Kenia Erste Reise nach Kenia - Tagebuch

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Dritter Bericht: guter Start, Scheiß Ende

Nachdem Aylah mir vorgestern Abend sagte, dass sie nun ihre Tage hat, war für mich klar (und offenbar auch für sie), dass Abschiedszeit ist. Wir frühstückten am nächsten morgen noch zusammen und hingen etwas am Pool ab. Danach verabschiedeten wir uns, wobei ich mit ihr ausmachte, dass wir uns nachmittags noch treffen, um gemeinsam zum Nguuni Nature Sanctuary in Mombasa zu fahren. Wir trafen uns dann in der City Mall im Pizza Inn. Dort kann man eine ganz vernünftige Pizza essen. Preis startet für eine kleine Pizza (ca. 24 cm) bei 650 KES. Empfehle, nicht die kleinste Größe zu nehmen. Sie wollte auch gar keine Pizza, sondern ein Eis, welches es dort auch gibt (350 KES). Zusammen sind wir dann von der City Mall zum Nguuni Park gefahren mit dem TukTuk. Kostenpunkt: 700 KES. Bis zum Eingang des Parks wären es 500 KES gewesen, der Fahrer meinte aber, dass man drinnen nochmal ca. 2 km rein muss. Ich war später heilfroh, dass ich die 200 KES mehr gegeben habe, also 700 insgesamt, damit er uns bis zu dem Punkt im Park fährt, wo die Tiere zum fressen hinkommen. Eintritt in den Park: 800 KES für mich als Ausländer, für Aylah 350 KES. Also nicht teuer. Drinnen gibt es einen zahmen Strauß, 5 Giraffen, Antilopen und Schildkröten. Da nicht eingezäunt, kommt man sehr nah dran. War ne nette Sache. Auf dem Rückweg habe ich Aylah rausgelassen bei sich zu Hause und bin ins Hotel zurück.

Hier beginnt nun der schlechte Teil meiner Geschichte. Eigentlich war ich für 19 Uhr mit einem Girl (nennt sich bei Badoo Cinderella) verabredet. Auch um 19:30 Uhr keine Nachricht von ihr. Habe kurz nachgedacht, einfach ins Big Tree zu gehen und was dort mitzunehmen. Da hängen meistens paar Girls ab, die man ziemlich klar in die Kategorie "Prostituierte" packen kann. Aber irgendwie wollte ich doch lieber mit einem Girl schon hin. Mit einer (Shazia) hatte ich schon am ersten Tag geschrieben. Sie erklärte sich bereit zu kommen und kam dann gegen 21 Uhr. Naja, mit der Frau auf den Fotos hatte sie so bedingt was gemein (ordentlich Filter drauf). Außerdem wollte sie, dass ich sie immer und überall fotografiere auf dem Weg ins Big Tree. Richtig nervig. Wir saßen uns hin. Am Nachbartisch waren vier Mädels sehr ausgelassen am feiern und ich schaute sicherlich mehr als einmal sehnsüchtig rüber und ärgerte mich über mich selbst, Shazia eingeladen zu haben statt den Abend mit den echt heißen Girls im Big Tree zu genießen. Shazia redete kaum und wenn, verstand man nichts. Sie kam mir sehr dümmlich rüber. Danach ins Hotelzimmer, nackig gemacht, losgelegt. Küssen war nicht drin. Als es ans Eingemachte ging fing sie plötzlich an mit "Safty". Ich sagte ihr, dass ich die Pille danach hierhabe und zeigte sie ihr. Die nächste Stunde verbrachte sie damit sich intensiv über die Pille danach einzulesen und ferner, wie rauskam, dass sie ja die "normale" Pille schon nimmt jeden Tag. Ich versuchte ihr den Unterschied zwischen beiden zu erklären. Es war wirklich hart. Am Ende gab es Sex, aber nicht reinspritzen. Schlafen war neben ihr kaum möglich, da sie die ganze Zeit Musik hörte und morgens früh wach war um 6 Uhr und da wieder loslegte.

Ich glaube nach meinem Glück mit 2 wirklich netten tollen Girls, wollte mir mir jemand da oben mal zeigen, dass man nicht nur Glück haben kann. Werde nun mit Shazia frühstücken gehen und sie direkt nach Hause schicken danach.
Hast du die Pille danach vor Ort gekauft?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte ihr, dass ich die Pille danach hierhabe und zeigte sie ihr. Die nächste Stunde verbrachte sie damit sich intensiv über die Pille danach einzulesen

Das Einlesen über "die Pille danach" hättest Du lieber auch mal machen sollen. Die "Pille danach" einfach als "geplante" Verhütungsmethode zu wählen, halte ich für eine ganz dumme Idee und macht mich beim Lesen schon fast sauer.

Die Sicherheit, also die Wahrscheinlichkeit, eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern, ist nicht extrem hoch, die Wahrscheinlichkeit von starken Nebenwirkungen (Übelkeit, starker Schwindel, verstärkte Menstruation etc.) hingegen sehr hoch, zudem die Wahrscheinlichkeit von einer Behinderung des Kinds bei einer möglichen, trotzdem eintretenden Schwangerschaft extrem erhöht.

Was glaubst du, warum man nie irgendwo was davon liest, dass man die "Pille danach" als geplantes Verhütungsmittel einsetzt?

Die "Pille danach" ist nur für absolute Notfälle gedacht, also wenn zum Beispiel das Kondom reisst oder unbemerkt abrutscht und somit keine andere Methode mehr zur Verhinderung einer ungewollten Schwangerschaft zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

....und noch dazu dass einer Afrikanerin in letzter Minute erklären zu wollen.... krass.
 
        #26  

Member

Ich könnte auch noch ein Laden mit medizinal Zubehör empfehlen.
Dort gibt es das benötigte Besteck, um den Fötus selbst auszukratzen, wesentlich günstiger als die Pille danach.
 
        #28  

Member

Vierter Bericht - ein erstes Zwischenfazit

Ich will meinen vierten "Tagebucheintrag" nutzen, um auf ein paar generelle Eindrücke einzugehen, also ein Zwischenfazit machen.

I. Restaurants
Ausprobiert habe ich bisher das Big Tree, das Yul's, Toscana (alle drei Bamburi) und Pizza Inn in der City Mall. Das Yul's ist das teuerste von diesen, aber auch beste. Ich meine gelesen zu haben, dass der Inhaber Deutscher ist. Die Pizza dort ist echt richtig gut und auch das Eis ist sehr gut. Ich war alleine da und habe für Pizza, Getränke und Eis ca. 2800 KES gezahlt. Die Pizzen beginnen so bei ca. 1000 KES, das Eis bei 1100 KES. Da ich schon voll war, gabs nur ein Kindereis für mich (650 KES). Das Big Tree habe ich nun schon mehrmals aufgesucht. Ein Steak startet da bei ca. 1100 KES, ansonsten gibt es auch einiges, was günstiger ist. Geschmacklich ist es essbar, aber erwartet nicht zu viel. Dafür gibt es dort sehr oft Mädels, die nach einer Übernachtung suchen ;). Toscana fand ich schlecht. Hatte Pasta und die waren ertränkt in Sahnesauce. Kaum essbar. Pizza Inn in der City Mall erinnert an Dominos etc. (Dominos ist sogar gegenüber), die Pizza ist okay und startet für eine kleine Pizza bei 650 KES.

Mein "Preis" für das beste Essen geht also bis jetzt an das Yul's.

II. Sheratton Beach Villagio Hotel
Zu meinem Hotel auch paar Sätze (werde auch noch eine richtige Hotelbewertung an der richtigen Stelle des Forums schreiben). Das Sheratton liegt neben dem Big Tree. Anders, als in der Ecke des Bamburi Beach Hotels, ist hier nicht so viel. Klar, es gibt noch das Cheers, aber ich war einmal da und es war tote Hose. Das Sheratton ist gut, ich bin sehr zufrieden. Zimmer wird täglich gereinigt, es gibt kostenlos Wasser jeden Tag aufs Zimmer, das Bett ist bequem und der Pool angenehm sauber und man kann gut drin schwimmen. Außerdem fantastischer Blick aufs Meer und immer genug Liegen. Das Sheratton ist guestfriendly und diskret. Hat man für zwei Personen gebucht, kann man problemlos (immer ein) Mädel mit aufs Zimmer nehmen. Gehen die Mädels, muss man sie nicht auschecken. Kommt eine neue, gibt es keine Fragen wie "Was ist mit der anderen Frau", sondern anstandslos wird die neue Dame eingetragen und eine Kopie der ID-Card der Dame gemacht. Das gibt auch Sicherheit, falls man mal an eine diebische Elster gerät, da man ihre Daten so hat. Das Sheratton hat natürlich auch eine Küche - ich habe jedoch hier noch nicht gegessen. Getränke sind aber zB günstig, eine Cola gibt es bereits für 100 KES (in vielen Restaurants sind es 150-200 KES).

III. Frauen
Ich hatte jetzt insgesamt vier in sechs Tagen (heute Abend werden es dann sicherlich 5 sein). Habe alle bisher über Badoo oder Tinder kennengelernt. Zweimal war es richtig richtig gut, 1 mal schlecht und 1 mal war es okay. Ich schreibe gleich noch was zu der Dame, die ich gestern neu kennengelernt habe. Aber erstmal paar grundsätzliche Punkte bisher:

- Dame kommt - was tun? Ich habe mich natürlich auch gefragt, was tue ich, wenn die Dame hier ankommt. Natürlich: erstmal check in. Dann ins Zimmer. Und dann? Ich mache immer zwei Sachen: a) willst du was trinken (Wasser, Cola, Wodka - hab alles im Zimmer) und b) willst du duschen? Bisher haben alle vier Damen das jeweilige Angebot angenommen. Gerade beim duschen waren alle happy. Da ich für zwei gebucht habe, habe ich auch immer ein sauberes Handtuch.
- Geld: Ich habe bisher mit keiner Dame über Geld geredet. Klar ist, dass ich zahle, wenn wir essen gehen oder trinken. Ich habe dann beim Abschied einfach immer eine bestimmte Summe in die Hand gedrückt und die Damen waren zufrieden. Die Summen bewegten sich zwischen 2300 KES und 4000 KES. Hing von der Zahl der Nächte, den Transportkosten usw. ab. Ich denke, wenn man 2500 KES gibt für 1 Nacht, ist man im Regelfall auf der sicheren Seite. Keine Dame hat sich beschwert.
- Abschied nehmen. Wie eigentlich? Ich habe einfach immer nach dem Frühstück, zurück im Zimmer, gesagt, dass ich heute gerne allein sein will. War für alle Damen okay.

Zur gestrigen Dame: Sie nennt sich bei Tinder "Cinderella" und heißt Sylvia. Waren gestern verabredet um 14 Uhr, und 14:10 Uhr war sie da. Also für hiesige Verhältnisse krass pünktlich^^. Foto von ihr habe ich beigefügt. Sie ist schon eine süße und heiße Maus. Sie erzählte mir ziemlich am Anfang, dass ihr Vermieter heute da war und sie 10.000 KES nachzahlen muss, sonst fliegt sie raus. Okay, guter Zufall, dass das heute war und ich heute zufällig sie treffe, dachte ich ;). Auch hier ging es dann sehr schnell zur Sache, nachdem sie geduscht hatte. Küsse waren kaum drin (was ich immer schade finde) und beim Sex war sie recht passiv. Auch wenig gesprächig. Aber wirklich nett anzusehen :D. Wir hatten zweimal Spaß. Da sie mir aber zu passiv und zu wenig gesprächig war, kam eine zweite Nacht nicht in Betracht (wäre sie etwas offener gewesen, hätte ich sie wohl paar Tage hier behalten, da ich sie durchaus sehr heiß fand). Also heute morgen 2500 KES gegeben und nach Hause geschickt.

Wie es weitergeht: Heute werde ich KEINE Frau über Tinder oder Badoo daten. Vielmehr habe ich mir vorgenommen, mal im Big Tree live auf Pirsch zu gehen, da dort einige Leckerbissen sind. Berichte euch dann natürlich, wie es lief.

Anhang anzeigen 1000077051.jpg
 
        #29  

Member

Heißer Feger, jedenfalls von der Optik.
Danke für deinem schönen Bericht. Was ich sehr gut finde, sind die Preisangaben. War zwar ca. 20x in Thailand, aber noch nie in Kenia. Möchte gerne nächstes Jahr dorthin. Bin da noch absoluter Newbie.
Die Pille danach, würde ich als normale Verhütung definitiv auch ablehnen. Warum ohne Gummi. Da kannst du im Nachhinein testen wie du möchtest. Aber eine Erkrankung durch Sex verhinderst du dadurch nicht Schon gar nicht HIV.
Werde deinen Reisebericht weiter verfolgen. Viel Spaß auf deiner Reise.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Warum ohne Gummi. Da kannst du im Nachhinein testen wie du möchtest. Aber eine Erkrankung durch Sex verhinderst du dadurch nicht Schon gar nicht HIV.
Sowas diskutieren wir hier nicht sondern ueberlassen es jedem einzelnen wie er es handhabt ohne Wertung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten