Erste Alleinreise nach Thailand

• Ersteller

Member

Nach der Landung am Airport rasch zum Baggage claim, wo auch bald mein Trolley aus der Versenkung erschien. Ohne den Weg durch die Immigration alles halb so wild und ich konnte ohne Verzögerung weiter. Den gewohnten Weg ganz nach unten zum Airport Link, mit dem ich bald darauf zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen Phaya Thai erreichte. Nach Flug, klimatisiertem Airport und dem Zug schlägt die feuchte Hitze dort das erste Mal so richtig zu, so dass ich den Fahrstuhl nach unten empfehle. Dank Kleingeld, statt Scheinen, rasch zum Ticket gekommen und auf zur BTS-Etage Sukhumvit Linie. Kurz darauf kam mein Zug und so erreichte ich rasch die Asoke Station. Nachdem ich mit dem "Dream Hotel" bei meiner ersten Ankunft nicht ganz so zufrieden war, hatte ich mir diesmal das "Grande Centre Point Terminal 24" zum Abschluss noch gegönnt. Details habe ich bereits unter Hotel Bewertungen veröffentlicht. Deshalb ganz allgemein: Direkter Anschluss an BTS Asoke, gleich nebenan Terminal 21 und die SC ist gegenüber.

So gelangte ich über den direkten Eingang von der BTS über eine Rolltreppe nach unten zur Rezeption. Check-In kein Problem, ich bekam meine Keycard, der Trolley sollte vom Personal nach oben gebracht werden. Mir war ein Zimmer in der 22. Etage angedacht, was ich mit einem der vielen vorhandenen Lifte erreichte. Türe auf- was erwartete mich? Jaaa, das sah gut aus! Alles, einschließlich Bad, großzügig und sauber. Große Schaufenster Scheiben mit tollem Blick auf die Kreuzung und SC.

Doch zuerst mal ein wenig einleben und eine Dusche. Danach wollte ich den Infinitypool in der 17. Etage testen und ein paar Runden schwimmen, weil das auf Samui, mangels Wassertiefe, ein bisschen kurz gekommen war. Rein in die Hose und den Hotelbademantel. Doch leider war das Bad wegen eines kleinen Gewitters geschlossen. Also wieder nach oben, umgezogen und auf zum Getränkeshoppen ins 7/11. Den Weg habe ich gleich mit meinem "Dinner" in einem Thai Restaurant verbunden.

Nachdem ich im Hotel meine Einkäufe deponiert und mich abendfein gemacht hatte, wollte ich endlich mal völlig "losgelöst" von ehemaliger deutscher Begleitung, mir einige Sehenswürdigkeiten von Bangkok anschauen. Die SC lockte schon von weitem.

Member

Dazu erst mal auf die andere Seite der großen Kreuzung und ehrfürchtig der vielgeprießenen Soi Cowboy genähert. Als erstes fiel mir aber am Anfang die Polizeipräsenz auf. Danach sah ich viele Mädelsgruppen in unterschiedlichem Outfit. Erinnerte mich irgendwie an Karnevalsfeten zur Schulzeit. Ich mag es schon ein bißchen fraulich, aber diese Girlies machten mich ehrlich gesagt, nicht groß an. Ladyboys gab es auch zur Genüge, was mich auch nicht lockte. Sorry, dass die Bilder schwächeln. Hatte nur meine Kompakte ohne Blitz im Einsatz.

Ob es in den Bars noch anderes Personal gab, habe ich nicht versucht herauszufinden. So erreichte ich das Ende der Straße und bin gleich noch einmal zurück, ohne jedoch zu einer anderen Meinung zu gelangen. Etwas ernüchtert von der SC beschloss ich, mein Glück in den nächsten Sois zu versuchen.

Member

Im Laufe meines Weges kam ich an verschiedenen Massagen vorbei, wo das Personal gelangweilt vor dem Laden saß, aber eher unlustig eingestellt war. An einem Shop war etwas "Halloo" angesagt und eine kleine Schnecke kam auf mich zu. Massaaaaage? Hmh, bist zwar nicht mein Typ und auch sehr zierlich, aber ich bin ja "nicht zum Spaß" hier.

So fragte ich leise nach B2B-Massage. Dies machte sie aber entweder nicht oder sie verstand es nicht. Ich merkte schon, das gibt nichts und letztendlich wohl auch besser. Weiter ging es in die nächste Soi. Dort fand ich ein Unternehmen, wo das Personal scheinbar motivierter zu sein schien. Eine Kleine, sah wiederum etwas flach aus, wollte unbedingt mit mir ins Be.., Geschäft kommen. Das Spiel begann erneut und auf meine Standardfrage entgegnete sie mit "Chai, daai daai" und heftigem Kopfnicken. Schön, dann los; sie führte mich zu dem Laden im Hintergrund und dort in ein Zimmer mit Dusche in der 1. Etage.

Sie wollte gleich wieder kommen und so zog ich mich schon mal aus. Dachte mir dann, gehst gleich nochmals unter die Dusche. Als ich mich abgespült hatte und beim Abtrocknen war, betrat die Kleine wieder das Zimmer. Aber was war das? Anstatt mich hocherfreut wegen meiner Vorbereitungen und nackter Tatsachen "anzuspringen", machte sie eher einen schüchternen und verschrecken Eindruck. So sprach ich sie nochmals auf unsere Vertragsverhandlungen an, von denen sie aber scheinbar nichts mehr wissen wollte. Das Ganze fand ich dann abturnend und enttäuschend. So zog ich mich wieder an, gab ihr 100THB für die Dusche und verabschiedete mich. Die Meute an der Straße guckte zwar blöd, weshalb ich schon ging, aber das werden sie von ihrer Kollegin wohl erzählt bekommen haben (oder auch nicht).

Auf jeden Fall verlief mein erster Abend als Alleinreisender in BKK bisher eher suboptimal und die Zeit rückte immer weiter vor. So war es bereits 22 Uhr und an manchen Ecken gehen dort bereits um 23 Uhr die Lichter aus. Was nun, ohne ein wenig Fremdenverkehr zurück ins Hotel, wollte ich auch nicht gehen. So beschloss ich, als letzten Versuch, weg vom Bereich SC und mehr in Richtung Nana.

Member

So gelangte ich in die Soi 11(?), wo ich weiter hinten eine Massage fand. Das Personal hatte scheinbar Spaß am Backen und war bereits auf mich aufmerksam geworden. Die "Hellos" entgegnete ich und wollte erst noch ein Stück weiter gehen. Dort wurde es aber immer unbeleuchteter und somit hätte ich bei der Massage meine letzte Alternative für den Abend gefunden. Also hin zu den Mädels und eine kam schon auf mich zu. Hatte eine nicht so dürre Figur wie die Angebote in der SC. Dazu mit schöner Oberweite und ich fand sie spontan irgendwie sympathisch.

Meinen Wünschen schien sie nicht abgeneigt zu sein. Schon ergriff sie meine Hand, um unter dem Kommentieren der Anderen mit mir in das Gebäude zu gehen. Wir gingen einen längeren Gang entlang, der an vielen schmalen Arbeitszimmern entlang führte. Der Besitzer der Räume ist bestimmt ein Filialhalter unserer "Grünen" und voll im Energie-Sparmodus, da alles nur schwach beleuchtet war. Aber da ich mit Lin, so hieß die Gute, gut Munkeln wollte, kam mir das Dunkel nicht ungelegen;). Dann erreichten wir ein Abteil, wo Lin den Vorhang öffnete und mich hineinbat.

Drinnen war nur eine Liege und nur wenig Platz. Aber ich würde mich mit Lin und dem wenigen Platz schon arrangieren. Zur Not könnte sie sich ja auch platzsparend auf mich legen; tja, so bin ich eben:). Sie ließ mich dann alleine und wollte gleich wiederkommen. Ich entfernte schon mal die nun überflüssigen Textilien an mir und ließ mich im Stile eines "Buddha für Arme" auf der Liege nieder. Nach einigen Minuten kam Lin mir ihrem Arbeitstäschen zurück und war scheinbar sehr angetan, mich "naggisch" im Schneidersitz vor zu finden. Langsam kam sie im Halbdunkel auf mich zu. Würde meine abendliche Odyssee durch Bangkok hier belohnt werden?

Member

Doch vorher wollte ich noch das Geschäftliche hinter mich bringen, um mich danach voll und ganz dem, hoffentlich, Vergnügen widmen zu können. Sie antwortete "Up toYou", was ich sehr akzeptabel fand. Ich bot ihr für eine Stunde und evtl. mehr 1500THB, was für sie okay war. Sie kam mir immer näher und schon berührten sich unsere Lippen. Es begann eine spontane und intensive Knutscherei, was mich auf der einen Seite überraschte, ich aber auf alle Fälle als sehr angenehm empfand, da ich dafür auch sehr empfänglich bin. Danach hatte sie an meinem besten Stück bereits großes Interesse gefunden, indem sie anfing, ihn zu streicheln und immer fester in den Griff zu bringen. Da ich mich in dem Moment ein wenig im Nachteil befand, begann ich ihre Titten auszupacken. Das Hemd und der BH mußten irgendwie weichen, was mit ihrer Hilfe gut gelang. Ihr Busen hatte ausgepackt eine sehr schöne C-Körchengröße und fühlte sich seeeehr gut an:tten:. Da war dann schon mal eine intensivere, sensorische Zungenbearbeitung von Nöten, was Lin mit einem leisen Stöhnen quitierte. Nach einer ganzen Weile wollte ich sie aber ganz auspacken, was sie bereitwillig geschehen ließ. Ihre Muschi zierte ein gut frisiertes Wäldchen, welches zum Streicheln einlud. Die heiße Spalte selber war bereits gut befeuchtet, was sich wiederum noch besser und sehr geil anfühlte.

Wir kamen dann zu der B2B Massage, indem ich mich hinlegte und Lin mich mit relativ viel Öl einrieb. Danach legte sie sich flach auf mich und begann mit vollem Körpereinsatz an mir hoch und runter zu rutschen. Vor allem die Momente, als sie mit ihren Titten und der behaarten Muschi über meinen Schwanz glitt, waren unheimlich schön und sehr intensiv für mich. So ging es eine ganze Weile hin und her, bis ich meinerseits mich "aufraffte", um nicht vorzeitig dieses geile Zusammensein beenden zu müssen. Ich bat Lin, sich auf den Rücken zu legen und begann, ihre heiße und feuchte Spalte zu lecken. Erst zärtlich langsam, dann immer druckvoller und schneller. Lin fing an, immer schneller zu atmen, bis sie das erste Mal kam. Als sie hochkam, küsste sie mich und drückte mich nach unten. Jetzt wollte sie sich wohl revanchieren, denn sie griff sich den kleinen Prinzen. Mit ihrer eingölten Hand wichste sie ihn erst langsam, dann fing eine langsame Leckerei an. Nach einer Weile ging es mit vollem Mundeinsatz weiter, was der reine Wahnsinn war:blow:. So einen französischen Verkehr hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Blasfrequenz war schon gewaltig und sie hatte mich wirklich gut "im Griff". Aber jetzt wollte ich mehr und zog Lin zu mir. Schnell das Stück Latex übergestülpt und schon war ich in ihre feuchte Möse eingedrungen. Wir fingen an, wie wild zu ficken und alles um uns herum, zu vergessen. Gut dass, wie ich hoffte, niemand in der Nähe war., denn die gemeinsame Leidenschaft war schon sehr heftig. Irgendwann merkte ich, dass ich kommen musste; ich versuchte, uns zu drehen, was mir auch gelang. Nun lag sie vor mir, ich zog den Gummi herrunter und wollte auf ihre Titten spritzen. Das schien ihr aber nicht so ganz Recht zu sein, denn Lin rutschte weiter nach oben und dirigierte meinen Schwanz in Richtung ihrer Mitte. Aber da es zum einen schon zu spät war und ich zum anderen nicht unbedingt auf ihrer Muschi kommen wollte, bekam sie die Ladung auf ihren Bauch! Hatte hinterher noch kurz drüber nachgedacht, warum sie auf ihre Muschi wollte. Entweder aus Geilheit und Vorliebe oder etwa unlautere Absichten? Ich wusste nicht, ob sie verhütet und da meine Familienplanung abgeschlossen war, wollte ich nichts riskieren, auch wenn in dem Moment vielleicht ein wenig irrational von mir...

Danach war nur noch wohliges Aneinanderkuscheln angesagt. Wir hatten es uns wirklich gegenseitig gegeben. Die Suche nach dem "Nicht-Erstbestem" hatte sich wirklich gelohnt. Als wir uns etwas beruhigt hatten, fragte sie mich, ob ich nicht noch bleiben wolle und noch einmal "Bum-bum" wollte. Aber da es schon ziemlich spät sein musste und ich doch etwas ermattet war, lehnte ich ab (Trottel?). Sie fragte auch, ob ich morgen wieder kommen könnte. Aber da ich mir keinen zusätzlichen Stress, hinsichtlich dem gerade Erlebten mit Nok haben wollte, was mir schon genug Gedanken bereitete, antwortete ich ihr, dass ich am nächsten Mittag BKK verlassen müsse. Sie fragte, ob ich am nächsten Morgen noch mal vorbei käme, sie sei ab 10 Uhr dort. Oh weih, was soll das...? Zum einen Nok, "you come back?" und nun noch etwas ähnliches, geht gar nicht...,stöööhn. Außerdem schätzte ich sie bei dem Licht auf höchstens 30 und für ernsthafte Absichten mir zu jung. Später stellte sich zwar heraus, dass sie doch schon älter war, aber letztendlich hatte ich keine Lust auf noch mehr Komplikationen. Sie hatte allerdings schon Eindruck bei mir hinterlassen und ich fragte sie, ob ich Fotos von ihr machen könne. Das allerdings wollte sie ganz und gar nicht, schon gar nicht nackt. Ich bot ihr 300THB Gage, aber ohne Erfolg; wenn, dann nur angezogen.

So blieben wir noch eine ganze Weile eng umschlungen liegen. Es mussten bald zwei Stunden vergangen sein, aber es hatte sich noch kein Suchtrupp nach uns in Bewegung gesetzt:D. Wir zogen uns wieder an und versuchten, uns neu zu sortieren. Ich gab ihr die vereinbarten 1500 + die angebotenen 300THB als Bonus für die geile Zeit und wir verliesen das Abteil durch den dunklen Gang nach draussen. Die anderen Mädels feixten sich einen und ich konnte dann doch noch ein paar Fotos machen:

Nach mehreren Verabschiedungen verlies ich Lin mit etwas wackeligen Knien, versuchte mich neu zu orientieren und meinen Weg zum Terminal 21 zu finden. Irgendwie freute ich mich jetzt, kurz nach Mitternacht, doch auf mein Bett. Dort angekommen, eine Dusche, ein Bier, noch ein Blick auf SC und ich fiel, leicht von den ganzen neuen Eindrücken überwältigt, ins Bett und schlief wohl gleich ein...

Da ich bisher überwiegend eher einen Reisebericht abgeliefert habe, war der Bericht über Lin und mich detaillierter. Da ich ansonsten eher der "stille Genießer" bin, werde ich von weiteren Erlebnissen dieser Art, nur noch allgemeiner berichten:oops:.

Member

Der nächste Tag begann für mich etwas später. Das Bett war super und von draußen war nichts störendes zu hören. Uuuuurlaub, ja da war er und ich genoss das Gefühl. So um 10:30 Uhr rappelte ich mich dann doch auf. Ich hatte ohne Frühstück gebucht, weil 13€/Nacht Aufpreis war mir zu viel gewesen. So begab ich mich kurz darauf in die Welt des Terminal 21. Es gibt dort viele Mottoetagen, z.B., London, San Francisco, Japan und vieles mehr. Aber auch so ist das riesige Gebäude schon beeindruckend. Auf zwei Etagen findet man ausschließlich verschiedene Restaurants.

Da ich Warmes zum Frühstück nicht so mag, ließ ich mich bei einem Engländer nieder. Kaffee, Toast und Ei waren okay, allerdings hätte es für den Preis ein wenig mehr sein können. Ich wollte mir aber noch möglichst viel von dem Shoppingtempel anschauen. Irgendwann erreichte ich die oberste Etage. Dort befinden sich die Elektronikartikel, ein Kino und das Belustigungscenter für Kids und andere Fans. Die amerikanische Waffenlobby hätte an diesem Angebot und dem interessierten Nachwuchs bestimmt ihre helle Freude.

Mir dagegen macht eher das "Abschiessen" mancher Personen mit der Kamera Freude.

Nachdem ich genug gesehen hatte, bin ich wieder raus auf die Suk. Ich wollte noch einige Mitbringsel kaufen und machte mich auf den Weg Richtung Nana. Unterwegs gab es bei einem Straßenverkäufer noch ein Tütchen- mit wirklich frischen Ananasstücken für 20THB. Gute Menge und gute Qualität, hatte sich scheinbar herum gesprochen, jedenfalls gab es genug Kunden für den Thai und seine Partnerin. Etwas weiter fand ich in einem Laden alles restliche Gesuchte. Bambus-Platzservices und ein paar Tücher. Die Verkäuferin freute sich über Umsatz und ich mich über einen eingeräumten Mengenrabatt. Da ich am Abend noch mal auf Tour wollte, hielt ich gleich die Augen nach möglichen Zielen auf. Auf dem Rückweg zum Hotel gab es mehrere Angebote von Freelancerinnen, die ich aber ablehnte. Vorher besuchte ich aber noch das Foodcenter im Basement vom Robinson für eine Nudelsuppe. Dort sind mehrere Anbieter zusammen gefasst und man kann sich aussuchen, wo es einem am besten schmecken könnte. Bezahlt wird zentral und man bekommt eine Guthabenkarte.

Zurück im Hotel bereitete ich mich für den Abend vor. Eigentlich wäre ich gerne mal in eine der Waschstraßen gegangen. Aber beim Studium der entsprechenden Webseiten und diverser wiedersprüchlicher Bewertungen, kam ich zu keinem Ergebnis. Dafür schien mir die Gegend um Soi 22 ganz interessant zu sein.

Member

Ich hatte die Seite von "Passion Massage" und "Honey Bee" gefunden, die mich interessierten. Beide Läden gehören scheinbar zum selben Stall. Sie befanden sich in einer Nebengasse der Soi 22. Es gab z.B. ein Angebot für zwei Stunden mit dem vollen Verwöhnprogramm (oder so ähnlich), sowie Nuru-Massage. Das Ganze wurde für 2600 statt sonst 2800THB angeboten. Das wollte ich mir näher ansehen. Mit Einbruch der raschen Dunkelheit machte ich mich auf den Weg. Quer über die Asok und auf der anderen Seite wieder auf die Sukhumvit hinunter. So erreichte ich eigentlich rasch die Einmündung der Soi 22. Vorbei an diversen Restaurants und Bierbars, die DL waren noch ein wenig im Warmlaufmodus :D , fand ich dann die gesuchte Gasse.

Erst mal ein vorsichtiger Blick, was mich hier erwarten könnte. Aber die Neugier führte mich in die Gasse, wo ich auch die gesuchten Locations fand. Bei Passion rein in die gute Stube. Im kleinen Vorraum hockten ca. zehn Mädels, die sich wohl langweilten. Nach ein paar netten Worten wurden sie aber munter und ich sollte mich zur kleinen Rezeption begeben, hinter der eine Mamasan saß. Diese präsentierte mir das "Menubuch", was den Seiten im Netz ähnelte. Das Zwei-Stunden-Menu fand ich auch und zeigte es der Chefin. Sie freute sich, dass ich etwas gefunden hatte und erwartete von mir Vorkasse. Ich gab ihr den Betrag und wollte mir gerade eine Süsse ausgucken, aber wohl zu spät, denn vor mir stand bereits eine. Ob aus eigenem Antrieb oder von Mamasan geschubst- keine Ahnung. Nun gut, wie war das...? Wir brauchen nicht zu suchen, WIR werden gefunden...??? Die Kleine hieß Puk, nahm meine Hand und wollte wohl keine Zeit verschwenden...

Member

Zuerst wollte Puk mit mir in die Räumlichkeiten des Hauses, drehte aber nach ein paar Metern um. Mamasan hatte wohl etwas geäußert, jedenfalls ging es nach draußen und auf der anderen Seite zur Honey Bee. Dort wurde ich von den anwesenden Mitarbeiterinnen erst neugierig gemustert, dann begaben wir uns in die 1. Etage. Wir gingen in ein kleines Zimmer mit vielleicht 6-7 qm, wo ein Bett und ein Tischchen standen, sowie eine Dusche vorhanden war. Wir zogen uns aus und dann wollte Puk mit mir in die Dusche. Mangels Platz hatten wir den ersten ausgiebigen Hautkontakt. Wir rieben uns gegenseitig mit Duschgel ein und das war doch schon mal ein guter Anfang. Dazu gab es das ein oder andere Küsschen. Mein Schwanz wurde ebenfalls ausgiebig eingeschäumt und interessiert massiert. Dann sollte ich mich auf die Liege legen und bekam eine sehr angenehme Rückseiten-Massage, die ich sehr genießen konnte, weil wir ja viel Zeit hatten. Anschließend hieß es umdrehen und jetzt wurde es richtig interessant. Ich bekam eine geile B2B Massage verpasst, die nur durch viele Küsse und auch Liebkosungen ihrer Brüste kurz unterbrochen wurde. Mit Puk hatte ich wohl erneut einen Glücksgriff gemacht. Zwischendurch wurde mein Schwanz auch noch ganz ordentlich mündlich verwöhnt. Ich wollte gerne einige Fotos machen, aber das wollte sie leider nicht. Dieses konnte ich ihr doch noch abringen.

.

So hatten wir eine längere Zeit schon mal viel Spaß miteinander. Der kleine Prinz war von der Dauerreizung ihrer behaarten Muschi und den Wechseln zum Mundprogramm schon fast überreizt, als er dann endlich auch auf Entdeckungsreise in die Welt ihrer, von Öl und Liebessaft tropfenden Lustgrotte, eintauchen durfte:pop:. Das war fast ein noch geilerer Fick als gestern mit Lin. Mit schon bald sportlichem Eifer geilten wir uns immer wieder neu auf und uns wurde mehr als nur warm. Irgendwann ging konditionell nichts mehr und ich wollte ihre Grotte als Übergang zum nächsten "Tauchgang" mündlich verwöhnen. Ich glaube, ich habe mehr als zehn Minuten ihre Pussy geleckt und gefingert, wobei sie nicht nur einmal kam und auch etwas lauter wurde. Letztendlich war Puk auch schon ziemlich hinüber und ich wollte jetzt nur noch selber spritzen. Aber, oh weh..., mit gekochten Spaghetti kommt das nicht so gut...:oops:. Also Gummi runter und ab mit der Nudel zwischen ihre Titten. Ihre Muntermacher wirkten schon mal ganz gut (freu). Doch was war das? Puk rutschte auf einmal höher und schon lag mein Schwanz auf dem Muschifellchen. Sie fing an, sich in kurzen Intervallen hoch und runter zu bewegen. Das war dann der noch fehlende Flash. Die Reibung durch ihre Behaarung, das Nasse und das Gefühl, durch ihren Lippen zu pflügen, ließ mich mein Ziel erreichen und ich ließ die Sahne spritzen!

Danach lachten Puk und ich uns erst mal spontan an und umarmten uns; Game over... Da die zwei Stunden noch nicht ganz um waren, spielten wir noch ein bisschen an uns herum und kuschelten. Schließlich duschten wir noch mal zusammen, bevor es wieder nach unten und zum Passion ging. Hier konnte ich noch einige Fotos machen.

Ich bekam noch ein Wasser und plauderte ein wenig mit den Damen; so ließ es sich aushalten.

Member

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte. Aber wenn der eigene Film noch einmal vor einem abläuft, kommen die schönen Gefühle schon fast euphorisch wieder hoch und da konnte ich mich beim Schreiben schlecht einbremsen:rolleyes:.

Member

Nabend :)

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte. Aber wenn der eigene Film noch einmal vor einem abläuft, kommen die schönen Gefühle schon fast euphorisch wieder hoch und da konnte ich mich beim Schreiben schlecht einbremsen:rolleyes:.

Für mich auch ein Grund aufzuschreiben was ich erlebt habe.
Besseres Kopfkino gibt es nicht.
Danke nochmals für deinen langen, ausführlichen und liebevollen Bericht.
In jedem Satz spürt man deine Freude auf Neues und wie sehr du deinen Urlaub auskostest und geniesst.

LG zu dir :tx:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten