Thailändisch lernen

Kenia Erste Reise nach Kenia - Tagebuch

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Super Geschichte. Sitze bei 6 Grad und Bewölkung auf dem Sofa mit einer ausgebeulten Hose.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Noch mal so nebenbei. Sheraton hört sich sehr teuer an. Was muss man anlegen, wenn man von Vornherein für 2 Personen bucht?
Beste Grüße an alle Qualitätsurlauber
Hat mit der Sheraton Kette nix am Hut.
Nutz mal die Suchfunktion, gibt schon diverse posts dazu.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Super Geschichte. Sitze bei 6 Grad und Bewölkung auf dem Sofa mit einer ausgebeulten Hose.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Noch mal so nebenbei. Sheraton hört sich sehr teuer an. Was muss man anlegen, wenn man von Vornherein für 2 Personen bucht?
Beste Grüße an alle Qualitätsurlauber
Haha so ging es mir vor dem Urlaub auch, bevor es hierhin ging und ich die Berichte las;).

Das Sherraton Beach ist nicht teuer. Für 2 Personen ca 57 Euro die Nacht mit Frühstuck (wichtig für 2 zu buchen bei Girlbesuch, Wechsel der Girls absolut kein Problem und total diskret an der Rezeption). 1. Reihe am Strand und toller, sauberer Pool.
 
        #43  

Member

Zeit für ein Update (6. Tagebucheintrag).

Montag ging es zunächst auf Safarai nach Tsavo East. Ich habe bei Steve and Richard Safaris gebucht. Eine 1-Tages-Safari, 165 Euro (Mittagessen inklusive). Alternative Angebote bewegten sich preislich im selben Rahmen. Abholung am Hotel war 4:45 Uhr (ja, wirklich Horror). Die kamen dann auch 4:50 Uhr schon, also sehr pünktlich. Nach mir wurde noch ein Ehepaar aus Kasachstan in Nyali Beach abgeholt gegen 5:20 Uhr. Dann ging die Reise auch schon los nach Tsavo East. Was ich komisch fand - aber offenbar "Standard" war: Wir hielten 1 Stunde an einem Laden. Dort konnte man verschiedene handwerklich hergestellte Sachen kaufen, ferner gab es Kaffee usw. 20 Minuten hätten mir da echt gereicht. Der Fahrer meinte, dass mit den Tickets dauert. Auch andere Wagen waren ewig dort. Ich ging eigentlich davon aus, dass man früh abgeholt wird, um zeitig im Nationalpark zu sein, da ja die Tiere eher frühs (oder abends) unterwegs sind. Im Park waren wir dann um kurz vor 10 Uhr. Fühlte mich schon etwas verarscht, da die reine Fahrzeit maximal 3 Stunden war, also man locker, mit kurzer Pause, hätte 9 Uhr herum drin sein können. Ich persönlich würde daher davon abraten, bei Steve and Richard Safaris zu buchen bzw. mir genau erklären lassen, wie viel Uhr das Ziel ist im Park zu sein.

Der Fahrer wiederum war sehr gut und hatte ein tolles Auge. Wenn ihr könnt, nehmt Fernglas und eine sehr gute Kamera mit (ich hatte nur mein Samsung S 23, was zwar gut ist, aber keine richtig gute Kamera schlägt). Wir sahen neben diversen Vogelarten und Affen einen Elefanten, viele Giraffen, Büffel, Zebras, Antilopen und Gazellen. Löwen kamen uns leider nicht vor die Flinte, nur ihre Fußabdrücke. Ich denke, wenn man Tsavo Ost macht, sollte man vielleicht doch lieber eine Zweitagestour machen. Ich hatte mich dagegen entschieden, weil man ja mehr oder weniger die ganze Zeit im Auto sitzt und ich eher kein Autofahrfan bin. Wenn ich die Preise vergleiche lohnt es sich aber tendenziell, erst hier vor Ort zu buchen.

Nach der Safari war ich erstmal völlig platt. Schon am Sonntag gab es kein Girl, da ich ja Montag früh aufstehen musste (4:15 Uhr). Für Montagabend nach der Safari hatte ich kurz überlegt, war aber von der Safari zu KO. Irgendwie hatte ich gestern, Dienstag, auch kein Bock auf Girls. Somit bin ich heute ganz schön ausgehungert und hab heute morgen erstmal ordentlich getindert und gebadoot (oder so). Um 15:15 Uhr kam dann eine vorbei; sie hatte vorher gesagt, dass sie nur 1 h kann oder so. Ne Wirtschaftsstudentin von der Uni Mombasa. Junges skinny Girl. Wir tranken erstmal im Zimmer und es passierte nichts bis auf ein sehr nettes und lustiges Gespräch. Ich dachte schon, der Druck bleibt wohl. Plötzlich meinte sie, sie muss in 20 Minuten los, sprang zu mir aufs Bett und fing an rumzuknutschen. Kam überraschend. Sie zog sich direkt aus, ich mich auch. Und dann gab es den BESTEN Blowjob den ich JEMALS in meinem Leben hatte. Wow. Fühlte sich an wie ficken. Und so kam 3-Tage-Druck auch raus und sie schluckte ALLES ohne mit der Wimper zu zucken und lutschte mich bis zum letzten Tropfen aus. Sie meinte danach noch "schmeckt gut". Was ne Sau. Hab ihr dann 1.800 KES in die Hand gedrückt und wir haben uns zu morgen wieder verabredet. Dann will ich sie unbedingt ficken, der Body war so krass geil!

Gleich um 20 Uhr hiesiger Zeit (hier in knapp 2 h) bin ich mit einer anderen heißen Maus zum Essen verabredet im BigTree.
 
Booking.com
        #44  

Member

7. Bericht: Carlos macht eine Dummheißt und bringt sich in Gefahr

Eigentlich wollte ich nicht direkt den nächsten Bericht schreiben, aber die Ereignisse des gestrigen Abends waren so verstörend, dass ich es tue. Wer nach Kenia reist und nicht denselben Fehler machen will wie ich, bitte lesen! Und ja: es war im Ergebnis MEIN Fehler.

Ich hatte hatte ja gestern schon berichtet, dass ich abends ein Girl treffen werde. Sie nennt sich bei Tinder und Badoo Angela, sie hat teils Fotos mit roten Haaren und sieht verdammt süß und hübsch aus. LASST DIE FINGER WEG VON IHR. Ich habe leider kein Foto von ihr, da ich sie gestern geblockt habe überall. Sie hat eine gute Freundin, Maria (schwarzes Kleid an auf Fotos). Auch da würde ich raten: Finger weg. Oder halt bereit sind, den Preis zu zahlen.

Was war passiert: Ich war 20 Uhr mit Angela verabredet. Sie kam erst 21 Uhr. Wir gingen ins Big Tree essen. Auf die Frage, was sie macht, sagte sie, sie ist Freelancerin (ja, also Prostituierte). Sie dürfte die erste "richtige" Prostituierte sein, die ich hier kennengelernt habe (Cinderella scheint ja auch eher in die Kategorie zu fallen, wobei sie selbst angibt, Studentin zu sein). Wir aßen, knutschten danach etwas am Strand rum und liefen dann die paar Schritte vom Beach zum Hotel (sind ja nur zwei Minuten Fußweg). Auf dem Hotelgelände angekommen, meinte ich, sie müsse jetzt kurz zur Rezeption, sich einchecken. Sie meinte dann, sie habe ihre ID Card nicht. Ich hatte ihr vorher natürlich gesagt, dass sie ihre ID Card mithaben muss. Wegen des Alters machte ich mir absolut keine Sorgen, sie ist offensichtlich nicht minderjährig. Aber die Hotelregel ist: ID Card abgeben. Gibt ja auch mir Sicherheit. Aber wie das so ist: Der Schwanz war schon hart und ich dachte mir: "Scheiß drauf" und rauf aufs Zimmer, die Security im Hotel war sowieso desinteressiert.

Wir sind dann ins Zimmer und hier begann die Scheiße. Hätte ich doch einfach gesagt: keine ID Card, kein Weg ins Zimmer, ich Trottel! Nach 2-3 Küssen meinte sie, wir müssten jetzt reden. Sie will 200 Dollar die Nacht (oder waren es Euro - keine Ahnung). Ich war komplett perplex, wenn man bedenkt, dass die Girls hier normalerweise für 1 Nacht mit 2000-3000 Schilling absolut zufrieden sind (3000 Schilling = 18 Euro). Ich habe ihr das auch gesagt, sie ging dann noch runter auf 100 Dollar. Immer noch viel zu viel. Ich bot ihr, um die Situation noch zu retten, für Shorttime 4000 Schilling an, was ja schon viel zu viel ist für das hiesige Preissystem, aber dachte, besser eine Lösung finden. Das war absolut nichts für sie. Ich sagte ihr dann, sie möge einfach gehen, ich zahl ihr das Uber. Das war aber nicht genug für sie. Nun wurde es hässlich. Sie verlangte 4000 Schilling, damit sie geht, ansonsten würde sie die Polizei rufen und ich würde ein kenianisches Gefängnis von innen sehen und sie würde dabei das Zimmer zertrümmern und das Hotel würde mir die Hölle heiß machen, weil ich sie ja ohne ID Card ins Zimmer ließ. Was ein abgefucktes Girl, sie wusste von Anfang an, was sie tut und wie sie tut und ich war VOLL reingefallen, ich Blödmann. Ich wog meine Chancen ab, die Hotelsecurity zu holen, dieser 2000 Schilling in die Hand zu drücken und sie zu bitten, die Dame auf die Straße zu setzen. Aber ich war unsicher, ob das klappt und wie viel Ärger ich bekomme, weil ich die Dame unregistriert ins Zimmer gebracht hatte. Am Ende einigten wir uns darauf, dass ich ihr 2000 Schilling gebe und sie jetzt geht. Was sie dann tat.

Ich verbuche das für mich unter Lehrgeld!

Und ja, ich kenne die Tipps, VORHER, bevor man aufs Zimmer geht, übers Geld zu reden. Die Realität ist natürlich: Ich habe bisher nicht einmal über Geld geredet und es gab NIE ein Problem mit den Girls in der Sache. Aber es mag auch daran liegen, dass ich bisher nicht mit einer Prostituierten im klassischen Sinne hier zu tun hatte. Ich glaube mein zentraler Fehler gestern war eher, nicht auf die Vorlage der ID Card zu bestehen und das Date zu beenden. Am besten direkt am Anfang fragen, ob die Person ihre ID Card dabei hat. Vielleicht hätte ich aber auch, als sie sagte, sie ist Freelancerin, von selbst das Thema Geld ansprechen sollen.
 
        #45  

Member

Haste noch gut gelöst und bist mit einem blauen Auge davon gekommen.
 
        #46  

Member

Danke für die offene Schilderung Deiner Erlebnisse. Da bist Du doch noch mal sehr gut aus der Situation raus gekommen und hast dann vieles richtig gemacht. Leider gibt es auch solche Mädels online. Mach Dir nicht zuviele Gedanken darüber und geniesse weiterhin Deinen Urlaub.
 
Booking.com
        #47  

Member

Vorher verlangen dass sie ne ID braucht, dann aber keine hat und offensichtlich professionell: Alarmstufe Rot.
Da haette auch nix genuetzt vorher ueber den Tarif zu reden.
Hoffentlich dein einziger FauxPas
 
        #48  

Member

Da lese ich doch mal mit. Danke.
 
        #49  

Member

so oder so was ähnliches kann jedem passieren, auch später noch.
Mann lernt draus und wird abgebrühter, das nächste Mal läßt es vielleicht drauf ankommen, gibst ihr 500 fürs Taxi und stellst sie einfach vor die Tür.

Es ist immer ein zwiespalt, vorher die Rahmenbedingungen abzuklären oder es einfach schön laufen zu lassen und morgens mit dem üblichen nach Hause zu schicken.
Mein Credo, hör auf deinen Bauch und lass lieber eine 10 of a 10 sausen, es gibt genügend davon.
Ansonsten alles richtig gemacht, nur Schade das wir hier kein Fahdungsfoto von Ihr sehen können.
Kannst du sie nicht kurz entblocken, wenn sie auf WA ein Profilfoto hat, hier herein mit dem Vögelchen.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Vorher verlangen dass sie ne ID braucht, dann aber keine hat und offensichtlich professionell: Alarmstufe Rot.
Da haette auch nix genuetzt vorher ueber den Tarif zu reden.
Hoffentlich dein einziger FauxPas

Das sehe ich ganz genauso ... diese Lady hatte von vorneherein die Intention, dich abzuzocken. Das hätte sie unabhängig von einer vorher stattgefundenen Absprache sowieso getan (und wahrscheinlich auch mit hinterlegter ID).

Insofern hättest du gar nichts richtig machen können bei ihr, also: nicht ärgern, persönliches Krönchen richten, weiter geht´s!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten