Thailändisch lernen

Erste Mal sex in pattaya?!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es nie ausschließen aber bin ja schon gut vorgewarnt durch dieses Forum.

Hallo Hansiderking,

als ich das erste Mal in Thailand war (damals nur BKK) war ich schon “erfahren“ und sogar verheiratet.
Trotzdem habe ich mich irrsinnig verliebt und dachte danach, dass es in Deutschland nicht mehr weitergeht.
:cry:
Die erlittenen Erfahrungen und der Urlaub waren es wert – das Girl nicht !!!
Aber das habe ich dann erst später, ohne rosarote Brille, mitgekriegt.
Also viel Spaß – aber pass bloß auf!
:liekas:
Gruß Glupperer
 
        #12  

Member

Gute Idee ! :yes:
Aber bitte mit Bericht, vielleicht sogar LIVE ? :D
 
        #13  

Member

Ich frage mich, ob DAS nicht so ist, als ob man einen Fahrschüler an einem Formel 1 Rennen teilnehmen lässt? :shock:


Natürlich habt Ihr Recht, dass es in SOA leichter ist Sex zu haben.

Und klar ist auch, dass er dort vermutlich eher an eine "Professionelle"gerät, die Verständnis für seine Situation hat und wo er am meisten "lernen" kann.:fuck:

@Glupperer hat sicher Recht, dass die LKS-Gefahr in SOA recht hoch ist. Das kann den guten Hansiderking aber genauso gut in D-A-CH erwischen. Kommt ganz darauf an, wie emotional abgehärtet er ist...

Tatsache ist, dass die Mädels in SOA einen für die Mädels in D-A-CH versauen, d.h. Hansiderking wird vermutlich nur noch in SOA zum Schuss kommen (wollen) :ironie:


Wir sind uns jedoch hoffentlich einig, dass man die Mädels in SOA erst dann wirklich zu schätzen weiss, wenn man persönlich erfahren hat, wie es mit D-A-CH Mädels (in der Regel) zu Hause abläuft.
 
        #14  

Member

Ich werd es einfach mal ausprobieren. Wahrscheinlich im Dezember. Kann ja nichts verlieren und LKS kann fast jedem passieren und ich werde versuchen darauf achten das es letztendlich nur ein Geschäft ist ;-) das sollte man glaub ich immer vor Augen haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
bin was sex angeht noch unerfahren und wollt jetzt nach pattaya fliegen und mich austoben.

Nix für ungut aber das hört sich jetzt ein wenig an wie "würde gerne mal Bergsteigen gehen und will mit einem anspruchsvollen Viertausender anfangen"

Meint ihr das dies eine gute Idee ist?! Bin mir noch nicht so sicher.

Halte es allemal für eine gute Idee runter zu gehen-aber setz die Latte als (nach eigenen Worten) "Sex unerfahrener " nicht zu hoch- sondern lass es gemächlich angehen und dich einführen - vom Suchen und Finden von Orgien und weiteren Superlativen am laufenden Band rate ich dir dringend ab auch wenn die Reiseberichte hier nur so strotzen davon und wir NIE erfahren ob das ein oder andere Girl wirklich von multiblen Osgasmen überwältigt eingeschlafen ist- weil die (Gott sei Dank für manch Superhelden) nicht zu Wort kommen....:ironie:

Ein etwas älteres Girl aus der 2. Reihe halte ich in dem Fall für besser geeignet - Nachteil ist die kennt alle Tricks und Kniffe die Newbie das Genick in Form von LKS und laufenden Zahlungen brechen kann.


Kazimoto
 
        #17  

Member

Am besten Devil Den besuchen und vorher mal kurz in der Apotheke etwas zum "durchhalten holen " und dann die schönsten 1,5 std deines Lebens haben
 
        #18  

Member

Hansinobody wäre passender als Hansiderking......geniess einfach die Zeit alles andere kommt schon von alleine auf Dich zu auch LB
 
        #19  

Member

Ja das wird dann ein echter „firsttimer“-Bericht!:lach:

Vielleicht bekommt er als männliche Jungfrau einen Sondertarif im DD?:ironie:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten