Vierter Bericht - ein erstes Zwischenfazit
Ich will meinen vierten "Tagebucheintrag" nutzen, um auf ein paar generelle Eindrücke einzugehen, also ein Zwischenfazit machen.
I. Restaurants
Ausprobiert habe ich bisher das Big Tree, das Yul's, Toscana (alle drei Bamburi) und Pizza Inn in der City Mall. Das Yul's ist das teuerste von diesen, aber auch beste. Ich meine gelesen zu haben, dass der Inhaber Deutscher ist. Die Pizza dort ist echt richtig gut und auch das Eis ist sehr gut. Ich war alleine da und habe für Pizza, Getränke und Eis ca. 2800 KES gezahlt. Die Pizzen beginnen so bei ca. 1000 KES, das Eis bei 1100 KES. Da ich schon voll war, gabs nur ein Kindereis für mich (650 KES). Das Big Tree habe ich nun schon mehrmals aufgesucht. Ein Steak startet da bei ca. 1100 KES, ansonsten gibt es auch einiges, was günstiger ist. Geschmacklich ist es essbar, aber erwartet nicht zu viel. Dafür gibt es dort sehr oft Mädels, die nach einer Übernachtung suchen ;). Toscana fand ich schlecht. Hatte Pasta und die waren ertränkt in Sahnesauce. Kaum essbar. Pizza Inn in der City Mall erinnert an Dominos etc. (Dominos ist sogar gegenüber), die Pizza ist okay und startet für eine kleine Pizza bei 650 KES.
Mein "Preis" für das beste Essen geht also bis jetzt an das Yul's.
II. Sheratton Beach Villagio Hotel
Zu meinem Hotel auch paar Sätze (werde auch noch eine richtige Hotelbewertung an der richtigen Stelle des Forums schreiben). Das Sheratton liegt neben dem Big Tree. Anders, als in der Ecke des Bamburi Beach Hotels, ist hier nicht so viel. Klar, es gibt noch das Cheers, aber ich war einmal da und es war tote Hose. Das Sheratton ist gut, ich bin sehr zufrieden. Zimmer wird täglich gereinigt, es gibt kostenlos Wasser jeden Tag aufs Zimmer, das Bett ist bequem und der Pool angenehm sauber und man kann gut drin schwimmen. Außerdem fantastischer Blick aufs Meer und immer genug Liegen. Das Sheratton ist guestfriendly und diskret. Hat man für zwei Personen gebucht, kann man problemlos (immer ein) Mädel mit aufs Zimmer nehmen. Gehen die Mädels, muss man sie nicht auschecken. Kommt eine neue, gibt es keine Fragen wie "Was ist mit der anderen Frau", sondern anstandslos wird die neue Dame eingetragen und eine Kopie der ID-Card der Dame gemacht. Das gibt auch Sicherheit, falls man mal an eine diebische Elster gerät, da man ihre Daten so hat. Das Sheratton hat natürlich auch eine Küche - ich habe jedoch hier noch nicht gegessen. Getränke sind aber zB günstig, eine Cola gibt es bereits für 100 KES (in vielen Restaurants sind es 150-200 KES).
III. Frauen
Ich hatte jetzt insgesamt vier in sechs Tagen (heute Abend werden es dann sicherlich 5 sein). Habe alle bisher über Badoo oder Tinder kennengelernt. Zweimal war es richtig richtig gut, 1 mal schlecht und 1 mal war es okay. Ich schreibe gleich noch was zu der Dame, die ich gestern neu kennengelernt habe. Aber erstmal paar grundsätzliche Punkte bisher:
- Dame kommt - was tun? Ich habe mich natürlich auch gefragt, was tue ich, wenn die Dame hier ankommt. Natürlich: erstmal check in. Dann ins Zimmer. Und dann? Ich mache immer zwei Sachen: a) willst du was trinken (Wasser, Cola, Wodka - hab alles im Zimmer) und b) willst du duschen? Bisher haben alle vier Damen das jeweilige Angebot angenommen. Gerade beim duschen waren alle happy. Da ich für zwei gebucht habe, habe ich auch immer ein sauberes Handtuch.
- Geld: Ich habe bisher mit keiner Dame über Geld geredet. Klar ist, dass ich zahle, wenn wir essen gehen oder trinken. Ich habe dann beim Abschied einfach immer eine bestimmte Summe in die Hand gedrückt und die Damen waren zufrieden. Die Summen bewegten sich zwischen 2300 KES und 4000 KES. Hing von der Zahl der Nächte, den Transportkosten usw. ab. Ich denke, wenn man 2500 KES gibt für 1 Nacht, ist man im Regelfall auf der sicheren Seite. Keine Dame hat sich beschwert.
- Abschied nehmen. Wie eigentlich? Ich habe einfach immer nach dem Frühstück, zurück im Zimmer, gesagt, dass ich heute gerne allein sein will. War für alle Damen okay.
Zur gestrigen Dame: Sie nennt sich bei Tinder "Cinderella" und heißt Sylvia. Waren gestern verabredet um 14 Uhr, und 14:10 Uhr war sie da. Also für hiesige Verhältnisse krass pünktlich^^. Foto von ihr habe ich beigefügt. Sie ist schon eine süße und heiße Maus. Sie erzählte mir ziemlich am Anfang, dass ihr Vermieter heute da war und sie 10.000 KES nachzahlen muss, sonst fliegt sie raus. Okay, guter Zufall, dass das heute war und ich heute zufällig sie treffe, dachte ich ;). Auch hier ging es dann sehr schnell zur Sache, nachdem sie geduscht hatte. Küsse waren kaum drin (was ich immer schade finde) und beim Sex war sie recht passiv. Auch wenig gesprächig. Aber wirklich nett anzusehen
. Wir hatten zweimal Spaß. Da sie mir aber zu passiv und zu wenig gesprächig war, kam eine zweite Nacht nicht in Betracht (wäre sie etwas offener gewesen, hätte ich sie wohl paar Tage hier behalten, da ich sie durchaus sehr heiß fand). Also heute morgen 2500 KES gegeben und nach Hause geschickt.
Wie es weitergeht: Heute werde ich KEINE Frau über Tinder oder Badoo daten. Vielmehr habe ich mir vorgenommen, mal im Big Tree live auf Pirsch zu gehen, da dort einige Leckerbissen sind. Berichte euch dann natürlich, wie es lief.
Anhang anzeigen 1000077051.jpg