ep&stuff& co..

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
- Ausreichend Platz für 20-30 Member
- Keine zu laute Musik, so daß man sich noch unterhalten kann
- keine Wucherpreise (Singha <= 70 BHT, Gintonic <= 100 BHT)
- möglichst europäischer Chef (Deutscher, Schweizer oder Ösi bevorzugt, möglichst kein Th)
- Zentrale Lage zwischen Beach Rd und 2nd Road auf der einen und Soi 9 und Pattaya Klang (evtl. hoch bis nach Zentralpatty Soi 2 ????) auf der anderen Seite, um evtl. noch auf die "Hasenjagd" gehen zu können

APEX ? :lach:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
- Ausreichend Platz für 20-30 Member
- Keine zu laute Musik, so daß man sich noch unterhalten kann
- keine Wucherpreise (Singha <= 70 BHT, Gintonic <= 100 BHT)
- möglichst europäischer Chef (Deutscher, Schweizer oder Ösi bevorzugt, möglichst kein Th)
- Zentrale Lage zwischen Beach Rd und 2nd Road auf der einen und Soi 9 und Pattaya Klang (evtl. hoch bis nach Zentralpatty Soi 2 ????) auf der anderen Seite, um evtl. noch auf die "Hasenjagd" gehen zu können

APEX ? :lach:

Lag das Apex nicht weit südlich der Soi 10 ??????

Member

gletscher allee in der soi diamond?

wirkte immer recht nett, musste dort zwangsläufig immer vorbei, da ich ja im swissfood abstieg.

kann allerdings nix zu den dortigen getränkepreisen sagen

Member

Member hat gesagt:
gletscher allee in der soi diamond?

wirkte immer recht nett, musste dort zwangsläufig immer vorbei, da ich ja im swissfood abstieg.

kann allerdings nix zu den dortigen getränkepreisen sagen

Kenne ich nicht, da die WS-Area nicht mein Revier ist .......

Member

chang,

wird eh schwer.

ich hasse eigentlich die bierbars in der 7 und 8.

beschallung auf 150dB -niveau mit 5 verschiedenen musikrichtungen sind nicht mein ding :?

sailor bar find ich ausnahmsweise gut.

24h big american brechfest für 50 baht und happy hour bier-preise (singha für 40 baht)

Member

Member hat gesagt:
aber mal was anderes:

nen platz für nen stammtisch in patty müsste man sich echt noch suchen...

wer hat ideen?

Wie waers denn mal mit so nem alternativen steintischtreffpunkt, ob 7/11 oder minimart sollte noch abgestimmt werden, muesste aber schon was aufgemotztes sein, so mit girlanden und bluemchen, ist denn hier keiner innenarchitekt?

Hanky :box:

Member

Ne nette Kneipe ist "Nicks Bar" in der Soi 7. Nick ist Neuseeländer, also weitgehend neutral. Die Musik ist meist so eingestellt, dass man sich gut unterhalten kann, die Preise sind normal.

Member

Apex find ich geil,kann man gleich nen Frühschoppen machen denn das bisgen was ich esse kann ich auch saufen :hehe: :hehe:
Naklua(ja ich weiß Chang :hehe: )Nordpattaya find ich auch noch ok solange es sich an der Bathbusroute befindet ist man doch schnell im Hasenjagdrevier.
Platz für 20 bis 30 Member?Meinst du das du so viele auf einen Haufen zusammenbekommst?
Glaub ich eher nicht.
Sehe gerade das Sabai11 in 10 Tagen aufschlägt.Er könnte ja schon mal die Fühler ausstrecken und uns dann berichten.
Was ist mit Bernd?
Da haben wir schon einen ständigen Insider vor Ort und dann kommt nichts von ihm. :cry:
Also Bernd mach mal Kneipentests :hehe:
Bin mir sicher das wir schon was ordentliches finden werden.
GG
Pepe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten