Member
erkältungen habe ich fast nie, aber in diesem jahr schon das 2 mal. die erste im flugzeug im frühjahr nach thailand. habe das noch nie erlebt, dass die klima so kalt war in der thai und mir genau ins gesicht geblasen hat.
die zweite, gerade erst vor kurzem beim joggen nass geworden.
die girls in thailand sind sehr oft erkältet, nach eigenen angaben. lol
was die sich an medikamenten reinblasen ist nicht mehr normal. wegen jedem scheiss wird in thailand von den docs antibiotika verschrieben.
schweinergrippe, die spinnen die thais. in KEINEM anderen land gibt es so viele fälle der schweinegrippe. % um einiges höher als sonst irgendwo. mir schwant so der verdacht, dass die spacken jede influenza als schweinegrippe hinstellen. für mich sind die einfach nur unfähig.
panikmache im quadrat.
die zweite, gerade erst vor kurzem beim joggen nass geworden.
die girls in thailand sind sehr oft erkältet, nach eigenen angaben. lol
was die sich an medikamenten reinblasen ist nicht mehr normal. wegen jedem scheiss wird in thailand von den docs antibiotika verschrieben.
schweinergrippe, die spinnen die thais. in KEINEM anderen land gibt es so viele fälle der schweinegrippe. % um einiges höher als sonst irgendwo. mir schwant so der verdacht, dass die spacken jede influenza als schweinegrippe hinstellen. für mich sind die einfach nur unfähig.
panikmache im quadrat.