Thailändisch lernen

Erste Mal sex in pattaya?!

        #41  

Member

.... anschliessend versaut fürs Leben... Bindungsunfähig... auf der Suche nach dem nächsten Superlativ...
(Europa)
hoffe nur er ist keine 18....

:lach:
 
        #42  

Member

@ enjoy71 Ich denke ich weiß schon auf was ich mich einlasse. Bin ein paar mehr Jahre älter als 18 und bindungsunfähig sehe ich dann aber hab sowieso vor 1-2 mal im Jahr dort hin zu fahren wenn es mir gefällt ;-))
Für Beziehungen bin ich denke ich eh nicht geschaffen.
 
        #43  

Member

@gilmored Vielleicht mach ich das ;-))
 
        #44  

Member

Dann ist ja gut... geniesse es... und lass nichts unversucht... Viel Spass... von ganzem Herzen...
 
        #45  

Member

@MoB Wo sind denn die deutschsprachigen Treffpunkte in pattaya?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich werd es einfach mal ausprobieren. Wahrscheinlich im Dezember. Kann ja nichts verlieren und LKS kann fast jedem passieren und ich werde versuchen darauf achten das es letztendlich nur ein Geschäft ist ;-) das sollte man glaub ich immer vor Augen haben.

Das kannst Du Dir so lange vor Augen halten wie Du willst, am besten noch im Hotel an den Klospiegel tackern - wenns passiert, dann passierts - da kannste nix machen. ;)

Leg Dir doch schon mal nen Westernunion Account zu :mrgreen:
 
        #48  

Member

Wenn dir eine sympathisch ist. Nimm Sie mit!

Ich scheitere recht häufig an der Reizüberflutung, weil in der nächsten Bar könnte es ja noch viel besser sein.
Zur closingtime habe ich 15 Chang im Kopf und schlafe alleine meinen Rausch aus. :)
 
        #49  

Member

@mrfloppy wie viel soll ich denn den Frauen schicken? Wie machst du das denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten