Thailändisch lernen

Kenia Erste Reise nach Kenia - Tagebuch

        #32  

Member

Danke für den informativen Bericht. Schön, dass Du Preise nennst.
Weiterhin alles Gute
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hast du die Cinderella auch ohne Gummi gefickt?
Was sagen die Mädchen dazu? Spritzt du immer rein?
Cinderella würde ich im Ergebnis für ein Date nicht nochmal fragen. So heiß sie aussieht, sie ist viel zu passiv. Und sie küsst nicht bzw sehr schlecht.

Weil ich keine neue Diskussion hier ausbrechen lassen will, vielleicht so viel: Cinderella nimmt die reguläre Antibabypille täglich.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Cinderella würde ich im Ergebnis für ein Date nicht nochmal fragen. So heiß sie aussieht, sie ist viel zu passiv. Und sie küsst nicht bzw sehr schlecht.

Vielleicht liegt die schlechte Performance auch an ihrer Lustlosigkeit. Wenn sie Verhütungsmittel nimmt dann spricht das ja dafür, dass sie häufiger die Dose hinhält.
es war vermutlich reines Business für sie.
Das muss man dann so akzeptieren.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt die schlechte Performance auch an ihrer Lustlosigkeit. Wenn sie Verhütungsmittel nimmt dann spricht das ja dafür, dass sie häufiger die Dose hinhält.
es war vermutlich reines Business für sie.
Das muss man dann so akzeptieren.
Ja, das kann gut sein, war dann auch mein Gedanke.

Hab jetzt ne neue, sie ist aus Nairobi, Studentin und im Urlaub hier und echt gut 😁. Bericht folgt.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
... Wenn sie Verhütungsmittel nimmt dann spricht das ja dafür, dass sie häufiger die Dose hinhält.
... oder weiß, wie man Familienplanung macht.

Einer deutschen Frau würdest du obiges sicher wegen der Einnahme der Pille nicht unterstellen.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Einer deutschen Frau würdest du obiges sicher wegen der Einnahme der Pille nicht unterstellen.
Wenn sie in Plattformen wie Tinder, Badoo und Co unterwegs ist und ich sie 3x die Woche mit dem anderen Nighttime-Lover unterwegs treffe ist die Vermutung mehr als naheliegend. Es kann natürlich auch sein, daß sie für ein Meinungsforschungs-Institut arbeitet und grundsätzlich nur Nachtschicht hat.
Such für Dich raus was passt.
 
        #38  

Member

Auf die Idee mit der Nachtschicht fürs Meinungsforschungsinstitut bin ich noch nicht gekommen 😂👍🍺 ... allerdings hattest du nichts von deinem erfüllenden Nachtlebenbeobachter/Kontrolleur der Mitarbeiterinnen o.g. Institute in deiner obigen Entgegnung geschrieben. 🍻
 
        #39  

Member

Fünfter Bericht

Hier ein neues Update.

Donnerstag war bekanntlich der Plan, ein Girl aus dem Big Tree abzuschleppen. Nachdem ich den einen Abend da vier heiße Girls gesehen hatte (und die eine echt hot hot hot war), hoffte ich sehr, sie wiederzusehen. Ich machte mich auf den Weg ins Big Tree vom Sheratton (Fußweg: 2 Minuten). Kaum raus, liefen mir vier Mädels in die Arme, von der die eine anfing, mich mehr oder weniger direkt abzuknutschen. Sie waren aber auch sichtlich betrunken. Ich habe 10 Sekunden nachgedacht, sie einfach direkt mit reinzunehmen. Aber wollte dann doch lieber im Big Tree mich umschauen, zumal die Knutscherin zwar optisch okay war, aber auch nicht mehr.

Im Big Tree war es dann sehr ernüchternd. Es waren keine freien Girls da. Ein Bier getrunken und zurück ins Hotel. Hatte eine noch auf der „Warteschleife“, die angeboten hatte, zu kommen. Über Badoo kennengelernt. Kam dann auch ins Zimmer. Aber sie fühlte sich sichtlich unwohl. Ich fragte sie auch, ob alles okay ist und sie meinte ja. Naja, aber ich fühlte mich dann unwohl und nach paar Annährungsversuchen brach ich ab und meinte, dass es nicht passt und ich ihr die Fahrt zurück (die Hinfahrt hatte ich schon gezahlt) zahle. Damit war sie zufrieden. Bin echt froh, direkt geschaltet und sie weggeschickt zu haben. So verbrachte ich dann den Donnerstagabend/nacht mit Netflix und war irgendwie auch froh, dass Bett mal allein zu haben.

Am Freitag dann schrieb ich mit der bereits kurz erwähnten Studentin aus Nairobi, die bei einer Freundin hier Urlaub macht (Rhagel). Sie hat bereits ihren Bachelor in IT und macht gerade ihren Master. Sie sagte, ich sei ihr erstes Date in ihrem Leben über Tinder. Sie wirkt bzw. wirkte in der Tat auch überhaupt nicht nuttig oder so, sondern wie ein ganz normales 22 Jähriges Girl. Wir hatten dann Freitag und Samstag SEHR viel Sex, weil sie die ganze Zeit vögeln wollte. Ich glaube wenn man sie so auf der Straße sehen würde, würde man sich nicht großartig umdrehen, da relativ durchschnittliches Gesicht. Der Körper aber der Hammer (fast skinny, straff, einfach perfekt) und blow job kann sie auch like a pro.

Ein etwas unschönes Erlebnis war jedoch am Freitagabend, da waren wir aus und sie war sehr betrunken. Plötzlich fragte sie, wie viele Mädchen ich hier schon hatte. Überlegte kurz und sagte „eine“ (glaube, wenn ich „keine“ gesagt hätte, hätte sie mir kein Wort geglaubt). Die Diskussion drehte sich dann darum, warum ich das andere Mädchen weggeschickt habe und ob ich sie auch am nächsten Morgen wegschicke und sie war traurig. Puh, beruhigte sie irgendwie, zumal ich gar nicht vor hatte, sie Samstagmorgen wegzuschicken. Der Samstag war dann gut, viel am Pool und im Meer (und Zimmer 😉 ) gewesen.

Heute morgen habe ich ihr dann gesagt, dass ich mich nicht gut fühle (was tatsächlich stimmt, mein Magen/Darm spielt heute etwas verrückt) und ich daher gerne allein sein will. Das hat sie gut verkraftet bzw. meinte sie wollte heute auch los. Also gute Lösung für beide.

Wir waren gestern übrigens auch zusammen im Safari Inn essen. Kann ich sehr empfehlen, wirklich gutes Essen! Mein Favorit hier bleibt aber Yul’s.

Noch eine funny Sidestory: Ich sollte ihr gestern was zum anziehen kaufen, da sie keine Wechselsachen hat. Sind hier raus aus dem Sherraton zum nächsten Laden am Strand. Und wer kam GENAU in dem Moment mit einer Freundin zum Laden? Cinderella. Ich dachte: „fuck fuck fuck“. Sie grinste kurz rüber, ihre Freundin auch (Rhagel merkte nichts, da sie in Verkaufsverhandlungen war), aber sagte nichts. Respekt auf jedenfall für die Diskretion an Cinderella. Daran merkt man aber auch, dass sie hier eher professionell unterwegs ist und weiß, wie der Hase läuft.
 
Booking.com
        #40  

Member

Super Geschichte. Sitze bei 6 Grad und Bewölkung auf dem Sofa mit einer ausgebeulten Hose.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Noch mal so nebenbei. Sheraton hört sich sehr teuer an. Was muss man anlegen, wenn man von Vornherein für 2 Personen bucht?
Beste Grüße an alle Qualitätsurlauber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten