Gäste lese Limitierung!

Erste Alleinreise nach Thailand

• Ersteller

Member

Hallo Lickprince!

Das war der erste Bericht den ich von Dir gelesen habe,
mache mich jetzt über die anderen her.

Viele Grüße: oehlih

Member

Leider erst heute gefunden und mit Prädikat ‘sehr gut‚ bewertet. Wirklich schöner Bericht. Danke. 👍😁

Member

... gerade erst gelesen, vielen Dank für den tollen Bericht ... ;)

Member

Member hat gesagt:
Leider erst heute gefunden und mit Prädikat ‘sehr gut‚ bewertet. Wirklich schöner Bericht. Danke. 👍😁

Member hat gesagt:
... gerade erst gelesen, vielen Dank für den tollen Bericht ... ;)

Ich freue mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat und bedanke mich für das Lob. Obwohl noch nicht sooo lange in der Vergangenheit, so kommt es mir im Rückblick bereits viel länger vor. Einige Passagen habe ich deshalb mir ebenfalls nochmals durchgelesen und da war dann doch soviel dabei, was durch neuere Erlebnisse und Eindrücke bereits etwas verblasst war. Beim Lesen kommt es einem dann doch wieder viel näher vor :). Solche Berichte können nicht nur für andere interessant und informativ sein, sondern auch für den jeweiligen Autor ein sehr schöner Rückblick.

Member

Hallo Lickprince!

Einen schönen Reisebericht hast Du geschrieben.
Als ich ihn heute entdeckte und den Anfang gelesen hatte, fand ich ihn so interessant das ich ihn in einem Rutsch gelesen habe.
Danke da Du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Viele Grüße
Thomas-B

Member

Moin Thomas und vielen Dank für's Lob. Freut mich, dass Dir der Bericht gut gefallen hat.

Mittlerweile sind seitdem so viele neue Eindrücke dazu gekommen (leider nicht in der jüngsten Vergangenheit...), dass vieles verblasst oder verwischt ist. Werde bei Gelegenheit wohl auch noch mal in diesen Berichten schmökern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten