Gäste lese Limitierung!

Erste Alleinreise nach Thailand

• Ersteller

Member

Im Bungalow angekommen, ging es erst mal unter die Dusche. Da Nok mich schon nackt gesehen hatte, legte ich mein Handtuch gleich aufs Bett. Dafür war ich dann um so mehr gespannt, was sich unter ihrer Handtuch- Geschenkverpackung befand. Als sie aus dem Bad kam, gab es erst mal Küsschen und langsam, aber zielstrebig, versuchte ich, ihrem Handtuch habhaft zu werden

Endlich fiel dieser Vorgang und ich konnte ihre hübschen und griffigen Titties bewundern und liebkosen. Doch sie nahm ihre Aufgabe sehr ernst und wollte zur Massage übergehen. Na gut, wenn noch nötig:lach1:.. So legte ich mich auf meine Vorderseite und Nok fing an, das Kokosöl auf meinem Rücken zu verteilen. Dann begann sie, mit vollem Körpereinsatz mich zu massieren, was natürlich sehr gut ankam. Nach diesmal kurzer Zeit musste ich mich umdrehen, da es mir vorne zu eng geworden war.

Nun lag sie halb auf mir und rutschte mit ihrem mittlerweile schön eingeölten Body auf mir hoch und runter. Natürlich wurde mein kleiner Prinz dabei geil von ihrer Muschi immer mehr in Fahrt gebracht. Da ich von dieser Massage möglichst noch lange etwas haben wollte, drehte ich uns erst mal um. Nun lag sie vor mir und streichelnd und küssend verwöhnte ich sie. Anfangs war da wieder ein wenig von vielleicht Unsicherheit zu spüren, aber je länger ich sie liebkoste, um so entspannter wurde sie.

Schließlich hatte ich ihre rasierte Lustgrotte vor mir. Mir bereitet es immer eine diebische Freude, meinem Namen alle Ehre zu erweisen und eine leckere Muschi mündlich zu verwöhnen. Wenn Frau langsam anfängt, leise zu stöhnen und sich zu winden. Nachdem meine Zunge ihre feuchte Grotte eine längere Zeit intensiv gestreichelt hatte, wollte ich nun aber meinem Schwanz auch etwas Schönes gönnen. .

So gingen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise in bisher unerforschtem Gebiet. Alles erst mal gaaanz langsam und vorsichtig. Aber da war es wieder, das Gefühl, dass sie wieder von ihren Geschlechtsgenossinnen in den Salons unterscheidet.

Es war für Nok eine besondere Situation und sie war etwas passiv. Ich merkte es ihr an, dass sie nicht ständig "am Naschen" war. Zudem habe ich die Theorie, dass die normale thailändische Frau noch ein ganz anderes Rollenverständnis gegenüber der Männerwelt hat, als in z.B. Europa. In Thailand ist die Frau wohl mehr darauf bedacht, dem Mann relativ selbstlos seinen Spaß zu gönnen. Wenn sie aber selbst verwöhnt wird, ist das ist eher ungewohnt für sie(?). Aber nicht nur ich denke wohl so, je mehr Spaß es der Frau macht, um so mehr Spaß bekommen wir eben von ihr zurück. Daran hapert es eben auch bei uns in langjährigen Beziehungen. Mit der "Fordnummer" (schnell rein, rauf, runter, raus...), "Schatz, wie war ich?", kann man geilen Sex vergessen. Hat eigentlich von Euch jemand zu dem Thema Erfahrungswerte? In den Thai Seifenopern sieht man ja immer sehr rührend um das Wohl ihrer Holden bemühte Thaimänner. Aber wie sieht das dann im Alltag aus?

Auf jeden Fall war unsere erste Nummer sehr gefühlvoll und als ich auf ihrem Bauch kam, stand uns Beiden ein Lächeln im Gesicht. Danach war nur noch Kuscheln und Genießen angesagt. Nach einer halben Stunde beschlossen wir, noch den Pool auf zu suchen. Wie bereits erwähnt, war im Resort nicht viel los und es war niemand mehr zu sehen. So glitten wir langsam ins Wasser, dankbar für die Abkühlung und lauschten den Grillen und anderem Getier. Mittlerweile ging es auf Mitternacht zu und wir gingen zurück zum Bungalow. Nok hatte ganz zufällig alles für eine Übernachtung dabei. Deshalb blieb sie bei mir und somit kam ich ganz ungeplant und unerwartet zu meiner SLT. Wir blieben den Rest meines Samuiaufenthaltes zusammen.

Member

Am nächsten Morgen standen wir um kurz nach 7 Uhr auf und machten uns fertig für den kommenden Tag. Danach fuhren wir zu ihr, wo es an die Zubereitung des Frühstücks ging. Während Nok Toast mit Ei und Bacon brutzelte, machte ich mich nützlich und deckte einen der Tische. Nach dem wieder guten Frühstück fuhr ich zur Schule.

Mittlerweile hatte sich eine gewisse Art von Sicherheit für die thailändische Sprache eingestellt. Diese war allerdings trügerisch, da bei Nachfragen mit "please, close the books", doch das ein oder andere Päuschen beim Beantworten der Fragen sich ergab (stöhn).

Trotzdem stellten sich mit der Zeit Erfolge ein, weil man über längeren Zeitraum mit der Thematik beschäftigt war und der Wortschatz sich ständig erweitern konnte. Das Problem besteht darin, mit dem Lernen dran zu bleiben und weiter auswendig zu lernen. Sonst besteht die Gefahr, vieles wieder zu vergessen. Aber durch oftmaliges Wiederholen des Lehrmaterials kann man sich das Meiste doch merken und auch verschiedene Sätze nach dem Baukastensystem zusammen fügen. Einer meiner Schweizer Mitschüler erhielt gegen Mittag einen Anruf. Danach verschwand er und kam für die restlichen Tage auch nicht mehr zum Unterricht. Es gab wohl Schwierigkeiten mit dem Geschäft in Pattaya oder seiner Familie... Auf jeden Fall waren wir nun wieder nur zu Dritt, wodurch sich die Abfrage Rate von Jom wieder erhöhte. Aber wie bereits erwähnt, Jom machte den Unterricht sehr gut und seine Schule einen guten Eindruck. An einem Tag sollte wegen Arbeiten im Viertel der Strom abgestellt werden. Mit geöffneten Fenstern hielten wir ohne AC bis 11:30 Uhr durch. Danach brach Jom den Unterricht ab, weil man irgendwann wegen der Wärme eh nichts mehr mitbekam.

Er meinte, er wolle fair zu uns bleiben und den Unterrichtsausfall am Samstag nachholen. Da alle aber bereits andere Pläne hatten, bot er uns statt dessen an, beim nächsten Samui Aufenthalt noch ein paar Stunden unentgeltlich zu nehmen. Das fand ich sehr in Ordnung.

Member

Als ich nachmittags zu Nok kam, war in ihrem Restaurant Hochbetrieb. Leider keine zahlungskräftigen Gäste, sondern Freund- und Nachbarinnen. Natürlich war ich wieder eines der Themen. Im Gegensatz zu meinem letzten Thailandaufenthalt zwei Jahre vorher, als sich für mich noch alles wie ein "melodischer Einheitsbrei" anhörte, konnte ich aber nun doch einige Wörter verstehen und Manches zu vermeintlichen Sätzen zusammen setzen.

Eine gar nicht mal schlecht aussehende Dame, Anfang 40, war bereits mit einem Deutschen in irgendeiner Form zusammen. Eine andere hätte ganz gerne auch ein solches Exemplar:) . Ich wurde schließlich gefragt, ob ich nicht noch einen Bruder hätte. Also Jungs, auf geht's, was haben wir Chancen..., oder doch nur unsere Börse?

Member

In den restlichen Tagen trafen Nok und ich uns kurz nach Schulschluss und nachdem ich persönliche Wege, wie Einkaufen oder Laundry-Service erledigt hatte.

Wir fuhren dann los, um kleine Ausflüge zu machen. Meistens ging es zuerst an eine ruhige Ecke des Maenam Beach, welche ich bereits in 2015 durch Zufall entdeckt hatte und mir damals schon gut gefiel. Da war dann erst mal relaxen angesagt und da nur sehr selten mal ein Strandläufer, bzw. anderes Strandgut...

...vorbei kamen, konnten wir ganz ungestört heiße Küsse austauschen und auch mal an verschiedenen "heißen Stellen" des Anderen Hand anlegen:baaee: . Nach dem meist sehr schönen Sonnenuntergangsprogramm ging es zu mir, wo wir nach dem Duschen, oft bei ihr unser Dinner hatten. Einige Abende zogen wir aber auch noch mal los, um uns Samui gemeinsam anzuschauen und irgendwo zu essen.

Member

So z.B. ging es eines Abends nach dem Essen zu einem Restaurant mit Bar in der Nachbarschaft von Big Buddha, wo wir uns mit Getränken draußen hinsetzten und den Blick auf das dunkle Meer genießen konnten. Man sah zwar nicht all zuviel, aber durch die Geräusche der Wellen entstand eine richtig romantische Stimmung. Ab und zu kam ein beleuchtetes Fischerboot vorbei und relativ nahe in geringer Höhe ein Jet, der im Landeanflug war. Das musste wohl das viel zitierte "Urlaubsfeeling" sein. Um nochmals auf 2015 zurück zu kommen; damals hatte ich in einem Goldshop, für ich glaube 6000THB, eine kleine Halskette gekauft. Diese wollte ich eigentlich an meine Verflossene verschenken. Aus verschiedenen Gründen hatte sich dieses allerdings nicht mehr ergeben. Deshalb nahm ich sie diesmal wieder mit nach Thailand, um sie in eine etwas stärkere Kette für mich in Zahlung zu geben.

Allerdings brauche ich im Endeffekt keine dicken Goldklunkern, so dass ich mich schon oft selbst gefragt hatte, ob ich das überhaupt machen sollte. Doch da hatte ich die Idee, sie an Nok zu verschenken, weil sie wirklich eine sehr angenehme Dauerbegleitung war. In erotischer Hinsicht war sicher noch Luft nach oben, aber ansonsten hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn sie diese irgendwann als "Notbaht" versetzt hätte. Auf jeden Fall hatte ich so ein besseres Gefühl, als mir gegen Aufpreis eine Kette zu leisten, die ich gar nicht brauchte. Vor mehreren Jahren kaufte ich in BKK's Chinatown eine dickere Sterling Silberkette in Thaistyle, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Goldkette hatte ich dabei und wollte den schönen Abend nutzen, diese Nok zu schenken. Das Kettchen befand sich noch in der typischen Originalverpackung, als ich sie Nok reichte, die mich verblüfft ansah. Nach dem Öffnen der Schachtel gab es erst viele stürmische Küsse und Umarmungen, dann würde ich unverzüglich zum "Tirak" befördert ::D:. Die Überraschung war mir wohl gelungen und danach wich Nok kaum von meiner Seite. Hatte ich jetzt etwa eine MIA käuflich erworben...?

An sich wollte ich schon immer mal in eine Waschstraße und zur Nurumassage. Ich hatte an einer Straße eine Werbung für "Kimono" gesehen, was ich sehr interessant fand:

Aber in dem Moment, so schön er einerseits war, sah ich die Möglichkeiten dafür schwinden:byee:. Man kann halt nicht alles haben und mir blieben ja noch zwei "unbeobachtete" Tage in BKK für einen ähnlichen Besuch. Später fuhren wir mit einem kleinen Umweg über Chaweng zurück nach Maenam. Wie ich weiter vorher schon auf den Tourimangel auf Samui verwies, war hier nun ebenfalls kaum etwas los. Das Massagepersonal saß überwiegend gelangweilt vor den Läden und auch die Restaurants waren überwiegend leer. Zuhause angekommen, es war mittlerweile Mitternacht, waren wir froh, ins Bett zu kommen. Für ein Betthupferl waren wir allerdings nicht zu müde und der kleine Prinz wurde diesmal besonders intensiv verwöhnt, na geht doch;)

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich jetzt etwa eine MIA käuflich erworben...?

Never, ever... :)
Du hast ihr "nur" gezeigt, das du sie mehr als "magst".:#wub:

Ich freue mich mit euch für eure schöne Zeit.
:)

Member

Member hat gesagt:
Never, ever... :)
Du hast ihr "nur" gezeigt, das du sie mehr als "magst".:#wub:

Ich freue mich mit euch für eure schöne Zeit.
:)

Danke tamoi, muss gestehen, ich hatte mit allem auf dieser Tour gerechnet, nur nicht mit dem Kennenlernen einer "normalen" Thai. Wollte mich eigentlich voll und ganz auf die Schule konzentrieren und nebenbei ein paar Massagen+ abklappern und die WE vielleicht mit einer LT verbringen. Aber warum nicht ein wenig flexibel sein und Kompromisse eingehen. Auf jeden Fall wird es so nicht langweilig.

Member

Hört sich doch alles prima an. Dieses besondere Gefühl, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem es augenscheinlich passt, ist unbezahlbar (...für alles andere gibt es Visa ;)). Freut mich für Dich, dass alles so rund läuft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten