of Programm ausgedacht. Nochmal meine Lieblingsläden ablaufen und dann den Abend in der i-Bar enden lassen. Ich checke mein Mädel mit dem gleichen Betrag wie gestern aus. Die restlichen Stunden bis zum Abend verbringe ich wieder am Pool und versuche noch ein bisschen Sonne zu tanken. Wär ja blöd wenn ich nach 2 Wochen SOA käseweiß nach Hause komme. Später treffe ich mich mit Kringe in der Smurf-Bar. Wir trinken gemütlich 1,2 Bier und lassen die letzten Tage Revue passieren. Der Gedanke, dass ich bald wieder in cold fucking Germany bin gefällt mir gar nicht. Danach geht’s weiter auf ein Bier in die What's Up Agogo und ins Baccara. Ach, wie werde ich diesen Laden vermissen. Ich würde gerne mein Mädel von vor ein paar Tagen fragen wieso Sie sich so früh verdrückt hat aber ich kann Sie leider nirgendwo entdecken. Weiter geht’s ins Alcatraz. Mit Nam hatte ich einen Super Abend und würde Ihr gerne noch einen Drink ausgeben, aber Sie hat schon n anderen customer an der Angel und würdig mich keines Blickes, schade. Plötzlich tauchen 3 Mädels vor uns auf und begrüßen uns überschwänglich, als ob wir uns ewig kennen würde. Kringe und ich sind ein bisschen verwirrt und fragen die Girls woher wir uns kennen worauf eine ständig sagt „ check your line, check your line“. Okay, alles klar, das waren wohl die Mädels die wir vor ein paar Tagen in der iBar kennen gelernt haben.

Member hat gesagt:

Krass, so im Gogo-Look haben wir die gar nicht erkannt. Wir schmeißen ne Runde Ladydrinks, verdrücken uns aber direkt danach. Der Abend soll schließlich da enden wo für mich alles begonnen hat.

In der iBar schnappen wir uns wieder einen Tische hinten auf der Terasse und ordern ne Flasche Sangsom mit Mixern, so wie jeden Abend. So langsam merke ich auch ,dass ich hier mindestens jedes zweite Gesicht schonmal gesehen habe. Soll ja member geben, die quasi in der iBar wohnen. Wie muss es denen erst gehen ?

Der Plan ist erstmal alleine in der iBar zu feiern und dann später im Insomnia zuzuschlagen.
Das funktioniert auch ziemlich gut und relativ Mao gehen wir gegen 2 Uhr Hoch ins Insomnia.
Ich liebe diesen Moment wenn man die Treppe hochkommt und der Sound im Insomnia einen vollkommen aus dem Leben schallert. Einfach nur geil!. Kringe hat schnell ein süßes Mädel an der Angel und ich beschließe mich heute am letzten Abend einfach mal finden zu lassen. Ich lass die beiden erstmal am Tisch stehen und geh die erste Runde durchs Insomnia.
Ich versuche ein letztes mal die Stimmung aufzusaugen aber den ersten Blick sehe ich nichts, das mir gefällt und drehe direkt die nächste Runde hinterher, als mich ein Mädel während ich vorbeigehe an der Hand fast und mich an Sie ran zieht. Die kleine geht richtig ab und tanzt mich richtig heiß an. Ich frage Sie wie alt Sie ist, kann sie allerdings aufgrund der Musik nicht verstehen. Deshalb zeigt Sie mit mit den Händen eine 2 und eine 3. Okay, 23 – passt. Sie ist vielleicht 1,55 groß, hat ein mini Gesperrter-Doppelaccountpardenkleid an und zieht den übelsten Arsch-an-Pimmel-iBar-Dance mit mir ab. Die kann sich echt gut bewegen, ein Traum. Aus den Boxen ballert dazu die Thai-Techno Version von „It's my Life“. Verdammt, ich will hier nicht weg.! Dann dreht Sie sich zu mir um und schaut mir in die Augen und grinst mich an. Goddammit ist die niedlich. Alledings geht Sie beim tanzen so ab, dass ich denke dass Sie vielleicht schon ein bisschen zu Mao ist.... Das streitet Sie allerdings vehement ab „ i only drink two of this“ und hält mir ne Flasche Spy classic ins Gesicht, irgendein Weincocktail oder so – auf jeden Fall widerlich süß. Ich hadere noch kurz mit mir selbst, aber eigentlich ist klar, dass ich Sie einpacken will. Kringe und sein Mädel kommen vorbei und er bestätigt meine Wahl mit erhobenen Daumen.

Wir ziehen auf einen Absacker noch rüber ins 808. Ich habe genug Sangsom für heute abend und steige auf Bier um. May, mein Mädel bestellt sich einen O-Saft. Ich habs probiert, es war wirklich nur O-Saft. Vielleicht hatte Sie doch recht... Leider passiert mich jetzt was richtig Blödes. Mein Bier rutscht mir beim Trinken aus der Hand und knallt auf den Boden und Scherben fliegen in alle Richtungen. Das ist mir in dem Momemt super peinlich, so Mao bin ich eigentlich noch nicht. Die Leute um uns herum gucken mich total blöd an und denken bestimmt, dass der stuid Falang zu Mao ist. Ein grimmig dreinblickender Security kommt mir einer Putzfrau im Schlepptau an und nehmen sich der Sauerei an.
Ich drücke beiden mit einem „Sorry“ ein paar Scheine in die Hand. Dafür kriege ich von dem Security-Guy jetzt bei jedem Rundgang vom Ihm einen Ghetto-Fist-Bump und er fragt ob alles okay ist :D. May drückt mir ein neues Bier in die Hand. Hat die mir doch tatsächlich von Ihrem Geld sofort ein neues Sml gekauft. Leider hat sich Kringes Lady wohl leider wegen der Scherben am Fuß geschnitten. Ich entschuldige mich mehrfach aber Sie scheint jetzt richtig angepisst zu sein. Ich beschließe den Abend an dieser Stelle zu beenden und verabschiede mich von Kringe. Geiler Typ, mit dem würde ich gerne nochmal um die Häuser ziehen.

Wir schon auf dem Weg zum Bahtbus als May mich an der Hand zieht. „ Have Motorbike“. Eigentlich bin ich bei sowas vorsichtig, aber Sie hat am Ende ja wirklich keinen alk mehr getrunken. Wir latschen zu ihrem Motorbike, sie schnappt sich Ihren Helm und dreht sich zu mir um. Ich kriege den übelsten Lachflash. Sie hat einen weißen Helm mit dicken Amerika-Flaggen oben drauf und eine übertrieben Große Fliegerbrille oben drauf. Ich kann nicht mehr!!! Ich krümme mich vor lache. Das war einfach Situationskomik. Dieses Bild von ihr beschreibt die Situation am Besten 55555.

Anhang anzeigen 1465152960683.jpg



Wir düsen für den Mitternachtssnack zum Kiss& Food. Für mich gibt’s n Pad Thai ( keine Frühlingsrollen!!!!!!!!!) und für Sie irgendeinen Seafood kram. Als Sie merkt, dass ich auch gerne Garnelen esse, pickt Sie diese aus Ihrem essen raus und füttert mich damit. Mein Gott ist die niedlich. Ich habe bei Ihr ein richtig gutes Gefühl.Ich weiß nicht, aber irgendwie passt das bei uns wie Arsch auf Eimer... Wieso musste ich Sie ausgerechnet am letzten Abend kennen lernen ?

Zurück im Hotel gibt Sie ihre id an der Reception ab. Die Lady an der Reception guckt allerdings immer mit skeptischem Blick erst auf die id, dann auf May, auf die id und dann wieder auf May.
Ich lass mir die iD geben. Dann checke ich auch, warum die Lady an der Reception so komisch geguckt hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

Sollten wir im TAF nicht einen extra Thread aufmachen ?

Meine Darmtätigkeit und die Erfahrungen mit der Thai Keramik
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten