Erste Mal sex in pattaya?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber das muss doch nicht zwingend so sein. Vielleicht fehlt mir ja die romantische Ader, aber ich bin jedesmal ohne Umwege mit dem Mädel von der Disco ins Hotel, hab dort meinen Spaß gehabt und am nächsten Morgen war ich froh, wenn ich wieder alleine war.

selbst wenn du nur ein paar stunden mit dem mädel in der disco bist, ist es nicht so als würdest du hier in dach in einem puff ne nutte aufgabeln, sondern fast so als würdest du dich in der disco verlieben. mir geht es jedenfalls so.

Member

selbst wenn du nur ein paar stunden mit dem mädel in der disco bist, ist es nicht so als würdest du hier in dach in einem puff ne nutte aufgabeln, sondern fast so als würdest du dich in der disco verlieben. mir geht es jedenfalls so.

Ging mir auch so :D Zwar keine Disco aber das mit dem verlieben. Ist das nicht schön :yes:

So im Nachhinein ... hätte ich mir mein"erstes Mal" auch sehr gut in LOS vorstellen können, wäre auf jeden Fall besser gewesen :wink0:

Member

Member hat gesagt:
ein guter falang sponsort mit 15.000 up. :yes: alles darunter wird als cheap charlie angesehen.

das beste wäre, du sponsorst einfach nicht. :bye:

Für 15 k gibts höchstens eine Reitbeteiligung mit geringem Anteil. Da wird sein Pferd wohl kaum im Stall sein, wenn er wiederkehrt ins LOS... Da reiten doch noch einige andere Sponsoren und Kunden mit!

Ob man nicht streng genommen zum Ergebnis kommen müsste: Das Beste ist, er fickt einfach nicht.

So denn die sexuelle Unerfahrenheit von Hansi wirklich zutrifft, finde ich unsere Ratschläge an ihn hier sehr gewagt. Wenn man überhaupt keine Erfahrungen mit Beziehungen hat, so fehlt einem doch bei dieser Lebensvorstellung zum Ausleben seiner Bedürfnisse absolut der Vergleich mit dem was gemein hin - nicht im TAF - als "normal" angesehen und gelebt wird.

Den wenigsten von uns wird wohl dieser Vergleich fehlen und wir entschieden uns bewusst mit Hintergrunderfahrung für diese Hurerei.

Hansi, leg uns doch mal bitte dar, warum eine Beziehung, eine sexuelle Partnerschaft, ein Abenteuer usw. wie auch immer Dir nicht möglich scheint oder erstrebenswert ist. Natürlich sind die Member hier gerne bereit, Dir aus ihrem Blickwinkel, ihrer Vorgeschechte und persönlichen Erfahrungen ernst gemeinte Tipps zu geben. Dazu sollte aber auch von Deiner Seite sichergestellt werden, dass Deine Geschichte authentisch ist und wir ein bisschen mehr über Deine Hintergründe erfahren. Der eine oder andere kommt sich hier derzeit wohl etwas verschaukelt vor und deswegen sind wohl auch nicht alle Post zielführend für Dich. Also, ran ans Werk!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für 15 k gibts höchstens eine Reitbeteiligung mit geringem Anteil. Da wird sein Pferd wohl kaum im Stall sein, wenn er wiederkehrt ins LOS... Da reiten doch noch einige andere Sponsoren und Kunden mit!

Ob man nicht streng genommen zum Ergebnis kommen müsste: Das Beste ist, er fickt einfach nicht.

So denn die sexuelle Unerfahrenheit von Hansi wirklich zutrifft, finde ich unsere Ratschläge an ihn hier sehr gewagt. Wenn man überhaupt keine Erfahrungen mit Beziehungen hat, so fehlt einem doch bei dieser Lebensvorstellung zum Ausleben seiner Bedürfnisse absolut der Vergleich mit dem was gemein hin - nicht im TAF - als "normal" angesehen und gelebt wird.

Den wenigsten von uns wird wohl dieser Vergleich fehlen und wir entschieden uns bewusst mit Hintergrunderfahrung für diese Hurerei.

Hansi, leg uns doch mal bitte dar, warum eine Beziehung, eine sexuelle Partnerschaft, ein Abenteuer usw. wie auch immer Dir nicht möglich scheint oder erstrebenswert ist. Natürlich sind die Member hier gerne bereit, Dir aus ihrem Blickwinkel, ihrer Vorgeschechte und persönlichen Erfahrungen ernst gemeinte Tipps zu geben. Dazu sollte aber auch von Deiner Seite sichergestellt werden, dass Deine Geschichte authentisch ist und wir ein bisschen mehr über Deine Hintergründe erfahren. Der eine oder andere kommt sich hier derzeit wohl etwas verschaukelt vor und deswegen sind wohl auch nicht alle Post zielführend für Dich. Also, ran ans Werk!

das war der beitrag des jahres! voll auf den punkt, in allen belangen! :super:

Member

Bavaria, ich denke einfach das ich in einem Alter von in dem Frauen eine gewisse Erfahrung voraussetzen. Außerdem hatte ich bis vor ein paar Jahren eine andere Einstellung als heute deswegen hat es damals auch nicht geklappt mit den Frauen. Die Messlatte hab ich einfach zu hoch angesetzt. Ich weiß echt nicht was ich hier noch sagen/schreiben soll. Wenn sich jemand "verschaukelt" vorkommt soll einfach nichts schreiben. Dafür kann ich nichts. Finde schon das es ein sehr intimer Post ist den ich noch nirgends in irgendeinem Forum finden konnte.
Hab jetzt schon gebucht also deinen Rat nicht zu ficken werde ich wohl nicht erfüllen können.
Und Borat, wenn du offene Fragen hast kannst du sie ja stellen. Offensichtlich bist du ja auch bavarias Meinung.

Member

Kann meine Frage gerne konkretisieren. Meine Meinung ist das in pattaya es besser ist als zu einer Mitte in Deutschland du gehen. Dazu wollt ich eure Meinung hören und nicht ob eine Beziehung besser ist. Die suche ich in pattaya nicht.

Member

@Hansiderking
Denke Du meinst "Nutte" ?!
Definitiv ! Fahr ins "gelobte" Land :yes: Aber pass gut auf Dich auf ! Die Gefahr sich dort zu verlieben ist halt sehr groß :hehe: Nicht nur für Männer die sexuell noch nicht so erfahren sind.
...und wenn ... ist das auch nicht schlimm. Vielleicht triffst Du ja ein nettes Mädel ( wovon ich ausgehe) und es passt auf Anhieb:wink0:

Ok, Du SUCHST in Patty keine Beziehung aber die Gefahr das sie Dich FINDET ist relativ groß. Das ist noch nicht mal negativ gemeint.Wenn es so kommen sollte ist das erstmal auch nicht tragisch:D

Fliege rüber und hab Spass

Member

Ja genau sollte nutte heißen und nicht Mitte :))

Member

Genau deswegen halte ich mich hier im Forum zurück,du
bekommst nieeeemals 10 Leute unter 1 Hut, Pöbelein inklu.wenn du Pech hast
Ich bin vom 10 Dez bis 1Jan in Thailand inklu. einer 14Tägigen Rundreise, wohin der Wind mich treibt.
Bei Interesse und auf ein Bier, eine Persönliche Nachricht bin vom 10.-17. in Pattaya.
Michl

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten